Zum Inhalt springen

Vier Werke gesucht


Habibi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich suche Bihar ul - Anwar von Allama Madschlisi und kitab al - Kafi von Scheikh Kulaini. Falls jemand weiß, wo ich das bestellen kann - bitte schreiben!

 

Außerdem:

 

Weiß jemand, wo ich das Musnad - Werk von Ahmad ibn Hanbal bekomme und Minhaj al - Sunnah von Ibn Taimiyya (l.a.) ? Zweiteres kann man mir ruhig per PN schicken.

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich suche Bihar ul - Anwar von Allama Madschlisi und kitab al - Kafi von Scheikh Kulaini. Falls jemand weiß, wo ich das bestellen kann - bitte schreiben!

 

 

#rose#

 

#rose# Bruder, die beiden schiitischen Werke kannst du hier bekommen:

Fadakbooks

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich würde auf den Kauf von dieser Seite verzichten, da sie erstens auf Arabisch sind und zweitens sehr teuer sind. Bi7ar al-Anwar kostet 700 $, der Preis ist war nicht übertrieben, aber ich denke keiner will soviel ausgeben. Außerdem ist es auch Unnötig, 120 Bücher zuhause zu haben. (Bi7ar Al-Anwar besteht aus 120 Bücher) Al-Kafi ist zwar billiger, aber dennoch 100 $. Ich könnte dir fast alle Shiitischen Bücher und Sunnitischen Bücher (Ca. 20 Tausend) als Software schenken (Jedoch auch nur auf Arabisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Witz! #rose#

 

Aber ich warn dir vor, das Programm ist komplett auf Arabisch. Nicht nur die Bücher, sondern alles. Und dein PC braucht Arabisch um es anzeigen zu können. Ansonsten gib mir deine Anschrift, ich sende es dir. (Als gebrannte CD) Ach und die Datei ist 10 GB groß oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

(Als gebrannte CD) Ach und die Datei ist 10 GB groß oder so.

 

Handelt es sich um eine Software, die lizensiert ist und verkauft wird?

 

Meine CDs habe ich nämlich gekauft.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nein. Die CD hat ein ganz anderen Ursprung. Es gibt CD's die in Iran hergestellt werden und die haben wir auch gekauft. Aber nicht die hier. Die CD beinhaltet die Software "Maktaba al-Shamila". Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt viel darüber erzählen. Es ist jedenfalls legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich würde auf den Kauf von dieser Seite verzichten, da sie erstens auf Arabisch sind und zweitens sehr teuer sind. Bi7ar al-Anwar kostet 700 $, der Preis ist war nicht übertrieben, aber ich denke keiner will soviel ausgeben. Außerdem ist es auch Unnötig, 120 Bücher zuhause zu haben. (Bi7ar Al-Anwar besteht aus 120 Bücher) Al-Kafi ist zwar billiger, aber dennoch 100 $. Ich könnte dir fast alle Shiitischen Bücher und Sunnitischen Bücher (Ca. 20 Tausend) als Software schenken (Jedoch auch nur auf Arabisch).

 

Salam, gibt es nicht irgendwas auf Englisch? Al-Kafi gab es ja mal eine englische Ausgabe, aber die ist nicht mehr zu kriegen. Oder hat jemand die auf CD?

Wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem:

 

Weiß jemand, wo ich das Musnad - Werk von Ahmad ibn Hanbal bekomme und Minhaj al - Sunnah von Ibn Taimiyya (l.a.) ? Zweiteres kann man mir ruhig per PN schicken.

 

 

#schaem#

Hast du bei dir in der Nähe ein Unibibliothek? Da müssten einige Werke auch zu finden sein.

 

wa SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...