Zum Inhalt springen

schwester bint_lubnan_jnoub! :-)


Empfohlene Beiträge

salaamualaikum ihr lieben:-)

ich habe die ehre unsere schwester bint_lubnan_jnoub zu beglückwünschen:-) ihre kleine Aya ist gestern am 8.3. um ungefähr 2 uhr auf die welt gekommen!!!! sie ist wunderschön mascha allah und l7amdellah gesund! Ich wünsche euch alles gute inscha allah wird sie eine gute muslima und ein genauso wundervoller mensch wie du :-)

 

#bismillah##salam##rose#:):D#rose#:):D#blumen##blumen##blumen#

 

 

 

ich wünsche dir alles gute 7abibte!!!

wa salaam

anjulie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

 

aber hallo, so ein früchtchen #rose# Geburtstermin 3.3. und kommt jetzt erst. mein lieber Scholli #salam#

 

Alles Gute liebe Schwester zur Geburt deiner Tochter.

 

Insha Allah ist sie wohl auf.

 

Auf das sie so wunderbar wie ihre liebe Mutter wird insha Allah.

 

 

#bismillah#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah! Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad wa 'ajjil farajahum

 

Herzlichste Gratulation zur Geburt, liebste Schwester bint_lubnan_jnoub. Alles, alles Gute euch beiden, und insha'Allah war die Geburt nicht allzu anstrengend für beide. Liebste Glückwünsche auch von meiner Mami, sie grüßt euch ganz lieb. ^^

 

Dann darf ich ja bald dein süßes kleines Mäuschen begutachten, insha'Allah. Möge deine Tochter erblühen, wie eine Rose in ihrer vollsten Pracht erblüht, und möge sie mit ihrem Duft unsereins erfreuen.

 

:):D#rose#

 

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#lol#

 

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe Schwester bint_lubnan_jnoub.

Möge Allah swt dir bei der Erziehung dieses Kindes helfen.

Imam Ali (a): „Das Herz eines Säuglings ist wie das Feld (eines Bauern), der jede Samen annimmt."

Prophet Mohammad #salam# sagte: "Die besten eurer Kinder sind euch eure Töchter!"

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol#

 

Welch erfreuliche Nachricht, Schwesterherz.

Alhamdulillah geht es euch beiden gut.

 

Möge Allah(swt) euch beschützen und segnen.

 

„Die Frau ist, wenn sie schwanger ist, wie ein Fastender, der im Gebet steht und sich im Wege Gottes abmüht. Wenn sie das Kind zu Welt bringt, dann bekommt sie soviel Lohn, wie sie sich wegen seiner Größe gar nicht vorstellen kann.

Wenn sie das Kind stillt, bekommt sie dabei für jedes Saugen des Kindes soviel Lohn, als hätte sie einen versklavten Nachkommen Ismaels freigelassen.

Wenn nun die Stillperiode beendet ist, spricht ein Engel zu ihr:“ Beginn wie von neuem zu Handeln, denn wahrlich, deine bisherigen Sünden sind dir vergeben.“

 

Herzlichen Glückwunsch #salam# #salam# ... welch ein Segen!

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#lol#

 

Hallöööööööööööööööchen #rose#

 

Erstmal ein riesen großes Dankeschön an alle Geschwister und besonders an Schwester nijme #salam##salam##rose##rose#

 

So , ich habs nun endlich hinter mir & ich muss sagen , dass ist Sub7an`Allah ein wunderschönes Gefühl , dass eigene Kind in den armen zu halten :D

 

Ich danke Allah (s.w.t) , dass er mir dieses Kind geschenkt hat.

 

Ich bin so stolz und so glücklich , dass ich mein Glück ein bischeen mit euch teilen möchte und euch mal den kleinen Engel zeige #rose#

 

 

 

Ayaa , geboren am 08.03.2009 um 02:44 Uhr , 2760 gramm "leicht" #rose# & 50 cm groß !

 

 

 

dsc03895h.th.jpg

 

 

dsc00002n.th.jpg

 

 

 

 

#salam##rose##rose##rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#salam#

 

 

 

Mashallah wie süssssssssssssssssssssssssssssss.ohh mein gott ich liebe kleine babys. #salam#

Allah ye7miha ya rab. Ich muss die kleine unbedingt bald live sehen. #rose#

pass schön auf sie auf Schwesterherz. #salam#

 

wa #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Mashalla #salam##lol#

 

Alf alf mabruk inshalla. Nshalla bterbah bi dalilkun ya rabb.

Möge ALLAH swt sie beschützen und dich für deine Anstrengung reichlich belohnen liebe Schwester.

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...