Zum Inhalt springen

Suren die bei Krankheiten helfen


yassmin

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat medezinisch gesehen eine Lebenserwartung von 20-25 Jahren.

Ich habe gelesen Schwarzkümmelöl hielft gegen jede Kranheit auser den Tod

Er ist kerngesund , es ist aber eine Krankheit die ab dem 5 Lebensjahr langsam voranschreitet

habe es vor ein halbes Jahr erfahren.

allah entscheidet ob er gesund wird oder nicht ich werde aber alles tun damit allah meine gebete annimmt.

Habe auch ein Bericht gelessen das es bestimmte Suren gegen Kranheiten gibt.

Bevor ich es erfahren habe wegen der Erkrankung war mein ziel das er immer auf den rechten weg bleibt und es erlernt er ist fast 3 Jahre.

Könnte jemand mir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

es gibt viele koransuren und bittgebete für krankheiten. sura al-fatiha hat auch eine sehr starke heilungskraft. es wird sogar von imam husain (as) überliefert, dass wenn man über den körper eines soeben verstorbenen 70 mal die fatiha rezitiert, die seele wieder- wenn allah erlaubt- in den körper des verstorbenen zurückkehrt. doch ob das authentisch ist oder nicht, kann ich nicht sagen.

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

#rose##rose# das tut mir so leid für euch.Ich drücke dich ganz fest liebe Schwester.

Das beste ist du informierst dich über seine Krankheit,es gibt auch viele Selbsthilfegruppen.

das sorgentelefon kannst du wenn du mal in einem Tief bist auch anrufen.

Vertraue auf Allah und nimm die unterstützung von Famillie und Freunden an.

Hielf deinem Sohn aber sag Ihm auch klar was er für eine Krankheit hat und was es bedeutet.

Ich habe mal eine reportage über einen Jungen gesehen,der hatte Muskelschwund.Er war da 8 Jahre alt und schon im Rollstuhl.Trotzdem machte er behindertensport und hatte eine unglaubliche lebensfreude.

Er wusste das er eines Tages sterben wird aber er meinte,Ich bin da also mache ich das beste was ich kann.

er spielte in der Profiliga der junioreishockey manschaft für behinderte.

Es wäre doch schon wenn auch du deinen Sohn trotz seiner Krankheit förderst wo es nur geht.

Lass ihn überall teilhaben.Und vor allem normale Schule!

Ich weis nicht was dein Sohn hat aber ich wünsche euch viel Kraft.

Inschaallah gibt es bald für alle Krankheiten medikamente.

Sag im altersentschprechend(es gibt auch kinderbücher) was los ist mit Ihm.

Erkläre Ihm den Islam und was nach dem Tod auf ihn zukommt aber eben altersentsprechend.

Bemitleide Ihn nicht und behandle Ihn wie ein ganz normales Kind.

Habe von vielen betroffenen gehört das sie sich wünschen das man sie normal behandelt.

sonst noch viel geduld und Kraft.Allah weis was er tut,vertraue Ihm und bete.

Ein besuch bei den gräbern der Imame hielf euch sicher auch.

#schaem#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

Es gibt einige Suren im Quraan, die zur Erleichterung (Takfeef) oder zur Stoppen von Schmerzen führen (Teskeen).

 

Fals du diese haben möchtest, kann ich die mal versuchen zusammen zubekommen.

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Assalam un Aleikum wa Rahmatullah wa Barakatuhu,ich habe gehört,daß man bei Krankheiten 11x Durud Sharif am Anfang lesen sollte, dann 21x Surah Inschirah,dann 21x Surah und am Ende nochmal 11x Durud Sharif.Ich hoffe das ich Ihnen damit helfen konnte.Heute ist der 3.Freitag im Ramadan und es soll sehr hilfreich sein Inshalah.Möge Allah s.w.t. Ihren Sohn Shafa geben und all den anderen Brüdern und Schwestern auf dieser Welt*Amin* 🤲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...