Zum Inhalt springen

Habt ihr Angst vor Spinnen?


Al Hussayni Basiji

Wer von euch hat Angst vor Spinnen?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer von euch hat Angst vor Spinnen?

    • Ja, ich habe Angst (männlich)
      8
    • Nein, ich habe keine Angst (männlich)
      16
    • Ja, ich habe Angst (weiblich)
      30
    • Nein, ich habe keine Angst (weiblich)
      16


Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Ich finde die Frage interessant und möchte damit einer Aktuellen Studie nachgehen die beweist das 80 % der Frauen Angst vor Spinnen haben, und 80 % der Männer nicht. Ob es auch hier im Forum so ist? Bitte ehrliche antworten! :)

 

Ich finde machne Spinnen ganz süß. #salam##salam#

 

metamenardi.th.jpg

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

So, jetzt kennt ihr meine Schwachstelle! Unbedingt habe ich Angst vor Spinnen: Wenn ich mir überlege wie langsam sie sich heranschleichen, wenn man in ihrem Netz gefangen ist und einen dann aussagen... Nein Danke, ich war schonmal verheiratet!

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe richtig Angst vor Spinnen aber letzte Woche musste ich eine anfassen,

weil die im Bad war und ich es eilig hatte. #salam# Ich werde es nie wieder tun.

Mein Onkel hat früher immer kleine Spinnen auf sein Kopf gelegt :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muslim ibn Aqeel

Asalamu aleikum geschwister

also ganz ehrlich #salam# ich hab keine angst vor spinnen aber ich kann sie auch nicht töten denn meistens sind sie in mein zimmer da ruf ich lieber meine mutter die solls lieber machen, ich hab schwache nerven #bismillah#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

ich finde sinnen sehhhr interessant kreaturen undit shön sie n iherer Umgebung zu beobachten

 

salam :)

 

Salam

 

was du findest sie interessant ??? um Himmelswillen ....

sag bloß du nimmst sie auch in die Hand #salam##salam#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei mir kommts auf die Laune an. Ab und zu bekomme ich Todesängste, wenn ich diese Krabbelficher sehe und ab und zu spiel ich mit denen rum und dann passierts auch oft, dass die keine Beine mehr haben #bismillah##salam# ..

Aber ich spiele nur (ab und zu) mit diesen Hausspinnen, diese dünnen. Alles was dickere Beine hat, als ein Haar..waaah, davon bekomme ich Gänsehaut. Igittt..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

In einer Kinderbande in Marseille, als ich noch klein war, musste ich mal als Mutprobe eine fette schwarze Spinne essen. Das war schrecklich wie der Körper knackt... mich durchfährt heute noch ein kalter Schauer, wenn ich daran denke. Deshalb gehe ich Spinnen aus dem Weg, oder kann eine Spinne nicht aus den Augen lassen, wenn sie an der Wand hängt.

Fi amanillah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

ich hab keine angst vor spinnen, wieso auch? ok es ist halt kein schönes gefühl wenn sie auf einen krabbeln das will ich auch nicht aber ich hab nix dagegen wenn sie in meiner nähe sind.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam!

In einer Kinderbande in Marseille, als ich noch klein war, musste ich mal als Mutprobe eine fette schwarze Spinne essen. Das war schrecklich wie der Körper knackt... mich durchfährt heute noch ein kalter Schauer, wenn ich daran denke. Deshalb gehe ich Spinnen aus dem Weg, oder kann eine Spinne nicht aus den Augen lassen, wenn sie an der Wand hängt.

Fi amanillah!

 

 

salam

 

bäh bruder, das ist ja widerlich #bismillah#

also ich hab angeklickt dass ich angst habe...eigentlich ist es eher ekel, nicht wirklich angst...aber wenn ich eine sehe, dann ekel ich mich halt, und wenn ich dann denke die hat irgendwo eier gelegt und dann krabbeln überall spinnen rum, dann wird mir schlecht und mein herz rast...ekelpanik eben.

obwohl ich minispinnen nicht schlimm finde. ich fasse sie zwar nicht an, aber ich muss sie auch nicht gleich töten...aber wenn sie größer sind....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam..

 

also ich habe eine phobie gegen spinnen.

Sobald ich eine sehe fange ich an hysterisch zu sein und fange an zu weinen. #salam#

Keine ahnung wieso.

 

Als ich geheiratet hatte und daraufhin schwanger wurde, machte ich einen grossputz und als ich im schlafzimmer die roladen hoch ziehte war da eine riese fette ecklige spinne und wenn ich sage fett und gross dann meine ich es auch so. Ich rief meinen Mann auf der Arbeit an und er solle bitte nachhause kommen. Ich habe die tür vom schlafzimmer zu gemacht weil ich Angst hatte, als mein Mann kam und sagte was los ist zeigte ich ihn die spinne. Er lachte mich aus #bismillah# und ich habe angefangen zu weinen er war so geschockt weil er es nicht verstanden hat und machte sie weg. (aber nur weil ich schwanger war)

Wie gesagt, ich werde hysterisch, verwirrt und vorallem habe ich angstzustände.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

wenn man bedenkt, dass diese Kreaturen nicht mal größer sind als unsere Fingerkuppe, dann ist es schon komisch, dass man davor Angst hat. Aber man sollte es dennoch nicht unterschätzen. Ein kleiner Junge hatte mal Ohrenschmerzen, und konnte glaube auch nicht mehr gut hören, dann ist er zum Arzt und der hat dann eine Spinne in seinem Ohr entdeckt, die da ihr Nest gebaut hat #salam#

 

Und wenn ihr irgendwann mal irgendwo eine sieht, dann einfach das Licht ausmachen, dann ist sie nicht mehr da #bismillah#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

dann ist er zum Arzt und der hat dann eine Spinne in seinem Ohr entdeckt, die da ihr Nest gebaut hat

wassalam

 

salam ist jetzt ein scherz schwester oder?? #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam ist jetzt ein scherz schwester oder?? #salam#

 

wa salam

 

#bismillah#

#salam#

 

Nein Schwester....sowas gibts wirklich :)#rose#

 

Aber keine angst....hier in Deutschland ist es eher sehr sehr selten das sowas passiert.

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM

 

ich muss zugeben das auch ich angst habe #salam#

hat mit einem kindheitstrauma zutun.vor dem habe ich sogar welche einfach aufgelesen und mit nach Hause genommen #bismillah#

spinnen produzieren subhanallah übrigens den stärksten Faden der Welt.

könnte man Ihn vergrössern wurde er sogar ein Flugzeug im Flug aufhalten können.

allah akbar.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

Ich wurde mal von einer der Vogelspinnen eines Freundes gebissen, haette er kein Serum da gehabt, waere ich schon im Aleme Barzakh. Nach dem Serum musste ich mich viel uebergeben und ich fuehlte mich eine Woche lang krank.

 

Also wer sowas ueberlebt, der kann gar keine Angst vor anderen Spinnentieren haben :)

 

#huh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...