Zum Inhalt springen

Autismus Schizophreni = Dschinn


Gast

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich weiß liebe Brüder und Schwestern diese Frage gehört hir nicht rein aber das muss ich wissen im net habe ich keine richtige antwort gefunden.

Haben die Beiden Krankheitsbilder Autismus und Schizophreni was mit den Dschinns zu tun??

 

Also damit will ich eigentlich wissen ob die Dschinns einem was schlechtes antun können?

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualaikum Dilan,

 

Ich weiß liebe Brüder und Schwestern diese Frage gehört hir nicht rein aber das muss ich wissen im net habe ich keine richtige antwort gefunden.

Haben die Beiden Krankheitsbilder Autismus und Schizophreni was mit den Dschinns zu tun??

 

Also damit will ich eigentlich wissen ob die Dschinns einem was schlechtes antun können?

 

Krankheiten, "Naturkatastrophe" und dergleichen werden (nur) aus einer bestimmten Perspektive heraus als etwas schlechtes empfunden.

 

Somit ist es relativ - dies als schlecht zu erachten - ; allerdings ist es überliefert, daß ein Teil dessen, was wir unter Shizophren subsumieren, sich aufgrund eines Kontaktes durch einen Dschinn "öffnet".

 

waAllahuAlim.

 

wasalam.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch bekannt das der moslem sich das wissen da herholen sollte wo er es findet selbst wenn nach china laufen müste.. das heisst heutzutage wissen wir was es ist es ist eine krankheit

 

und wir sollten nicht vergessen das damals muslimische staaten in medizinischer sicht im vergleich zu den im tifsten mittelalter steckenden menschen sehr weit fortgeschritten waren unter anderem wurde damals im mittelalter angenommen das behinderte menschen vom teufel besessen waren heute wissen sie es besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

es ist so, dass bei Autismus bestimmte Gehirnregionen anders funktionieren als beim Gesunden, und bei Schizophrenie ist der Gehirnstoffwechsel gestört (und kanninsha'allah durch geeignete Medikamente wieder verbessert werden).

 

Ich halte es für möglich, dass Menschen mit solchen Störungen sehr viel sensibler sind als andere und dadurch auf die Anwesenheit von Djinn stärker reagieren. Denn "Parallelwelten" und "schwarze Materie" spielen ja sogar für die moderne Physik messbar eine wesentliche Rolle im Universum.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...