Zum Inhalt springen

odp->doc ?


Elisa

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikom

 

odp-Dateien sind Präsentationsdateien für Open Office. Hmmm, nun komme ich zu deiner Frage und zwar weiß ich nicht was du "als doc" gemeint hast. doc-Dateien sind Microsoft Office Word Dateien und es ist möglich aber langwierig, die odp-Datei in doc-Datei zu konvertieren (nicht in Islam sondern umwandeln -> Scherz). Na ja, es ist möglich, mit Hilfe vom Präsentationsprogramm von Open Office die odp-Datei als PDF-Datei zu speichern und dann diese in doc-Datei zu konvertieren. Aber es kann sein (und zwar höchstwahrscheinlich), das Formatfehler beim Konvertieren auftreten würden, sodass die Positionen der Bilder verschoben werden.

 

Das war meine erste Annahme, denn ich habe deine Frage nicht ganz verstanden habe. Ich weiß nicht ganz was du vorhast.

 

Die odp-Dateikannst du wie sie ist senden (und auch als PDF-Datei senden). Beide Wege sind leicht.

 

So, ich hoffe ich war genug behilflich. Falls du Fragen bezüglich dieses Problems würde ich gerne helfen.

 

Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...