Zum Inhalt springen

Sehr interessant


Al Shahida

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#verwirrt#

 

Wie haben in der Schule gerade das Thema "Was geschah mit Deutschland nach dem 2 Weltkrieg", die 4 Besatzungszonen hin und her^^

 

Mein Lehrer redet ganze Zeit die Amis gut, wie toll sie doch gewesen sind usw. mich nervt das aber, jetzt versuch ich ihm nach der Arbeit aber erst, zu beweisen dass die 3 Westmächte selbst korrupt gewesen sind, er macht nämlich die Sowjets ganze Zeit voll schlecht. Ich dachte mir ganze Zeit, wetten die Amis haben mal wieder irgendwas verheimlicht, rumgelogen um die ganze Schuld den Sowjets in die Schuhe zu schieben, und jetzt habe ich diesen Text im Internet gefunden, kann den vilt den es interssiert durchlesen und mir sagen was er davon hält, also mich hat es überzeugt.

 

Die wahrheit über STALIN

 

http://www.stalinwerke.de/wahrheit/wahrheit-208.html

 

Sehr interessant muss ich sagen

 

Wenn das stimmen sollte, werd ichs meinem Lehrer geben, ich hab ihn schon bei dem Thema Gaza überzeugt, durch Texte aus dem Nets^^ er war ja so für die Zionisten, jetzt nimmer alhamdulillah.

Wissen ist Macht #salam#

 

#pfeif#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...