Zum Inhalt springen

Mondspaltung Beweis


Sabiha~

Empfohlene Beiträge

Salam...

ich hab das heute per Mail erreicht... #salam#

Die Mondspaltung... von Nabi(saw)

daher wollte ich es euch auch zeigen

Leider nur auf Englisch....ich habs sellber nicht ganz verstanden

villeicht kann das ja jemand übersetzen... #rose#

W'Salam

 

24wvfjk.jpg

 

21b0q36.jpg

 

 

2hgu55k.jpg

 

19a4jk.jpg

 

2uiez5k.jpg

 

10d5gz6.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamu aleikum

vielen dank für diese schöne bilder

möge gott dich segnen

wa salam

 

Salam

Immer Willkommen Bruder

 

soweit ich das verstanden habe..geht es um einen "Dawood Mussa" der nicht an Islam geglaubt hat, nur wegen der Mondspaltung.... aber als er sich die Beweise in BBC angeschaut hat, ist er zurück zum Islam gekommen...

ja so hab ich's verstanden

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##salam#

 

ich werde inshallah probieren das zu übersetzten und dann poste ich es inshallah noch im verlauf des tages.

 

wa salam

Salam

Danke Schwester

Möge ALLAH dich reichlich belohnen dafür Ameen

W'Salam

 

EDIT: PS im vorletzem Bild, Abschnitt 2 heißt es "Money" nicht "Miney"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##salam#

 

edit:so das was ich vorher geschrieben hatte war nicht ganz richtig,war mir nicht sicher,aber jetzt als ich nochmal drüber gelesen habe habe ich gemerkt und dank der Aufmerksamkeit von bruder 3aly barak allah fik habe ich den fehler entdeckt.

 

Zu Bild 1:

 

Dieses Bild zeigt die Stelle vom "Rocky Belt",welche zeigt dass der Mond einmal gespalten war.

Die Ungläubigen von Mekka sagten zum Propheten(sas),wenn du ein wahrer Prophet bist dann spalte den Mond und wenn du es schaffst,dann werden wir anfangen zu glauben.

Aus diesem Grund betete der Prophet(sas) zu allah swt. um ihm dieses wunder zu gewähren und der mond wurde gespalten.

Die eine Hälfte hat man über dem Berg Saffa und die andere Hälfte über den Berg Kaikaan gesehen.

Die Leute sagten,der Prophet sas. hat einen Zauberspruch gesagt.Egal wie er uns ausgetrickst hat,aber er kann nicht die ganzen Menschen auf der Welt austricksen.

Abu Jahl sagte dann:"Lasst uns warten bis die Menschen von Albadiah kommen und wenn sie den gespaltenen Mond sahen dann ist es wahr und wenn nicht dann wissen wir,dass es ein Zaubertrick war."

Als die Menschen von Ablbadiah kamen sagten sie,dass sie auch die Mondspaltung sahen.Dann sagten die Ungläubigen:"Oh wie machtvoll Mohammeds Magie ist!"

Dann offenbarte Allah swt. die Sura al Qamar:"Die Stunde ist gekommen und der Mond spaltete sich und als sie ein Zeichen sehen wenden sie sich ab,dies ist kontinuierliche Magie und sie glaubten nicht und folgten ihren Wünschen..."

Dies geschah in den Tagen als Mohammed sas. sich in Mekka aufhielt.

 

 

 

In einer seiner Seminarstunden in einer britischen Uni sagte Dr. Zaghool Al-Najaar: "Das wunder der Mondspaltung wurde vor kurzem überprüft"...

Einer der britischen Brüder "Dawood Mussa"Vorsitzender der britisch islamischen Partei, welcher sehr um den Zustand des Islam besorgt war plant die neuen Wahlen mit dem Banner des Islam anzutreten,welcher (der Islam)sich schnell im Westen verbreitet.

Er sagt,dass während er nach einer Religion gesucht hat gab ihm ein Freund eine Kopie eines ins englische übersetze quran.Er öffnete ihn und gelangte zur sura al qamar und las "Die Stunde ist gekommen und der Mond spaltete sich!"

Als er dies las fragte er sich "Der Mond ist gespalten?"Dann stoppte er das Lesen und öffnete nicht mehr den quran.

