Zum Inhalt springen

fragee?


iran

Empfohlene Beiträge

#oops#

 

man sollte mit Logik an solche Sachen ran gehen. Haraam sind jene Stellen in Filmen, in dem etwas gezeigt wird, was zu sehen haraam ist (z. B. halb- oder sogar komplett nackte Namahrams etc.)

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

man sollte mit Logik an solche Sachen ran gehen. Haraam sind jene Stellen in Filmen, in dem etwas gezeigt wird, was zu sehen haraam ist (z. B. halb- oder sogar komplett nackte Namahrams etc.)

 

#as#

 

#as#

 

nicht nur. Ich ahbe die früher auch gerne angesehen #salam# , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es halal ist, kettensägenschwingende Zombies anzuschauen. Das schadet der Psyche ungemein.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist ncith gut aber auch ncith haram wie ich glaube

 

ich glaube, diese Filme sind für dein Alter noch gar nicht zugelassen. #salam# Vergessen wir aber nicht, dass wir über alles, was wir unsere Augen sehen, unsere Ohren hören lassen und wohin wir gehen, womit wir unsere Zeit verbringen usw. Rechenschaft ablegen müssen!

Ist das eine gute Art für einen Muslim, seine Zeit zu verbringen? Wenn man ehrlich ist zu sich selbst, weiß man doch die Antwort.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dir recht geben das man sich nicht die ganze zeit mit sowas beschäftigen soll aber ich meine als freizeit wenn ein grad langweilig ist dann schaltet man den fernseher an und da läuft gerade ein horror film darf man den dann nicht gucken...

 

man kann es nicht genau sagen weil es früher noch kein fernseher gab also kann man nicht sagen ob es wirklich haram ist aber möge allah uns helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dir recht geben das man sich nicht die ganze zeit mit sowas beschäftigen soll aber ich meine als freizeit wenn ein grad langweilig ist dann schaltet man den fernseher an und da läuft gerade ein horror film darf man den dann nicht gucken...

 

man kann es nicht genau sagen weil es früher noch kein fernseher gab also kann man nicht sagen ob es wirklich haram ist aber möge allah uns helfen

 

ich denke, was in der Wirklichkeit läuft, besonders was uns Muslimen passiert, ist schon schrecklich genug. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...