Zum Inhalt springen

Das Video für meine Präsentation


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

http://www.sendspace.com/file/1r8z9j

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps etc. geben würdet,

weil das sehr wichtig für mich ist. #salam#

 

Unsere Präsentation (Thema: Pro Argumente für Israel und Palästina) haben wir so geplant:

 

1. Kleine Zusammenfassung des Geschehens

2. Wer trägt die Schuld und wer hat Recht?

- Pro Argumente für Israel

- Pro Argumente für Palästina

3. Lösungsvorschläge

4. Das Video

 

Was denkt ihr darüber?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#salam#

 

(Erster! #heul# )

 

Ich habe es mir angeschaut. Und ich habe wirklich einige Tränen vergossen. Wen sogar mein Herz weich wird, denke ich das da nichts mehr schief laufen kann. #salam#

 

Mash allah hast du wirklich sehr gut hinbekommen! (Jetzt bringst du mir bitte auch bei, wie man solche Videos macht? #bismillah#)

 

Ach ja, ich hab gerade nicht so viel Zeit zum tippen, insh allah heute nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

Ich würde es ein bischen anders machen. Also ich würde erst das Video zeigen. Als einführung.

 

Sozusagen: Heute sieht es so (Video) aus. -> Doch! Wie kam es dazu? Zusammenfassung des Geschehens. Außerdem sollte man es nicht so ausdrücken denke ich: Schuld und Recht. Den da es für die Schule ist wird die Lehrerin sicher nicht Akzeptieren das Israel die Schuld haben soll. Aber Neutral geht das auch nicht, den ihr müsstet dan auch den Phalästinensern irgendeine Schuld geben. Deswegen würde ich das auslassen und nur über die Taten beider Seiten sprechen. Also: Israel tat dies - Phalästina tat das. So kann jeder selbst entscheiden, die Lehrerin kann das dan auch nicht irgendwie leugnen oder missbiligen. Also die "Pro Argumente" in "Taten des" ändern.

 

So viel von meiner Seite aus. Insh allah konnte ich helfen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Wenn wir für Palästina sind, müssen wir es begründen.

Ich muss aber die Aussagen von beiden Seiten nennen z.B:

Israel begründet es so....Israel sagt so...etc.

 

Wenn ich meine Meinung äußere und es begründe,

könnte es sein das die Lehrerin anfängt mit mir zu diskutieren.

Deshalb ist die Präsentation ja da d.h wir werden nicht nur

einen Vortrag halten sondern auch mit der Lehrerin sprechen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ja, ist ja auch ok so, aber welche Meinung wollt ihr da zur schau stellen?

Ist euer Vortrag darauf ausgelegt das die Palästinser recht haben oder wird er neutral sein?

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Wir werden den Palästinensern Recht geben aber sagen,

dass das jetzt nichts bringt, herauszufinden wer Recht hat und wer nicht.

Wenn man eine Lösung findet, wäre es viel sinnvoller.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Palästinensern Recht geben und dann sagen das es nichts bringt herauszufinden wer Recht hat oder nicht?

Das hört sich komisch an und ist etwas unverständlich.

 

Jetzt ist euer Vortrag nicht mehr neutral, sonderen parteiisch.

Und ich würde bei so einem sensiblen Thema sehr vorsichtig sein.

 

 

Salam Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Nein schau.

Wir werden ein Vortrag halten, dass nichts mit "Wir sind für Israel oder für Palästina" zutun hat.

Es wird so ablaufen das ich einen Vortrag halten werde und eine Liste von Argumenten, die von den Juden kommen, vorlesen bzw präsentieren werde. Das hat nichts damit zutun,

dass ich für die Juden bin. Wir sind also ganz neutral.

Dann wird meine Freundin Argumente für Palästine präsentieren. Schließlich fügen wir dann hinzu, dass

beide Seiten Argumente bringen und dadurch 2 Parteien entstehen, es jedoch jetzt unwichtig ist herauszufinden wer Recht hat und wer nicht.

Das ist das eine.

Nachdem wir über die Lösungsvorschläge gesprochen haben etc. kommt unsere eigene Meinung.

