Zum Inhalt springen

Sallu ala Muhmmad ua Aali Muhammad!


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum

 

Allahuma Salli ala Muhammad ua Aali Muhammad!

 

ich wünsche euch zum Geburtstag des Propheten s.a.a. den Segen Allahs und die Fürsprache/Freundschaft unseres Propheten am jüngsten Tag!

 

 

Ya Rasoula Allah,

wär zu anderer Zeit an anderem Ort,

ich hätte zugehört, befolgt dein Wort.

 

Ein Blick von dir, das kleinste Lächeln,

geflogen wär ich, befreit hätt ich mich

von weltlichen Fesseln.

Dunya läge hinter mir, bin zu allem bereit

um sie zu erlangen, deine Zufriedenheit!

 

Noch sitz ich fest im Hier und Jetzt,

kann die Grenzen nicht durchbrechen.

Der einzigste Trost, der mir bleibt

ist das Sehnen nach uns auch deinerseits!

 

Wer an diesem Tag keine langen Duas lesen kann, dem empfehle ich als Trost 1000 mal Salwat zu machen. Denn es gibt nicht vorzüglicheres für den Propheten bei Allah, als dies. Und in einem Hadith heißt es, dass mit jedem Salawat 10 Engel heruntergeschickt werden, die Dua für denjenigen machen.

 

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Ich schließe mich dem an und möchte auch allen Glaubensgeschwistern zu diesem segenreichen Tag gratulieren.

 

Auf dass eure Duas und Wünsche erhört werden und ihr die Nähe zu Allah nie verlieren werdet und sie sogar intensiviert.

 

In dem Sinne:

 

Allahuma Salli ala Muhammad ua Aali Muhammad

 

Das Gedicht und das Video waren wunderschön. Danke dafür!

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamualeykumwarrahmatullahvabarakatuhu,auch von mir salawat fuer diesen frohen tag-ALLAHUMME SALI ALA MOHAMMED VA ALI MOHAMMED-ALLAHUMME SALI ALA MOHAMMED VA ALI MOHAMMED-ALLAHUMME SALI ALA MOHAMMED VA ALI MOHAMMED-ALLAHUMME SALI ALA MOHAMMED VA ALI MOHAMMED-AUF IMMER UND EWIG-und dreimal takbir-ALLAHUAKBAR-ALLAHUAKBAR-ALAHUAKBAR!!!!!

 

@Zaman-ist das gedicht von dir gewesen?sehr schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...