Zum Inhalt springen

Wie youtube video einbinden


nuhali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
#salam#

#as#

 

Du gehst auf Spezielle Eingaben, dann auf YoutubeVideo, und dann setzt du folgendes ein:

 

Die 11 Zeichen nach dem Gleichheitszeichen in der URL (das fett markierte) #bismillah#http://www.youtube.com/watch?v=-IwAJwsu1iM

 

#as#

 

#salam#

#sas#

 

#rose# bei mir will es irgendwie nicht funktionieren, jedesmal wenn ich darauf klicke egal was tut sich garnichts, kann mir jemand weiterhelfen ich denk ich bin zu blöd dafür #as# um es alleine zu schaffen, danke

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Du musst nur diesen Fett markierten Teil http://www.youtube.com/watch?v=qDQb_QsW8oQ&feature=player_embedded# einfügen. Sollte dann klappen.

 

Tipp: [youtube ] (Ohne Leerschritt zwischen youtube und ]) und dann nochmal nur nach dem [ sollte ein Slash hin, also: [/. Und dazwischen dann diesen Fett markierten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also auf MyImage sehe ich es immer noch nicht... Nein, diesmal sehe ich es, keine Sorge. Ich würde jedoch nur den Teil zwischen = und & einfügen.

 

Aber was ich noch sagen muss: Erwischt! Du hast WoW auf deinem Rechner und den 2er von einem Shooter dessen Name mir auf der Zunge liegt. Mach einen Thread auf und erzähl mir was zur Zeit bei WoW los ist. Ist Arthas eigentlich schon da?

 

Übrigens: Hab nicht gerade so große Interesse daran dich zu ärgern. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Also auf MyImage sehe ich es immer noch nicht... Nein, diesmal sehe ich es, keine Sorge. Ich würde jedoch nur den Teil zwischen = und & einfügen.

 

 

Öhh?!?

 

Aber was ich noch sagen muss: Erwischt! Du hast WoW auf deinem Rechner und den 2er von einem Shooter dessen Name mir auf der Zunge liegt. Mach einen Thread auf und erzähl mir was zur Zeit bei WoW los ist. Ist Arthas eigentlich schon da?

 

Naja, extra Thread, dass gehört hier nicht ins Forum, auf der Zunge liegt Dir Call of Duty Modern Warfare 2 und zum anderen, ja seit 2 wochen, aber bin eh nur Semiaktiv, man wird ja schliesslich älter^^. Zudem hab ich in WoW unterschwelige Botschaften entdeckt, so Arrivals like, wenn man weiss worauf man achten muss, fällt es einem Tatsächlich auf. #as#

 

Übrigens: Hab nicht gerade so große Interesse daran dich zu ärgern.

 

Dat war auch nur nen Scherz. Es ergibt halt keinen Sinn, weil ich alles Richtig gemacht habe.

 

#rose#

 

Eli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@ Br. Elyas: Das ist nicht korrekt. Das Einbinden eines Youtube-Videos funktioniert nicht, wenn man den ganzen Youtube-Link einfügt, sondern eben nur den Teil, den ich fett markiert hatte, oder wie Br. Salman Ruzba (a) es korrekterweise gezeigt hat. Es geht wirklich nur um diese 11 Zeichen nach dem Gleichheitszeichen im youtube-Link. Nur diese kommen in die youtube-Klammern, nicht der gesamte Link, ansonsten erscheint ein weißes Fenster. Man kann das sicherlich "per Hand" eintragen, so mache ich das auch immer.

 

@ Schw. shirin: Kannst du noch einmal genau dein Problem erläutern, insha'Allah? Du hast also irgendeinen youtube-Link und möchtest, dass das Video direkt hier erscheint? Dann verfährst du so, wie ich es beschrieben habe. Nicht auf den youtube-Link klicken, den ich gepostet habe, das funktioniert nicht. Es geht eben wirklich nur um die 11 Zeichen nach dem Gleichheitszeichen im Link, die du in die youtube-Klammern einfügen musst. Es sind immer 11 Zeichen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Öhm, hab aber schon einige Videos hier im Forum so eingetragen, mach das seit Jahren auch schon so, also in anderen Foren. Da hier im Forum auch Antworten kamen auf meine geposteten Videos, gehe ich mal davon aus, dass es auch geklappt hat.  #salam#

 

Aber ich bin verwirrt, nicht mein Tag heute. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

danke, für die erläuterung, ich war eine ganze Zeit jetzt nicht vor den Computer, meine kleine hatte gestreickt. Also ich wollte einen Youtube video einbringen, dafür klicke ich auf die "Spezielle Eingaben" so, es tut sich garnichts, also es kommt nichts indem ich die 11 Stellige Youtube adresse eingeben kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Öhh?!?

 

Ehm, ich denke diese Unklarheit sollte von Schwester al-Azraa* beseitigt worden sein. Aber zu den Bilder, ich sehe sie jetzt auch. Keine Ahnung warum ich sie davor nicht sah.

 

WoW "klaut" oft Dinge. In der Kanalisation gibt es eine Ratte mit 4 Schildkröten #salam#, Aerith Schlüsselblume oder so verkauft in Dalaran Blumen. Überall wurden Sachen geklaut.

 

Schwester Shirin, du sollst gar nicht auf Spezielle Eingaben klicken, ich sehe den Button nicht einmal. Unter den Smilies ist eine Liste, dort steht oben Schnellzugriff und drunter Einfügen: Center z. Beispiel. Und da steht auch Einfügen: YoutubeVideo. Wobei wie gesagt, du kannst es auch per Hand tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

@ Br. Elyas: Dann hat sie ein Moderator wahrscheinlich verbessert. Falls ich das war - ich mache das öfters - und ich dir nicht bescheid gegeben habe per PN, tut es mir Leid. Du kannst es gerne noch einmal versuchen, es dürfte eigentlich nicht klappen mit dem Kopieren des gesamten Links. ^^

 

@ Schw. shirin: Hier noch eine Erklärung von Br. Hussein ibn Ali: http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=8777&hl

 

Wenn die Speziellen Eingaben nicht funktionieren, musst du die Klammern selber tippen. Das machst du genau so, wie es unter "Quelltext" im Beitrag von Hussein ibn Ali steht. Falls es immer noch nicht geklappt hat, sag bescheid, insha'Allah.

 

@ KARIMA2: Du kannst die Klammern, wie gesagt, einfach tippen.. falls du meinst, dass "Spezielle Eingaben" oder "Schnellzugriff" nicht funktioniert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja es geht nicht,vorher sah es anders aus,nicht wie jetzt,aber danke,dan tipp ich in zukunft selber.Wundere mich aber,vorher gings immer,jetzt plötzlich nicht mehr.Oder ist das weil ich ne neue version vom explorer habe?

 

naja cheir,inschaallah verstehe ich dan den salat mal #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Aha! 

 

Ja kann sein. Dann teste ich mal.

 

 

 

 

 

Das Problem welches Schw. Shirin hat ist vermutlich, dass sich dieses kleine Popup nicht öffnet. Das ist eine Browsereinstellung bei ihr selbst, welches komplett alle Popups blockiert. Kommt halt auf den Browser an den sie benutzt.

 

 

 

 

@Karima2,

 

ach Hilfe, Du benutzt ja den Internetexplorer, tue dir, mir und allen anderen auf der Welt (ausser den Bösen) den gefallen und steig auf einen alternativen Browser um. Gründe dafür gibt es mehr als Sandkörner in der Wüste, Gründe dagegen, gar keine. Ich persönliche Empfehle ja Opera  #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...