Da dürfen wir sagen, auf welcher Seite wir sind und fügen wieder hinzu, dass es nichts bringt das wir auf einer Seite sind, da man das Konflikt lösen muss.

 

Das mit den Pro Argumenten und Zusammenfassung des Geschehens wird nicht so lange dauern.

Da wo wir unsere Meinung äußern und Lösungen vorschlagen, werden wir am meisten mit der Lehrerin sprechen bzw diskutieren und das wird auch viel länger dauern als das andere.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Deswegen schrieb ich:

 

Außerdem sollte man es nicht so ausdrücken denke ich: Schuld und Recht. Den da es für die Schule ist wird die Lehrerin sicher nicht Akzeptieren das Israel die Schuld haben soll. Aber Neutral geht das auch nicht, den ihr müsstet dan auch den Phalästinensern irgendeine Schuld geben. Deswegen würde ich das auslassen und nur über die Taten beider Seiten sprechen. Also: Israel tat dies - Phalästina tat das. So kann jeder selbst entscheiden, die Lehrerin kann das dan auch nicht irgendwie leugnen oder missbiligen. Also die "Pro Argumente" in "Taten des" ändern.

 

Also:

 

 

1. Das Video

2. Kleine Zusammenfassung des Geschehens

3. Was haben die beiden Parteien getan.

- Taten des Israel / der Israeliten (z. B. Israel fäht mit Panzern durch die gegend)

- Taten des Phalästina / der Phalästinenser (z. B. Kinder antworten mit Steinchen)

4. Lösungsvorschläge

 

Aber ich denke die sollen es so machen, wie sie es für richtig halten. Ist ja eure Note. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich tu mal einen auf Lehrer und frage dich über das was ich im Video gesehen habe.

 

 

Warum zeigen sie im Video aktuelle Fotos von verletzten Palästinensern aber gleichzeitig Bilder der jüdischen Vernichtung während des Zweiten Weltkrieges? Gibt es heute etwa keine israelischen Bürger die verletzt und getötet werden?

 

Damals wurden die Juden als eigenständige Rasse definiert, kann man denn die heutigen Juden allesammt als Israelis definieren?

Dies führt auch zu der Frage: was hat denn der Holocaust mit dem Nahost-Konflikt zu tun?

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Diese Anmerkung von Br. Vegapunk finde ich berechtigt.

 

Eure Meinung ist schon im Video enthalten. D.h. man kann klar sehen, zu wem ihr steht, denn ihr vergleicht dadurch Israel mit Nazis und das sagt schon vieles aus. Das muss euch klar sein und auch die möglichen Konsequenzen. Jedenfalls widerspricht das Video eure Intention neutral zu sein, sofern ich richtig verstanden habe.

 

Habt ihr schon mit der Lehrerin gesprochen bzw. bei ihr einen Probevortrag gemacht? Das würde ich recht sinnvoll finden, wenn es möglich ist. Dann kann sie euch auch sagen, ob sie das in Ordnung finden würde.

 

Das Video ist an sich sehr schön und wahrhaftig maschallah aber es geht um den Zweck, den ihr verfolgt und die Einschränkungen, die ihr habt.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# liebe schwester!

 

das video ist wirklich sehr schön, mashaAllah!! #rose#

 

die gefallenen argumente und anmerkungen sind dennoch berechtigt, was die rolle des films in eurer präsentation betrifft.

 

 

#rose#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#rose#

 

Ich danke euch für eure Antworten. :D

 

Irgendwie kann ich es nicht erklären hmm...

Also unser Vortrag ist ganz neutral. Jedoch werden wir, ohne das die Lehrerin es merkt, nicht für Israel sprechen d.h

wir werden sagen "Israel sagt...Israel begründet es ...".

Dann gibt es einen zweiten Teil. Das ist dann unsere eigene Meinung und unsere Vorstellungen.

Dieser Teil beginnt ab "Lösungsvorschläge". Dort müssen wir das vortragen, was wir denken,

was für Lösungen uns selber einfallen und logischer finden etc. Nach den Lösungvorschlägen

dürfen wir unsere Meinung äußern aber das tun wir erst nachdem Video.

