Zum Inhalt springen

Schönes Video aber eine frage!


Shahadet

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum Geschwister

Ich habe ein sehr, sehr schönes video aus einer seite angeguckt, und das lied ist sehr schön, nur leider weiss ich nicht wo es das gibt.

http://www.islamicdigest.net/v61/content/view/1663/53/

Schaut mal rein das ist sehr schön und ich würde sehr erfreut sein falls jemand weiss wo es diese latmiat gibt.

Wa Salam Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad

 

As salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

 

Ich habe diese Latmiyya nur in der arabischen Version und etwas anders, aber wunderschön. Ich könnte es dir per E-Mail schicken, falls Interesse besteht. #heul#

 

möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum schwester Hisballah,

 

das ist mein Lieblingslied! Aber als mein Pc neu formatiert wurde, ging es verloren. Würdest du es mir per Eamil schicken? Bitte! Ahsana Allahu Ilaikie.

 

@Shadadet. Die arabisch/iranische Version ist auch sehr schön. Baraka Allahu Fiekum fürs teilen.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

 

Würdest du es mir per Eamil schicken? Bitte!

#heul# na das ist doch kein Problem! Ich hab gerade auspobiert ob ich es per E-Mail schicken kann....leider zu gross

Aber ich hab shiavoice.com den link dazu gefunden und da kann man es auch auf dem pc speichern

http://shiavoice.com/play.php?linkid=21581

 

Salamu Alykum schwester Hisballah

:) ich heisse genauso wie du, Schwester Maryam :(

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum wa ra7matullahi wa barakatuh

 

Mariam

 

Eine Empfehlung von mir. Ein Video vom Arbeen des Imam Hussain :D in persisch. Wunderschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...