Eines Tages während er ein programm auf BBC schaute sah er,dass der Moderator mit drei amerikanischen Wissenschaftler diskutierte und der Moderator blamierte Amerika,weil sie Milliarden von Dollar für Raumfahrprojekte ausgibt in einer Zeit,in der Millionen von Menschen unter Armut leiden.Die Wissenschaftler versuchten zu erklären warum solche projekte so wichtig sind.

 

 

Später diskutierten die Wissenschaftlter über den teuersten Trip auf den Mond,welcher über 100 Milliarden Dollar kostet.Der Moderator fragte sie:"Um die amerikanische Flagge auf den Mond zu bringen gibt ihr so viel Geld aus?"

Die Wissenschaftlter erklärten,dass dieses ganze Geld ausgegeben wird,weil sie versuchten die Struktur des Mondes herausfinden wollten was für gemeinsamkeiten sie mit der erde hat.sie waren überrascht,denn sie fanden "Belt of Rocks"(Zone von Felsen),welche von der Oberfläche zu den inneren Tiefen gehen.

Ziemlich überrascht gaben sie diese Informationen ihren Geologen,welche ebenfalls überrascht waren als sie schlussfolgerten,dass dies nicht sein könnte es sei denn der Mond war einmal gespalten gewesen.Die Felsen auf diesem "Band" sind das Ergebnis der Auswirkungen während der Zeit des wieder zu einander findens der beiden Mondhälften.

Als Bruder Dawood Mussa dies sah sprang er aus seinem Sessel und schrie:"Das ist Mohammeds sas. Wunder,welches vor 1400 Jahren auftrat und jetzt geben die Amerikaner Milliarden von Dollar aus,um es den Muslimen zu beweisen."

Dann sagt er noch:"Das ist sicherlich eine wahre Religion und so war sura al qamar die gleiche Sure, die einst der Grund dafür, dass er den Islam verworfen hat, war nun auch der Grund dafür, dass er den Islam nochmal angenommen hat.

 

 

 

 

 

 

 

und schwester sabiha das war doch kein problem dafür musst du dich nicht bedanken #salam#

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Danke für die Übersetzung Schwester, möge allah swt dich belohnen, ich denke es wird vielen helfen inshallah #lol#

 

Ich hoffe ich mache jetzt keinen falschen Eindruck, aber du hast ja selbst gesagt man soll korrigieren #rose#

 

Ich würde "rocky belt" oder "belt of rocks" mit "Felsenzone" oder "Zone von Felsen" übersetzen, und der letzte Satz macht glaube ich auch Sinn so wie er da steht, ich hätte es so übersetzt:

"Dann sagt er noch:"Das ist sicherlich eine wahre Religion" und,obwohl surat al qamar vorher ein Grund für ihn war den Islam abzulehnen,war es nun der Grund für ihn den Islam anzunehmen!!"

 

Falls etwas falsch ist, korrigiere man mich natürlich auch

 

Entschuldigung nochmal falls das jetzt "Oberschlau" war, dachte vielleicht hilft es für das Verständniss seiner Geschichte :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Danke für die Übersetzung Schwester, möge allah swt dich belohnen, ich denke es wird vielen helfen inshallah :)

 

Ich hoffe ich mache jetzt keinen falschen Eindruck, aber du hast ja selbst gesagt man soll korrigieren #salam#

 

Ich würde "rocky belt" oder "belt of rocks" mit "Felsenzone" oder "Zone von Felsen" übersetzen, und der letzte Satz macht glaube ich auch Sinn so wie er da steht, ich hätte es so übersetzt:

"Dann sagt er noch:"Das ist sicherlich eine wahre Religion" und,obwohl surat al qamar vorher ein Grund für ihn war den Islam abzulehnen,war es nun der Grund für ihn den Islam anzunehmen!!"

 

 

#rose##lol#

 

zunächst einmal für alle ich habe das sehr gerne gemacht zur hilfe.ihr müsste euch dafür wirklich nicht bedanken,eine selbstvertständlichkeit :D

 

und danke das du mir den tip gibts mit den "belt of rocks",ich wusste nicht wirklich wie ich das übersetzten soll.das eine hab ich ja schon korrigiert gehabt,mache ich das jetzt auch mal schnell.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Friede und Segen euch Brüder und Schwestern, und danke für die schönen Bilder Bruder und für die Übersetzung Schwester, möhe Allahu Taala euch reich belohnen inşallah.

