Zum Inhalt springen

Frage zum Posten


setare

Empfohlene Beiträge

Salam!

 

Ich würde gern wissen, was ich genau machen muss, um bei neuen Nachrichten, Antworten oder persönlichen Nachrichten ein Zitat einzufügen? Dann ist es nämlich wesentlich einfacher, sich auf die Aussagen des Gesprächsparnters zu beziehen. Ich finde das hier leider nicht oder überseh ich etwas? Bitte um möglichst simple Erklärung, denn mein PC-Wissen ist leider nicht so groß #zwinker# . Danke für euer Bemühen!

 

wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich würde gern wissen, was ich genau machen muss, um bei neuen Nachrichten, Antworten oder persönlichen Nachrichten ein Zitat einzufügen? Dann ist es nämlich wesentlich einfacher, sich auf die Aussagen des Gesprächsparnters zu beziehen. Ich finde das hier leider nicht oder überseh ich etwas? Bitte um möglichst simple Erklärung, denn mein PC-Wissen ist leider nicht so groß #salam# . Danke für euer Bemühen!

 

wasalam!

 

#zwinker#

 

es ist ganz einfach: du markierst einfach den Satz mit der Maus, den du zitieren willst. Dann klickst du oben auf "quote".

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merciiiii Fatima! #salam#

 

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du mir antworten wirst, denn soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, bist du die einzige, die das Zitieren von Anderen am häufigsten verwendest. #zwinker# chejli mamnun!

 

wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam aleikum

 

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du mir antworten wirst, denn soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, bist du die einzige, die das Zitieren von Anderen am häufigsten verwendest. #heul# chejli mamnun!

 

Hatte momentan keine Zeit. Ich vrfahre nach einem etwas anderen Muster, das komplizierter erscheint.

 

Wenn ih z.B. speziell auf ein Postint antworten möchte, drücke ich Oben rechts vom Posting Quote. Dan wird eine Antwort geöffnet, in der alles schon als Quote markiert ist. Für mich meist zuviel, denn ich will gezielt antworten.

 

Ich markiere dann das [ quote="..." ] incl. der Klammern (ohne die Leerzeicehn, ich will jetzt nicht zitieren), und kopiere es mittels <Strg>-C oder <Ctrl>-C oder einfach mit <Ctrlt>-Einf. Dann schreibe ich nach dem Ende immer "[ /quote ]". Da kann ich dannStück für Stück antworten.

 

Aber die Methode von Fatima ist einfacher.

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...