Wenn das alles zuende ist, wird die Lehrerin uns solche Fragen stellen wie der Bruder Vegapunk es getan hat.

 

 

 

Warum zeigen sie im Video aktuelle Fotos von verletzten Palästinensern aber gleichzeitig Bilder der jüdischen Vernichtung während des Zweiten Weltkrieges? Gibt es heute etwa keine israelischen Bürger die verletzt und getötet werden?

 

Wir haben deshalb Bilder der jüdischen Vernichtung während des II. Weltkriegs in das Video gestellt, weil wir damit zeigen möchten,

dass die Juden wissen, wie es ist unterdrückt zu werden und sie es doch am besten wissen müssten, wie sich die Palästinenser

fühlen. Jedoch ist es nicht der einzige Grund. Die Juden wurden noch nie so unterdrückt wie in der Hitlerzeit.

 

Damals wurden die Juden als eigenständige Rasse definiert, kann man denn die heutigen Juden allesammt als Israelis definieren?

Dies führt auch zu der Frage: was hat denn der Holocaust mit dem Nahost-Konflikt zu tun?

 

Die Juden, die gegen das sind, was in Palästina geschieht, kann man nicht als Israelis bezeichnen.

Außerdem müsste man zuerst Zionisten und Juden unterscheiden können.

Man ist nicht gegen das Judentum sondern gegen die Zionisten. So wie wir gegen jüdische Zionisten

sind, sind wir auch gegen palästinensische Zionisten.

Wie ich schon sagte, die Juden müssten am besten wissen wie sich die Palästinenser fühlen.

Jedoch habe ich eine Frage an sie: Ich hörte einen Papst sagen, dass der Holocaust nur eine Lüge sei.

Was sagen sie dazu? Wenn dies stimmen würde, dann hat der Nahost-Konflikt nichts mit dem Holocaust zutun.

Wenn dies nicht stimmt, was hat der Holocaust mit dem Nahost-Konflikt nicht zu tun?

Auch wenn die Juden ein Recht auf ein eigenes Land hatten, haben sie immer noch kein Recht

Menschen umzubringen. Das galt auch für Hitler. Wer gab ihm das Recht die Juden zu töten?

Die Unwissenheit der Menschen gab ihm das Recht.

In diesem Nahost-Konflikt bekämpfen sich zwei Völker. Einer dieser Völker hat schonmal gelitten.

So gelitten wie die heutigen Palästinenser.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Maschallah, Schwester. Das hast du gut hingekriegt. Das Video gefällt mir sehr.

Doch die Brüder haben schon recht. Man muss aufpassen, wie es die Zuhörer aufnehmen könnten.

Mein Vorschlag wäre es daher, dieses Video am Ende zu posten, wo ihr eure eigene Meinung kundtut. Aber event. davor noch paar Sätze zu diesem Video sagt, eure Absicht preisgibt.

 

Man könnte, anstatt das Video als erstes zu zeigen, emotionale Bilder zeigen, und dann so einleiten, wie Bruder Salman Ruzba es schrieb.

Das Video würde ich als Höhepunkt aufbewahren :D .

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Also unser Vortrag ist ganz neutral.

Das Video ist überhaupt nicht neutral .

 

Wir haben deshalb Bilder der jüdischen Vernichtung während des II. Weltkriegs in das Video gestellt, weil wir damit zeigen möchten,

dass die Juden wissen, wie es ist unterdrückt zu werden und sie es doch am besten wissen müssten, wie sich die Palästinenser

fühlen. Jedoch ist es nicht der einzige Grund. Die Juden wurden noch nie so unterdrückt wie in der Hitlerzeit.

Die Unterdrückung von Menschen ist in jeder Hinsicht, zu jeder Zeit und an jedem Ort etwas schreckliches.

Hier vergleichen sie direkt die Nahost-Frage mit dem Holocaust. Wie soll man das vergleichen?

Die Juden hatten damals kein eigenes Land, keine Hamas die Racketen auf Deutschland schoss, sondern sie wurden wegen

einer kranken Ideologie zu tausenden umgebracht obwohl sie keine Schuld traf oder sie etwas gemacht haben.