 

Ich habe mir auch meine Gedanken darüber gemacht (Möge Allah mein Unwissen über das Verborgene verzeihen inşallah wa subhanallah)

 

Sehr bemerkenswert ist auch (aus dem NASA-Beitrag übersetzt) dass es keinen Krater in der Rille befindet, lediglich ein paar sehr junge Krater (wenige Jahrhunderte alt) und die Rille ältere grössere Krater (mehrere Jahrtausende alt oder älter) gespalten hat. Der Mond erleidet 260 Meteoriten mit einer Masse von einem Kilo und mehr pro Jahr und ist überseht mit Kratern, nicht aber die Rille, die lediglich wenige nur wenige Jahrhunderte alte Kratern besitzt. Die sichtbare Rille ist 300 km lang (etwa 1% des gesamten Durchmessers) ist also nicht "lokal" sondern eher "global" (dem Mond betreffend). Das ist DER wissenschaftliche Beweis für das was wir schon 1435 Jahre wussten aus dem edlen Quran subhanallah!

Es gibt eine Vielzahl von Anomalien - z.B. gespaltene große Hügel und Furchen wie wenn zwei Landmassen zusamme gedrückt werden und kleineren "Risse", es gibt auch "geschwungene Rillen durch Vulkanströme modifiziert. Dieses Beispiel zeigt keine Spur zugeordnet vulkanismus" [astrosurf] aber ein Riss mit diesem Ausmaß kann wohl nur von der Mondspaltung kommen. An den Stellen wo nach der Mondspaltung die Rillen so klein waren dass der superfeine Mondstaub sie wieder verdeckt hat gibt es leider keine direkte Kartografie... Aber anhand eines hochauflösenden Bilds aus dem Netz habe ich diese markanten "mysteriösen" Anomalien und die grössten Rillen und "Zusammenfüge"-Berglinien rot markiert und mir ist aufgefallen, es sieht aus wie ein Schnitt, der sich parabelförmig über die ganze Mondoberfläche zieht (Berglinien entstanden durch Brocken bei Meteoriteneinschlägen sind gradlinig vom Krater weg, die anderen habe ich markiert) und die Anomalien (plötzlich gespaltene Hügel, lange schmale "gezogene" Krater die nicht von Meteoriten sind) und habe den Mond umgedreht (von Nord nach Süd) und mit dem sternenförmigen "Copernikus" Krater sieht das ganze aus wie eine Mondsichel mit Stern, Ayyıldız, Helel we Nejmeh, das Symbol des Islam.

Kann auch eigene Interpretation sein, Allah 'alem, aber trotzdem empfinde ich das ganze als eine Art Zeichen von Allahu Taala.
Es ist wohl zu teuer das ganze "vor Ort" wissenschaftlich zu analysieren, schade aber alles Wissen liegt bei
Allah (svt).


Quellen:

http://www.astrosurf.com/lunascan/AS10-31-4645.htm
http://www.wissenschaft.de/erde-weltall/astronomie/-/journal_content/56/12054/1019645/Was-der-Mond-so-alles-mitmachen-muss/



Allen Brüdern und Schwestern ein gesegneten Ramadan, möge Allah unser Fasten, Beten und Zakat annehmen und mit uns zufrieden sein inşallah.

Suratu al-Hadid

3] Er ist der Erste und der Letzte, der Offenbare und der Verborgene. Und Er weiß über alles Bescheid.
4] Er ist es, der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und Sich hierauf über den Thron erhob. Er weiß, was in die Erde eindringt und was aus ihr herauskommt, was vom Himmel herabkommt und was dorthin aufsteigt. Und Er ist mit euch, wo immer ihr auch seid. Und was ihr tut, sieht Allah wohl.

 

Mehr über die Mondspaltung des Propheten Rasulullah Muhammed (sav) und unabhängige ausserislamische Beobachtungen anderer Kulturen die ebenfalls über die Mondspaltung berichten und in keiner Weise zu dem Zeitpunkt in Verbindung zum Islam standen steht hier:

http://www.islamreligion.com/de/articles/151/#_ftnref9655

 

 

post-12921-0-49188500-1406095672_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...