Zum Inhalt springen

Film geht nicht?


nijme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salaamualaikum,

ich wollte hier den film "reise der tränen" schauen aber der geht nicht mehr und ich finde ihn nirgendwo... kann mir jemand helfen? ich würde ihn sogerne sehen.

 

dankeschön für antworten

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

oh mann #bismillah##salam##salam##rose#

 

sehe gerade das geht auch nicht.ah jetzt weis ich Ali al murtada unser Bruder wurde bei Youtoub gesperrt und damit alle videos.Tut mir leid schwester ich weis jetzt auch nicht weiter hatte den Film auch noch nicht gesehen.

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.Trifft mich voll dieses mal schade

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum,

schade ich hätte ihn wirklich sehr gerne gesehen.... danke für deine mühe barak allahu feek, schwester.

insch allah hat vielleicht einer der ande´ren geschwister eine adresse wo man es (übersetzt) sehen kann.

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade das geht auch nicht.ah jetzt weis ich Ali al murtada unser Bruder wurde bei Youtoub gesperrt und damit alle videos.Tut mir leid schwester ich weis jetzt auch nicht weiter hatte den Film auch noch nicht gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

okay dieser film geht auch nicht!!! liegt das an meinem pc? ich hab mit firefox und explorer geöffnet gind mit beidem nicht!!!!

weiß inscha allah jemand wie es geht?

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=17279

 

Das müsste aber funktionieren, weil es kein Youtube-Video oder dergleichen ist. Bei mir geht es einwandfrei. Welche Fehlermeldung kommt denn, Schwester?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

 

ok Schwester du sagst es geht nich aber darf ich fragennach mehr details was heisst hier es geht nicht ...?

 

du siehst den Player gar nicht oder wenn du auf play drückst läuft trotzdem nicht ? oder gibt dir einen Fehlermeldung ?

 

salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin
salam

 

bei mir geht auch nur der erste Teil.der zweite klicke ich auf play dan nach 5 sekunden geht das play weg.

 

salam

salamo alaykom

 

wenn du auf play drückst undnach 5 sekunden weg geht das hat dann mit deim internet zu tun oder mit dem Server wil der erste teil geht sagtest du ... also probiermal eifach immer wieder oder zu einr anderen Zeitpunkt

 

salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Es läuft nur der 1. Teil, weil dieser auf einer anderen Seite hochgeladen wurde als die anderen.

 

Die anderen Teile wurde auf dem alten Server hochgeladen, welcher nicht mehr existiert.

 

Insha Allah kann Schwester Naynawa, bzw. die Moderatoren des MMC die anderen Teile auf den Server für das Shia-Forum hochladen.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...