Hier ist es anders, denn es gibt Bombenanschläge die hunderte unschuldige Menschen getötet haben, wie erklären sie sich das ?

Wie erklären sie sich die Kriege und den Terrorismus der Israel befällt. Israel ist ein anerkannter Staat der das Recht hat seine Souvernität zu schützen, finden sie das falsch?

 

Die Juden, die gegen das sind, was in Palästina geschieht, kann man nicht als Israelis bezeichnen.

Warum nehmen Sie dann die Juden als Bezugspunkt ?

 

Außerdem müsste man zuerst Zionisten und Juden unterscheiden können.Man ist nicht gegen das Judentum sondern gegen die Zionisten. So wie wir gegen jüdische Zionisten

sind, sind wir auch gegen palästinensische Zionisten.

Können Sie Zionismus definieren?

Und sagen Sie mir gleich warum man diese beiden unterscheiden muss und worin die Logik besteht, wenn es um Zionisten geht aber Juden als Bezugspunkt für den Vergleich im Video aufgstellt sind. Es scheint mir, als ob sie grad das Thema verfehlen.

 

Wie ich schon sagte, die Juden müssten am besten wissen wie sich die Palästinenser fühlen.

Was nun, entscheiden sie sich bitte, Juden, Zionisten, Israelis.

Und warum grade sie? Müssen die Menschen als Gesammtheit es nicht auch wissen?

 

Ich hörte einen Papst sagen, dass der Holocaust nur eine Lüge sei.

Welcher Papst war es denn? Das interessiert mich, denn mir ist so ein Fall garnicht bekannt.

Das wäre ein Skandal für die khatolische Kirche.

Aber sagen sie mir, ist es nicht die arabische Welt die den Holocaust leugnet?

 

Was sagen sie dazu? Wenn dies stimmen würde, dann hat der Nahost-Konflikt nichts mit dem Holocaust zutun. Wenn dies nicht stimmt, was hat der Holocaust mit dem Nahost-Konflikt nicht zu tun?

Ich verstehe ihre Argumentation nicht. Wiederholen Sie Ihre Aussage bitte.

 

Auch wenn die Juden ein Recht auf ein eigenes Land hatten, haben sie immer noch kein Recht

Menschen umzubringen.

Und wer hat das Recht Israel anzugreifen?

Unschuldige Menschen zu bombadieren? Finden sie ihre Argumentation schlüssig?

Sollten sie hier nicht beide Seiten betrachten? Grade in ihrem neutralen Vortrag?

 

Das galt auch für Hitler. Wer gab ihm das Recht die Juden zu töten?Die Unwissenheit der Menschen gab ihm das Recht.

Das ist Absurd, sie vergleichen eine Diktatur mit einer Demokratie die in der westlichen Welt hoch angesehen wird.

 

In diesem Nahost-Konflikt bekämpfen sich zwei Völker. Einer dieser Völker hat schonmal gelitten.So gelitten wie die heutigen Palästinenser.

Jetzt sprechen sie sogar von Volk, kann dies zutreffen ? Hat Israel damals gelitten oder waren es die Juden ?

War es das israelische Volk oder die jüdische Religionsgemeinschaft?

 

 

Sie hätten ihren Vortrag ruhig überarbeiten können.

Es ist schade ihnen diese Note geben zu müssen. Sie sind durchgefallen

Ihr Video hat das Thema verfehlt.

 

Ihr Thema besteht darin,Argumente für die jeweiligen Parteien zu sammeln und sie zu begründen.

Zur Debatte stand jedoch nicht ein Vergleich der palästinensischen Opfern mit den Opfern des Nationalsozialismus.

Jeder Krieg ist grauenhaft und Opfer sind auf beiden Seiten zu beklagen, dass der Krieg etwas schreckliches ist das braucht man nicht nochmal erwähnen.

 

 

Salam ALeikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten ihren Vortrag ruhig überarbeiten können.

Es ist schade ihnen diese Note geben zu müssen. Sie sind durchgefallen

Ihr Video hat das Thema verfehlt.

