Zum Inhalt springen

Tortenwettbewerb - Gewinnerin


Shia-Forum

Abstimmung: Tortenwettbewerb  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welche Torte stimmst du ab?

    • Nr. 1 von ya mahdi
      18
    • Nr. 2 von Dhuljannah
      4
    • Nr. 3 von Sabiha~
      2
    • Nr. 4 von Jasmina
      1
    • Nr. 5 von >imAn89< und As-Siddiqa
      13
    • Nr. 6 von az-Zahra
      1
    • Nr. 7 von Karbala2
      6
    • Nr. 8 von Haydar-Abbas
      11
    • Nr. 9 von Stolzeshiitin
      10
    • Nr. 10 von Dua
      1
    • Nr. 11 von Batul
      2
    • Nr. 12 von Dam3et Karbala
      29
    • Nr. 13 von Reyhun
      7


Empfohlene Beiträge

Zeinab bint Ali

Assalamu 'aleikum

 

Ist doch die Nr 112. ich bereite die nummer vor dann kann ich schnell wählen #schaem#

 

Und jaja, ob sie denen gefallen oder ob du die Bestochen hast, hmm. Du Engel machst das doch niiiicht :D#rose#

 

 

Edit: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shia-Forum

    12

  • Ilias

    5

  • Husayni

    3

  • Zeinab bint Ali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

#schaem#

#rose#

 

Zu Kuchen 7

Ich hatte irgendwo mal gelessen,dass maschmallows aus Schweine Gelatine sind und es gibt ja noch ähnliche die Spech-MAschmallows heissen.Vielleicht war es auch eine andere firma.

Will dich nicht kritiesiren.Wollte nur mal fragen ob es stimmt?

 

Die Person hat 100% keine Gelatine für ihre Torte verwendet. Sie kann sich nicht dazu äußern, da es anonym bleiben sollte. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Rezepte Halal sind.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-saalam,

 

ich finde alle irgendwie hässlich #schaem# aber die 1 und 2 waren net schlecht. sagt nicht,dass ich neidisch bin #rose# hab nur ein anderen geschmack^^

 

allah belohne euch.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#rose#

 

Ich war eigentlich für Nummer 2. Aber die Nummer 12 hat mich irgendwie so berührt. Hat mich voll glücklich gemacht die Torte. Und sie sieht Sauber aus, und die Namen sind sauber und Dick geschrieben. Pluspunkt. Na ja also eindeutig 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs, des Allmächtigen.

 

ihr habt euch alle richtig Mühe gegeben. Und ich muss sagen, dass mir die entscheidung nicht leicht gefallen ist, da meine Favoriten Nr. 1, 2 und 12 sind.

 

Habe mich dann letztendlich doch für die Nr. 1 entscheiden.

 

Ein großes Lob an alle, die daran teilgenommen haben. #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ohman mashaAllah, eine Torte besser, als die Andere. Ich musste echt lange überlegen, bevor ich mich entscheiden konnte. Hab meine Schwestern zur Hilfe genommen und dann immer eine Torte nach der Anderen analysiert. Bis wir uns letzendlich einstimmig für eine entschieden haben.

Jedoch find ich alle anderen auch wunderbar. Man sieht wie viel Mühen in den Torten stecken. Möge Allah s.w.t. euch dafür belohnen. Respekt.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#schaem#

#rose#

 

 

Hm...jetzt ist eine Torte dazu gekommen...könnte man nicht nochmal abstimmen, weil die Letzte schöner ist als das was ich genommen habe ^^

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich denke auch, dass wir vllt noch mal von vorne anfangen sollten, so haben wieder alle die gleiche Chance. Die Abstimmung läuft ja noch nicht lange...

 

Und vielleicht kann man es auch so machen, dass man seine zwei Favoriten wählen kann? Scheinbar können sich viele hier nicht richtig entscheiden (ich auch nicht), da wäre es irgendwie schön, wenn man die Zerrissenheit etwas mildern würde #schaem#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mashallah Brüder & Schwestern, sehr schöne Torten

sind das auch Torten von Brüdern oder nur Schwestern? ^^

ehm... ich kann mich da nur anschließen, eine Torte schöner als die andere ...

meine Wahl bleibt geheim #bismillah#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich merke man bewertet hier nur nach aussehen und der Arbeitsaufwand wird überhaupt nicht berücksichtigt, ich finde Nr.8 hat sich echt sehr viel Mühe gegeben, man beachte den ganzen Arbeitsaufwand der in der Torte drin steckt, bei einigen sehe ich von hier aus die fertigen Produkte #frieden# .

Trozdem maj2urin für diese tollen Torten.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich merke man bewertet hier nur nach aussehen und der Arbeitsaufwand wird überhaupt nicht berücksichtigt, ich finde Nr.8 hat sich echt sehr viel Mühe gegeben, man beachte den ganzen Arbeitsaufwand der in der Torte drin steckt, bei einigen sehe ich von hier aus die fertigen Produkte #frieden# .

Trozdem maj2urin für diese tollen Torten.

 

#bismillah#

 

Die Geschwister sollten je ein Probestück per Post schicken. Es geht ja auch um den Gechmack und nicht nur um das Aussehen. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich fand alle Torten zum anbeißen aus #bismillah# aber ..ich hab mich auch in Torte 12 verliebt hehehe..

ich glaub ich wurde von ihrer schönheit geblendet hehehe

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe mir alle Torten, sehr oft angeschaut ich kann mich nit entscheiden, irgendwie^^, außerdem sind alle schön und mit viel mühe gemacht, es ist schwer jemanden zu bervorzugen #salam# ich warte noch mit meinem Voting ab.

Bin auch kein Torten experte. #frieden#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe mir alle Torten, sehr oft angeschaut ich kann mich nit entscheiden, irgendwie^^, außerdem sind alle schön und mit viel mühe gemacht, es ist schwer jemanden zu bervorzugen #salam# ich warte noch mit meinem Voting ab.

Bin auch kein Torten experte. #frieden#

 

#bismillah#

 

Dann vote für mich Bruder. (Nr.14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

My vote goes to..... No 13 #bismillah#

 

ist die schönste meiner Meinung nach... sehr Elegant #bismillah#

 

aber all die anderen finde ich auch sehr schön....

 

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

 

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

Bei manchen Torten ist es ja echt schade, dass man sie aufgegessen hat. Kunstwerke kann man doch nicht einfach verschlingen!

Ich finde es total ungerecht, dass nicht alle Torten gemeinsam auf den ersten Platz kommen können. Total schade, dass es auch Verlierer geben wird. Man bedenke wie viel Mühe sich jeder gegeben hat. Manche haben bisher noch keine Stimme gekriegt, obwohl sie sich wirklich viel Mühe gemacht haben. Wirklich unfair.... Aber bestimmt haben sich die Familien gefreut! Das zählt doch viel mehr, als ein Preis #salam#

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...