Zum Inhalt springen

Allahu Akbar! Khatami verzichtet auf Kandidatur!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#bismillah#

 

ich bin so glücklich! #salam#

 

Teheran (Reuters) - Der frühere iranische Präsident Mohammad Chatami zieht offenbar seine Kandidatur bei der Präsidentenwahl im Juni zurück.

 

Mit dem Schritt wolle Chatami die Aussichten eines Kandidaten des gemäßigten politischen Lagers gegen den konservativen Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad verbessern, sagten Berater des Politikers am Montag. Chatami werde in Kürze mitteilen, welchen Kandidaten er unterstütze. Das Büro des früheren Ministerpräsidenten Mirhossein Mussawi erklärte, durch den Rückzug Chatamis solle verhindert werden, dass Mussawi am Ende dringend benötigte Stimmen fehlten.

 

Quelle: http://de.reuters.com/article/worldNews/id...E52F09L20090316

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#bismillah#

 

Das ist ein gutes Zeichen mash'allah. #salam# Danke für diese wichtige Nachricht Ansar. #salam# Aber da wird "offenbar" betont, womöglich ändert er vielleicht seine Meinung?

 

#frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

Aber das muss nichts gutes heißen. Er verzichtet auf Kandidatur für den früheren Ministerpräsidenten. Der gehört genauso zu den "gemäßigten". Das heisst eigentlich was schlechtes. Den die Gefahr das Ahmadinedschad verliert wird dadurch größer. Ich hoffe nur das die Iraner sich gut überlegen für welches Lager sie sind. #frieden#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# Das ist wirklich die Frage, ob diese neue Situation von Vorteil ist. Bei Khatami war allen klar, was er bringen würde. Aber Mussawi war seit 1989 in der Versenkung verschwunden, wenn er jetzt "recycelt" wird #salam# , dann weiß man nicht, wer ihn zwischenzeitlich bearbeitet hat, wie er sich verhalten wird usw. Da ist höchste Vorsicht geboten, denn er hat noch alte "Lorbeeren" aus der Irak-Krieg-Zeit, damit könnte er auch viele alte Schia ködern.

Es ist ja sonnenklar, daß die USraelis versuchen, die Wahl zu ihren Gunsten zu manipulieren, wie sonst?

Ahmadinejad bleibt aber der einzige, der zuerst Muslim und dann Politiker ist, unbestechlich, aufrichtig und geradlinig.

Der Ölpreis ist doch nur deswegen in den Keller gefahren worden, um den Iran zu destabilisieren. #frieden#

Laßt uns dafür beten, daß die Iraner sich für Akhira entscheiden und gegen Dunya, für den Islam und gegen den Dollar. Allahu akbar! #bismillah#

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...