 

#salam#

 

jetzt sei doch nicht sooooo streng. das ist keine dissertation, sondern "nur" ein vortrag :)

 

aber die argumentation ist guuuut! #bismillah#

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Das Video ist überhaupt nicht neutral .

 

Ich glaube nicht ich kann es erklären sondern du verstehst mich nicht #salam#.

1. Das Video gehört doch nicht zum Vortrag

2. Nur der Vortrag ist neutral. Vortrag bedeutet: Zusammenfassung es Geschehens,

Pro Argumente für Palästina und Israel, Lösungsvorschläge

3. Das Video ist unsere Meinung.

Mit Vortrag meine ich nicht die ganze Präsentation ^^

 

 

Die Unterdrückung von Menschen ist in jeder Hinsicht, zu jeder Zeit und an jedem Ort etwas schreckliches.

Hier vergleichen sie direkt die Nahost-Frage mit dem Holocaust. Wie soll man das vergleichen?

Die Juden hatten damals kein eigenes Land, keine Hamas die Racketen auf Deutschland schoss, sondern sie wurden wegen

einer kranken Ideologie zu tausenden umgebracht obwohl sie keine Schuld traf oder sie etwas gemacht haben.

Hier ist es anders, denn es gibt Bombenanschläge die hunderte unschuldige Menschen getötet haben, wie erklären sie sich das ?

Wie erklären sie sich die Kriege und den Terrorismus der Israel befällt. Israel ist ein anerkannter Staat der das Recht hat seine Souvernität zu schützen, finden sie das falsch?

 

Wenn es so ist, könnte man auch sagen, dass Palästina kein Amerika hat oder kein Russland.

Palästina kriegt nicht jeden Monat Geld von den Deutschen. Was sagen sie dazu?

Haben die Palästinenser was gemacht? Darf man sie denn grundlos umbringen?

Darf die Hamas sich nicht verteidigen? Jahre lang werden Araber getötet aber wenn die Hamas,

wenn die Muslime was machen, ist es ein Weltuntergang?!

Was ist mit Palästina? Haben sie kein Recht in Ruhe zu leben? Sie bezeichnen also

die Palästinenser als Terroristen. Was sind mit den jüdischen Terroristen? Gibt es keine?

Jedes Volk hat ein Recht auf ein Land. Können die Palästinenser was dafür, dass sie kein Land haben?

Wenn England doch so scharf drauf war, dass die Juden ein eigenes Land kriegen sollen, so sollten sie doch

ein Stück Land von sich geben. Ist England nicht groß genug?

Ah wieso geben die arabischen Ländern den Palästinenser nicht ein Stück von sich?

Was denken sie, was passiert wenn sich die arabischen Länder sich noch mehr einmischen?

Wieso sollen die arabischen Länder ein Stück Land geben, wenn früher die Palästinenser in dem Land lebten?

 

 

Warum nehmen Sie dann die Juden als Bezugspunkt ?

 

Ich finde, dass nicht nur die Juden an diesem Konflikt Schuld sind sondern auch die Engländer und die

palästinensichen Terroristen. Wieso sollte ich die Juden nicht als Bezugspunkt nehmen?

Ich sehe nciht die ganzen Juden als schlecht und schuldig, vorallem nicht die Juden in der Hitlerzeit.

 

 

 

 

Können Sie Zionismus definieren?

Und sagen Sie mir gleich warum man diese beiden unterscheiden muss und worin die Logik besteht, wenn es um Zionisten geht aber Juden als Bezugspunkt für den Vergleich im Video aufgstellt sind. Es scheint mir, als ob sie grad das Thema verfehlen.

 

Akhi das wird sie nicht sagen #rose# weil sie mit unserem Verlauf und Video einverstanden ist haha.

Ich sagte ja nicht, dass die Juden in der Hitlerzeit schlecht sind. Das was Hitler tat war ungerecht und

es tut mir sicher für sie leid. Im Video geht es um die Juden in der Hitlerzeit und nicht die Juden von heute.

Ich verfehle das Thema? Ok, wieso bezahlen die Deutschen den heutigen Juden noch Geld, wenn nicht die heutigen

sondern die Juden in der Hitlerzeit unterdrückt wurden.

