Zum Inhalt springen

Tortenwettbewerb - Gewinnerin


Shia-Forum

Abstimmung: Tortenwettbewerb  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welche Torte stimmst du ab?

    • Nr. 1 von ya mahdi
      18
    • Nr. 2 von Dhuljannah
      4
    • Nr. 3 von Sabiha~
      2
    • Nr. 4 von Jasmina
      1
    • Nr. 5 von >imAn89< und As-Siddiqa
      13
    • Nr. 6 von az-Zahra
      1
    • Nr. 7 von Karbala2
      6
    • Nr. 8 von Haydar-Abbas
      11
    • Nr. 9 von Stolzeshiitin
      10
    • Nr. 10 von Dua
      1
    • Nr. 11 von Batul
      2
    • Nr. 12 von Dam3et Karbala
      29
    • Nr. 13 von Reyhun
      7


Empfohlene Beiträge

asalamu alaykum

 

ich finde alle sehr schön mashallah,

aber wie sie schmecken weiß ich nicht.

aber ich durfte von einer kosten und die war sehr gut

wenn jemand noch den kuchen hat der soll mir bitte

per post schicken ich bewerte dann auch nach geschmak #bismillah#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shia-Forum

    12

  • Ilias

    5

  • Husayni

    3

  • Zeinab bint Ali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam Aleykum

 

Wallah für mich seit ihr alle Gewinner.Möge Allah euch alle dafür belohnen

 

emm ya,alle schauen lecker aus,Ich habe mich irgend wie in der Nummer 8 verliebt #bismillah#

 

Ich weiß nicht für welche Torte ich voten soll,hmm?gibt mir ein Tipp #frieden##salam#

 

 

Waleykum Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#frieden#

 

Oh Mashallah! Die Torten sehen alle super lecker aus. #bismillah##salam# Mash'allah möge Allah euch für eure Mühen dafür belohnen, ihr seid alle Gewinner für mich, auch wenn nur einer den 1.Platz machen wird. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam..

 

Finde nr 3 gut. Weil es sehr schokoladig und saftig aussieht.

Nr. 6 sieht auch sehr Fruchtig aus und so richtig Sommerlich.

Nr 8 finde ich am besten WEIL man sieht das es sehr sehr aufwenidig und jedemenge mühe und anstrengungen war und deshalb benote ich es mit einer 1 #bismillah# denn das macht auch sehr viel aus.

 

Aber an beteiligten, MASHALLAH hätte echt nicht erwartet das wir hier super Kontetorrinen hier haben #bismillah##frieden##salam##salam#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Alllaaaaaaahhh

 

Mashaaaaaaalllaaah mashalllaaaaaaah #bismillah##bismillah##frieden#

 

Was ist dass denn.Wir haben hier ja eine Konditorei in unserem Forum.

 

 

Wirklich mashallh.Ich hätte nicht erwartet dass es so gut klappt #rose#

 

 

Hmmm ich hab mich letztendlich für die nr.12 entschieden,weil sie meiner Meinung nach am ordentlichsten ist und weil ich auch gerne ein Stück gehabt hätte :D

 

 

Was ich vllcht noch ein bisschen schade finde,dass keiner die nr.4 gewählt hat weil dieseee Person jetzt bestimmt traurig ist #dh##rose##shifty# außerdem hat das bestimmt viel Zeit gekostet

 

naja was solls.Was ich noch sagen wollte ist:Allah ya3tikun alf 3afye inshaallah #salam##salam##salam#

 

 

Möge man euch reichlich dafür belohnen #dh##rose#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

mashallah sehr schöneTorten . #salam# Möge allah (swt) euch für eure Mühen belohnen und mögen eure Hände immer gesund bleiben (Sprichwort). #salam#

 

Obwohl mein Angebot nicht wahrgenommen wurde zu verkosten, habe ich dennoch abgestimmt #salam#

 

eine Frage habe ich allerdings: Wird bei der Herstellung von MARZIPAN nicht Alkohol verwendet und sind in Marshmallows nicht Gelatine enthalten ?

Falls jemand eine Antwort hat, evtl auch die Konditoren im Forum, denn auf den Verpackungen müsste es ja erwähnt worden sein, bitte ich um eine.

 

Eure Schwester im Islam

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

mashallah sehr schöneTorten . #salam# Möge allah (swt) euch für eure Mühen belohnen und mögen eure Hände immer gesund bleiben (Sprichwort). #salam#

 

Obwohl mein Angebot nicht wahrgenommen wurde zu verkosten, habe ich dennoch abgestimmt #salam#

 

eine Frage habe ich allerdings: Wird bei der Herstellung von MARZIPAN nicht Alkohol verwendet und sind in Marshmallows nicht Gelatine enthalten ?

Falls jemand eine Antwort hat, evtl auch die Konditoren im Forum, denn auf den Verpackungen müsste es ja erwähnt worden sein, bitte ich um eine.

 

Eure Schwester im Islam

 

#frieden#

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

die Person, die die Marshmallows verarbeitet hat, hat versichert, dass da keine Gelatine enthalten ist. Und das Marzipan wurde von den meisten Geschwistern selbst hergestellt, natürlich ohne Alkohol.

Bei den gekauften Marzipan muss auf der Verpackung nicht immer was stehen. Denn in DE gibt es einen Wert bis zu einer bestimmten Grenze, der nicht angegeben werden muss. Ob es aber jetzt auch dabei ist, kann ich nicht genau sagen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...