Zum Inhalt springen

Achtung Achtung


bismilah

Empfohlene Beiträge

Salamu3alaykom

 

 

inshallah geht es euch gut.

da ja nächste woche mawled l nabeh (s) ist, bräuchten wir auch dazu ein passenden mawled den ein paar dort singen möchten.

wir wollen aber etwas neues. also nicht law youm oder ya teir, ya teiba oder tale3 l badru 3alayna .

wir möchten etwas über l nabeh(s) und es sollte schon möglich sein es zu singen, da wir wenig instrumente haben.

es sollte schon etwas zum tanzen sein , aber bitte nicht zu übertrieben. aber wenn ihr etwas schönes habt was nicht fürs tanzen ist , dann ist auch ok .

also meine lieben #salam# immer her mit den maweleds und anashed .

ich bedanke mich schon mal. ich weiss diese frage komm nicht gerade zur richtigen zeit , da ja istishad imam l hassan l askari #bismillah# , aber ich muss bis sonntag schon ein lied haben.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...