Zum Inhalt springen

Abaya und Buch hätte ich gerne,


7assan ibn 3ali

Empfohlene Beiträge

7assan ibn 3ali

Salamu3alaikum wa rahmatulahi wa barakatu,

 

Also hat jemand oder eiss jemand wo ich eine Abaya kriegen kann grosse 38

Und ein Buch über Sayedetna Fatima azzaahra?

Das sll auch Bitte nicht so teuer sein #bismillah# .

 

Fi AmanILLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

Hier das Online-Buch: Fatima ist Fatima Und hier kannst du es für vier Euro kaufen: http://www.izhamburg.com/bibliothek/Buch/Fatima-ist-Fatima/

 

Hier ist auch noch ein Online Buch: Die wahrhaftige Märtyrerin Fatima az Zahra (as)

 

 

Es gibt noch ein Buch von Ibrahim Amini mit dem Titel "Fatima Zahra". Finde ich aber nirgends.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
As Salamu 3aleikum,

 

Hier das Online-Buch: Fatima ist Fatima Und hier kannst du es für vier Euro kaufen: http://www.izhamburg.com/bibliothek/Buch/Fatima-ist-Fatima/

 

Hier ist auch noch ein Online Buch: Die wahrhaftige Märtyrerin Fatima az Zahra (as)

 

 

Es gibt noch ein Buch von Ibrahim Amini mit dem Titel "Fatima Zahra". Finde ich aber nirgends.

 

 

wassalam

 

Salam

Danke Liebe Schwester.

 

FiamanILLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also abaya findest du bei Ebay recht günstig. Ich hab mir gerade 3 Ersteigert keine davon für mehr als 23 Euro inklusive Versand.

Es kommt natürlich auf deinen Geschmack an was dir Gefällt. Oder bei

www.islamische-kleidungen.de

Da bestell Ich auch ab und zu.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
#bismillah#

 

Also abaya findest du bei Ebay recht günstig. Ich hab mir gerade 3 Ersteigert keine davon für mehr als 23 Euro inklusive Versand.

Es kommt natürlich auf deinen Geschmack an was dir Gefällt. Oder bei

www.islamische-kleidungen.de

Da bestell Ich auch ab und zu.

 

ws Salime

 

Salam Thank you #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali
#bismillah#

 

#salam# Hab gerade gesehen das du aus Aachen kommst. Wenn du die Möglichkeit hast nach Köln zu fahren findest du dort sicher auch Abayas und andere Kleidung. Bestimmt auch günstig.

Hier schau mal so eine Abaya hab ich bei Ebay ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110363498706

 

ws Salime

 

 

Salam

 

Also die Abayas sind echt schön udn alles aber ich meine diese Abayas die man über Kopftuch zieht wisst ihr was ich mein?Kein Niqab

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

:)

#salam#

 

Doch, aber was soll ich tun wenn ich in Deutschland bin, und Ich die Tschadors nicht mehr anziehn kann, halt zu alt, zu eng, zu kurz....^^ Inscha'Allah weiss jemand wo man Tschadors kauft. Du wuerdest gerne so eine haben, wenn du moechtest hole Ich dir eine??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

#weinen#

 

Doch, aber was soll ich tun wenn ich in Deutschland bin, und Ich die Tschadors nicht mehr anziehn kann, halt zu alt, zu eng, zu kurz....^^ Inscha'Allah weiss jemand wo man Tschadors kauft. Du wuerdest gerne so eine haben, wenn du moechtest hole Ich dir eine??

 

#weinen#

 

 

#weinen#

 

Entschuldige, das verstehe ich gerade nicht. Wann kommst du denn nach Deutschland, dass du irgendwann mal zu lang und zu dick sein wirst? #weinen#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...