Zum Inhalt springen

kleines selbstausgedachtes bittgebet


Love Ahlulbayt

Empfohlene Beiträge

Love Ahlulbayt

Bittgebet / Du3a2

Im Namen des Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigkeit

Allahs Segen und Frieden auf Mohammad und seine Familie

Ya Allah Bitte vergib mir...

Ya Allah, beschütze mich vor denen die keine Furcht vor Dir haben...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah zünde mir die Kerze in meinem Herz und öffne mir meine Augen um Deinen richtigen Weg zu folgen...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah, Bitte halte mich vor Deiner Hölle fern...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah Du bist der einzige ganz allein vor dem ich mich knie..

Es gibt keinen ausser Dir..

Ya Allah Du bist der einzige..der Allerbarmer, der Allbarmherzige der Größte..!!

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah hilf mir auf dem richtigen Weg zu bleiben..

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah schenk mir Deine Geduld und Deine Gnade...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah gib mir die Kraft mich zu bewegen...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah gib mir die Möglichkeit immer bei Dir zu sein und in Deiner Nähe zu bleiben...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah mach mir manches schwere leicht...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah kehr uns in unsere Heimatländer zurück und lass uns nicht im Stich...

schenk uns Hoffnung und Geduld...

Ya Allah verzeih mir..

Ya Allah wir sind Deine Diener...

Ya Allah Bitte Verzeih Jeden schuldigen..

Speiße Jeden hungriegen..

Heile Jeden kranken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...