Zum Inhalt springen

"Für Allah und Vaterland"


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Eine Dokumentation über Moscheen in Deutschland. Die Dokumentation besteht aus 5 Teilen

hier Teil eins, die restlichen Teile findet ihr auch dort.

 

http://www.youtube.com/watch?v=JlosY0a5xIc

 

ich bin sehr gespannt auf die Moschee in Köln, sie wird sicherlich sehr schön.

In Duisburg ist nun die Moschee auch fertig und was ist nun? Die Medien hatten kein anderes Thema mehr, alle hatten nur Angst davor das dort Terroristen ausgebildet werden. Diese ganzen Diskussionen sind für nichts und wieder nichts.

 

 

"Neue Moscheen in Deutschland" wünschen sich Muslime. Dem gegenüber steht die Angst vor Überfremdung und islamischer Einflussnahme. Über drei Mio. Muslime leben in Deutschland. Viele müssen ihre Gebete in Hallen oder Hinterhöfen verrichten. Doch wenn sich in deutschen Städten der Neubau einer Moschee ankündigt, kochen bei Anwohnern und Politikern oft die Emotionen hoch. Größter Bauherr ist der türkische Verein DITIB, welcher der Regierung in Ankara untersteht und der den Bau von ca. 100 neuen Moscheen organisiert. Der Film zeichnet die Debatten nach, die sich u. a. an der geplanten Großmoschee in Köln-Ehrenfeld entzündeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...