Zum Inhalt springen

Wie dämmlich die Amerikaner sind


radon

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern

 

zufällig habe ich ein Video auf Youtube angeschaut. Es geht darum, dass viele Amerikaner dumm in den Allgemeinwissen sind.

 

Hier ist das Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

Salam Aleykum!

 

Mögen diese Amerikaner nicht so unwissend wie im Video aus der Welt scheiden. Das ist echt peinlich! Typisch Amerikanische Kultur. #bismillah#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

:) looooooooool aso das erklärt vieles jetzt weiss ich warum die amerikaner denken dass muslime terroristen sind weil alle denken dass die religion von Israel islam ist :)

 

lol blöd

 

salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Wie schon geschrieben wurde, könnte man diese Umfrage in jedem Land machen.... #salam##salam##rose#

 

 

Steckt doch euren Eifer und eure Bemühungen in die Religion, anstatt in solche Vidoes #bismillah# .....Es dient nur dem Lästern und der üblen Nachrede....Möge Allah (swt) sie rechtleiten!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah
:)

 

Wie schon geschrieben wurde, könnte man diese Umfrage in jedem Land machen.... #salam##salam##rose#

 

 

Steckt doch euren Eifer und eure Bemühungen in die Religion, anstatt in solche Vidoes #bismillah# .....Es dient nur dem Lästern und der üblen Nachrede....Möge Allah (swt) sie rechtleiten!

 

:)

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Solche Verallgemeinerungen sind leider sehr unfair, verletzen Menschen mit jener Nationalität und bringen uns im Prinzip nichts. Man pauschalisiert - wozu? Ja, in jedem Land und überall auf der Welt kann es Menschen geben, die mit Intelligenz nicht sehr gesegnet sind. Aber wir sollten nicht hochmütig sein, vor allem sollte eine allgemeine Verurteilung eines Volkes unterlassen werden.

 

Barak'Allahu feekum.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

 

ds stimm schwester abe in jedem land ist das sodass man um das allgemeinwissen eine volkes zubewerten macht man eine Umfage und man kan ie jede einzelne Person fragen und wenn man 20 leute fragt und 18 davon kein wissen haben .... dann kann man zu einem Fazit kommen

 

slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah
#bismillah#

#salam#

 

ds stimm schwester abe in jedem land ist das sodass man um das allgemeinwissen eine volkes zubewerten macht man eine Umfage und man kan ie jede einzelne Person fragen und wenn man 20 leute fragt und 18 davon kein wissen haben .... dann kann man zu einem Fazit kommen

 

slam

 

 

Selam!

Bei 2o Leuten ist es nicht mal ein Trend. Solten wir so eine Umfrage in gewissen Ländern auch mal machen?

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hizbu_Ruhullah

aber wir haben eigentlich nichts gegen die Amerikaner

ich meine ich finde das nicht gut wenn einer mir sagt ein Amerikaner ist schlecht.

So etwas darf man meiner Meinung nach nicht sagen, weil nicht alle Menschen denken

schlecht über uns Muslime.

 

we selam, Ruhullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Es ist falsch wenn man sagt, dass die Amerikaner dumm sind. Es ist auch rassistisch und nicht wahr. Ein grosser Teil von ihnen ist zum einen falsch informiert oder gar nicht informiert und zum anderen total abgelenkt und ausgeschlossen. Nicht alle aber viele. Und ich denke nicht, dass diese Umfrage repräsentativ ist. Es wurden bestimmt nur extreme Beispiele gezeigt um es noch mehr ins Lächerliche zu ziehen. Trotzdem ist das Video ein übertrieben dargestelltes sarkastisches Zeichen dafür, dass das Bewusstsein vieler Menschen dort durch die Massenmedien manipuliert wird, so dass sie nicht wirklich wissen können, was wirklich in anderen Teilen der Welt passiert.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

#bismillah#

#salam#

Liebe Geschwester!

Um es mit den Worten von Imam Khamenei auszudrucken, möchte ich hier erwähnen, dass nicht das Amerikanische Volk unser Feind ist, sondern die Amerikanische Regierung.

Vielleicht hängt dies mit der Dummheit der Amerikannern zusammen, dass ihre Regierung auch sie nach Strich und Faden betrügt.

Aber liebe Geschwester: das ist traurig und nicht lustig. Außerdem muss euch klar sein, dass die Art und Weise wie hier diskutiert wird leider nicht islamisch ist:

Ihr lacht ja auch noch nicht mal über Kuffar: Die Amerikanische Bevölkerung hat auch sehr viele muslimische Geschwester.

Also statt euch über sie lustig zu machen, bittet Allah, dass sie endlich aufwachen und eine vernünftige nicht zionistische Regierung wählen inshalah, damit sie und die Welt sich auf dem Widererscheinen des Imams (AS) vorbereiten kann.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

man sollte sich auch vor Augen führen, dass das amerikanische Volk über 250 Mio Leute umfasst und sie dann auf 30 Leute zu reduzieren, die solche Antworten geben, ist ungerecht.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schlechte Amerikaner schlechte Israeliten,aber eben so auch gute...

 

Außerdem ist es nicht gut über andere schlecht zu reden bzw zu denken,

den man möchte dass ja auch nicht von sich selber.

Deswegen sollte man sich auch bemühen nur auf wichtige Dinge zu konzentrieren...

 

Wassalam. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...