 

Was nun, entscheiden sie sich bitte, Juden, Zionisten, Israelis.

Und warum grade sie? Müssen die Menschen als Gesammtheit es nicht auch wissen?

 

Die Juden sind es die unterdrücken und unterdrückt worden. Deshalb müssten sie es am besten wissen.

 

 

Welcher Papst war es denn? Das interessiert mich, denn mir ist so ein Fall garnicht bekannt.

Das wäre ein Skandal für die khatolische Kirche.

Aber sagen sie mir, ist es nicht die arabische Welt die den Holocaust leugnet?

 

Es war Richard Williamson. Dieses Jahr dürfte dieser wieder der katholischen Kirsche angehören.

Was sagen sie dazu?

 

 

 

Und wer hat das Recht Israel anzugreifen?

Unschuldige Menschen zu bombadieren? Finden sie ihre Argumentation schlüssig?

Sollten sie hier nicht beide Seiten betrachten? Grade in ihrem neutralen Vortrag?

 

Wenn in "Israel" unschuldige Menschen sterben, so sollen sie das Land doch verlassen.

Es wurde ihnen vor 50 Jahren angeboten in Madagaskar zu leben. Wollen sie in Frieden leben?

So sollen sie das Land verlassen.

 

Ich denke das reicht bis hier hin. #salam# Danke dir Bruder aber ich denke nicht das die Lehrerin so weit gehen wird.

Ich mein, sie hat mir erlaubt das Video zu machen ^^.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Das Video ist überhaupt nicht neutral .

 

Ich glaube nicht ich kann es erklären sondern du verstehst mich nicht :) .

1. Das Video gehört doch nicht zum Vortrag

2. Nur der Vortrag ist neutral. Vortrag bedeutet: Zusammenfassung es Geschehens,

Pro Argumente für Palästina und Israel, Lösungsvorschläge

3. Das Video ist unsere Meinung.

Mit Vortrag meine ich nicht die ganze Präsentation ^^

 

 

Die Unterdrückung von Menschen ist in jeder Hinsicht, zu jeder Zeit und an jedem Ort etwas schreckliches.

Hier vergleichen sie direkt die Nahost-Frage mit dem Holocaust. Wie soll man das vergleichen?

Die Juden hatten damals kein eigenes Land, keine Hamas die Racketen auf Deutschland schoss, sondern sie wurden wegen

einer kranken Ideologie zu tausenden umgebracht obwohl sie keine Schuld traf oder sie etwas gemacht haben.

Hier ist es anders, denn es gibt Bombenanschläge die hunderte unschuldige Menschen getötet haben, wie erklären sie sich das ?

Wie erklären sie sich die Kriege und den Terrorismus der Israel befällt. Israel ist ein anerkannter Staat der das Recht hat seine Souvernität zu schützen, finden sie das falsch?

 

Wenn es so ist, könnte man auch sagen, dass Palästina kein Amerika hat oder kein Russland.

Palästina kriegt nicht jeden Monat Geld von den Deutschen. Was sagen sie dazu?

Haben die Palästinenser was gemacht? Darf man sie denn grundlos umbringen?

Darf die Hamas sich nicht verteidigen? Jahre lang werden Araber getötet aber wenn die Hamas,

wenn die Muslime was machen, ist es ein Weltuntergang?!

Was ist mit Palästina? Haben sie kein Recht in Ruhe zu leben? Sie bezeichnen also

die Palästinenser als Terroristen. Was sind mit den jüdischen Terroristen? Gibt es keine?

Jedes Volk hat ein Recht auf ein Land. Können die Palästinenser was dafür, dass sie kein Land haben?

Wenn England doch so scharf drauf war, dass die Juden ein eigenes Land kriegen sollen, so sollten sie doch

ein Stück Land von sich geben. Ist England nicht groß genug?

Ah wieso geben die arabischen Ländern den Palästinenser nicht ein Stück von sich?

Was denken sie, was passiert wenn sich die arabischen Länder sich noch mehr einmischen?

