Zum Inhalt springen

Wie youtube video einbinden


nuhali

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Hmm, so langsam wird das alles ein Fall für Galileo Mystery #bismillah#

 

Also bei meinem Browser Opera ( download: http://www.opera.com/download/get.pl?id=32...ue⊂=true ) ploppt das kleine popup zum einfügen von links problemlos auf.

 

 

 

 

Achso, ja hab nen weisses Fenster wo das youtubevideo sein sollte, bei euch auch? Da wurde dann wohl doch immer editiert, war bestimmt eine gute Fee. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder ne ich steig net um,zu komplziert das zeug und ich bin zufrieden.Das Bild ist genial nur wen ich klicke passiert ja nichts #bismillah# .Popup geht auch nicht,da ich die für hier ausgeschaltet habe,also bitte weiterhelfen,den ich möchte nun nicht meine finger wundtippen.Früher musste ich nur die 11 nummern,Buchstaben koopieren nun muss ich alles tippen #salam# .

 

sucht weiter #rose# das problem sollte doch zu lösen sein,oder #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch mal mit dem Explorer probiert. geht nicht =\

einstellungen sind so weit eigentlich okay. kein plan woran es liegen könnte.

ein grund mehr um zu steigen, da ist auch wirklich nix kompliziertes dran, die zeiten sind lange lange vorbei. runterladen, installieren und sich freuen. nach vielen aahhhh und oohh sich über den explorer totlachen, mal davon abgesehen das der microsoftschrott ne viren und würmerschleuder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich tippe den Code eigentlich immer selbst ein, keine Ahnung wahrscheinlich ist es die Gewohnheit.

 

Aber beim IE ist es so, dass man PopUps erst zulassen muss. Also achte mal drauf. Elyas so schlimm finde ich den IE zwar nicht, aber benutze Ihn auch nicht. Ich benutze... Google Chrome. Mir gefällt der wirklich sehr. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hatte es gerade auch ausprobiert mit dem IE, und es funktioniert problemlos.

 

Eigentlich ist ein Umstieg gar nicht so kompliziert, Schw. Karima. Ich benutze Mozilla Firefox; wenn du dir diesen auch herunterladen möchtest oder eben einen der Browser, die die Brüder genannt haben, musst du das Stichwort nur in google eingeben, downloaden, installieren, und du wirst damit gut zurecht kommen, jedenfalls mit dem Firefox, mit den anderen kenne ich mich nicht aus. Ah, wie ich sehe, hat Br. Elyas dir auch schon den Download-Link für Opera bereit gestellt.

 

Und der Code ist jetzt nicht wirklich sehr lang, eigentlich ... die 11 Zeichen aus dem youtube-Link kannst du ja immer noch kopieren, musst sie nicht abschreiben.

 

Br. Elyas - ja, man sieht nur ein weißes Fenster. ^^ Also generell: Niemals den gesamten youtube-Link in die youtube-Klammern einfügen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

As Salamu Aleikum,

ich will mich zurückmelden und mein Profil bearbeiten.Als ich mein Passwort ändern wollte, bekam ich die Anweisung, meine Browsereinstellung, zu ändern.Ich habe aber keinen Plan, wie ich, das machen Soll.Auf diesen Thread stiess ich, als ich hier, nach "Browsereinstellung", gesucht habe.

Wa Aleikum Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...