Zum Inhalt springen

Imam Mahdi


Ahlulbayt-Nbg

Wer Ist Suffiyani  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ein hässliger Kafir der jeden umbringen wird der Muhammad, ali, hassan, hussein, abbas, Zeinab, ruqaia heist.
      25
    • Ein großer Moslem der Imam Mahdi beistehen wird
      1


Empfohlene Beiträge

Al Salam 3aleikum Ya Ichuani Al Muslimien.

 

Ihr wisst sicher, dass die erscheinung Mahdis (a.s) immer näher rückt.

Noch haben wir Zeit unsere Fehler zu Korrigieren.

Aber nicht nur wegen der erscheinug Mahdis sondern wegen allah.

 

Jeder von uns hatt Sünden deshalb müssen wir diese Sünden Korrigieren.

 

Imam Mahdi (a.s) spielt eine sehr große Rolle in der heutigen Zeit.

 

Wisst ihr was passieren wird wenn Imam Mahdi (a.s) erscheint?

 

#cool#: :D: :D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alykum

 

Ja er spielt schon einige Jahrhunderte die größte Rolle. Denn die meiste Zeit war/ist er doch der Imam der Shia, in Raibah, aber da!

 

Wir hatten dieses Thema schon einige Male, aber genug bekommen wir es bestimmt nicht , von unserem Imam zu hören. Ich finde es persönlich schwierig zu entscheiden, welche Ahadieth nun stimmen und wleche eher schwach sind.

 

Fie amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder, ich nochmal. Auf deine Umfrage habe ich nicht geantwortet, da sie mir eher rethorisch vorkam. Oder wie die in den Gewinnspielen a la " Ist Gras grün oder orange?" Nicht für ungut Bruder #cool# . Hoffe du verstehst Spaß.

 

Fie Amanillahw as Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

:D

 

Ich glaube so an imam Mahdi (a.s.) das der lebt noch auf der Erde (inshAllah der bald kommt erscheint) weil, Allah schutzt Imam Mahdi (a.s.) und Imam Mahdi (a.s.) vertraut auf Allah, damit imam Mahdi (a.s.) schutzen für Leute wenn die was schlimm passieren oder

mahdi-b114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...