Wieso sollen die arabischen Länder ein Stück Land geben, wenn früher die Palästinenser in dem Land lebten?

 

 

Warum nehmen Sie dann die Juden als Bezugspunkt ?

 

Ich finde, dass nicht nur die Juden an diesem Konflikt Schuld sind sondern auch die Engländer und die

palästinensichen Terroristen. Wieso sollte ich die Juden nicht als Bezugspunkt nehmen?

Ich sehe nciht die ganzen Juden als schlecht und schuldig, vorallem nicht die Juden in der Hitlerzeit.

 

 

 

 

Können Sie Zionismus definieren?

Und sagen Sie mir gleich warum man diese beiden unterscheiden muss und worin die Logik besteht, wenn es um Zionisten geht aber Juden als Bezugspunkt für den Vergleich im Video aufgstellt sind. Es scheint mir, als ob sie grad das Thema verfehlen.

 

Akhi das wird sie nicht sagen #rose# weil sie mit unserem Verlauf und Video einverstanden ist haha.

Ich sagte ja nicht, dass die Juden in der Hitlerzeit schlecht sind. Das was Hitler tat war ungerecht und

es tut mir sicher für sie leid. Im Video geht es um die Juden in der Hitlerzeit und nicht die Juden von heute.

Ich verfehle das Thema? Ok, wieso bezahlen die Deutschen den heutigen Juden noch Geld, wenn nicht die heutigen

sondern die Juden in der Hitlerzeit unterdrückt wurden.

 

Was nun, entscheiden sie sich bitte, Juden, Zionisten, Israelis.

Und warum grade sie? Müssen die Menschen als Gesammtheit es nicht auch wissen?

 

Die Juden sind es die unterdrücken und unterdrückt worden. Deshalb müssten sie es am besten wissen.

 

 

Welcher Papst war es denn? Das interessiert mich, denn mir ist so ein Fall garnicht bekannt.

Das wäre ein Skandal für die khatolische Kirche.

Aber sagen sie mir, ist es nicht die arabische Welt die den Holocaust leugnet?

 

Es war Richard Williamson. Dieses Jahr dürfte dieser wieder der katholischen Kirsche angehören.

Was sagen sie dazu?

 

 

 

Und wer hat das Recht Israel anzugreifen?

Unschuldige Menschen zu bombadieren? Finden sie ihre Argumentation schlüssig?

Sollten sie hier nicht beide Seiten betrachten? Grade in ihrem neutralen Vortrag?

 

Wenn in "Israel" unschuldige Menschen sterben, so sollen sie das Land doch verlassen.

Es wurde ihnen vor 50 Jahren angeboten in Madagaskar zu leben. Wollen sie in Frieden leben?

So sollen sie das Land verlassen.

 

Ich denke das reicht bis hier hin. #rose# Danke dir Bruder aber ich denke nicht das die Lehrerin so weit gehen wird.

Ich mein, sie hat mir erlaubt das Video zu machen ^^.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Hab nur versucht das Ganze aus der Sicht meiner Lehrer zu reflektieren .

Da wärst du wirklich schon durchgefallen.

Vielleicht sogar schon mit der Wahl des Themas.

 

Ich kann nicht einschätzen wie deine Lehrer sind.

Wünsche dir viel Erfolg.

Da du deine Lehrer kennst und zuversichtlich bist, wird es schon ok sein.

 

 

Es bringt jetzt nichts das Ganze in die Länge zu ziehen.

Mach es so wie du es für richtig hällst.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

Hab nur versucht das Ganze aus der Sicht meiner Lehrer zu reflektieren .

Da wärst du wirklich schon durchgefallen.

Vielleicht sogar schon mit der Wahl des Themas.

 

Ich kann nicht einschätzen wie deine Lehrer sind.

Wünsche dir viel Erfolg.

Da du deine Lehrer kennst und zuversichtlich bist, wird es schon ok sein.

 

 

Es bringt jetzt nichts das Ganze in die Länge zu ziehen.

Mach es so wie du es für richtig hällst.

 

Salam

#bismillah#

#salam#

 

Noch eine letzte Frage ^^ wie vielte Klasse bist du?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...