Zum Inhalt springen

Fliege für 10 Tage in den Iran


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Wenn so Allah will alles klappt, werd ich diesen Donnerstag eine 10-tägige Ziyarah in den Iran machen.

Inschallah werd ich euch alle in meinen Duas, vorallem wenn ich Imam ar-Rida #salam# besuche, nicht vergessen #salam#

 

Wenn mir jmd. Tipps geben möchte, die mir im Iran helfen würden, wäre ich dankbar.

 

Man kann in den Brunnen am Masjid Jamkaran Briefe an Imam al-Mahdi #heul# reinwerfen, die Wünsche und Probleme enthalten, die dann - so Allah will - in Erfüllung gehen bzw. gelöst werden. Die Übersetzung des Briefes findet ihr hier: http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=141619

Ich kann euch anbieten die Briefe dort für euch hineinzuwerfen. Dazu könnt ihr den Original-Brief verwenden und ihn mir dann per Pn oder per Email (info@shia-forum.de) zu senden. (Ausfüllen und Hochladen) Nicht vergessen, den Brief mit eurem Namen zu signieren. Ihr habt bis Mittwoch Abend Zeit, inschallah.

Brief_an_Imam_al_Mahdi__a_.docIhr könnt die Wünsche auch auf Deutsch schreiben #lol#

 

In dieser Zeit wird Br. Muhsin ibn Batul das Forum als Moderator unterstützen. Möge Allah ihn für seine Hilfe reichlich belohnen.

 

Wenn jmd. etwas wichtiges aus dem Iran braucht, dann kann er mir Bescheid geben und ich versuche es ihm dann zu besorgen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Liebe Schwester Naynawa Ich freu mich für dich auch du wirst in unseren Duas sein.

 

Ja von diesem Brunnen hab Ich auch schon gehört,

 

Also ist doch nicht schlimm wenn Schwester Naynawa Sie lesen kann Ich meine sie wirts doch nicht hier im Forum verbreiten #salam# #salam#

 

Also kann ich Per Pn die meinen Wunsch schicken und du schreibst es auf einen Zettel und schmeisst es in den Brunnen ya?

 

Fe Aman ALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich Per Pn die meinen Wunsch schicken und du schreibst es auf einen Zettel und schmeisst es in den Brunnen ya?

 

#bismillah#

#salam#

 

Wenns geht will ich dir auch ein Wunsch per Pn schicken #salam# Ich wünsche dir alles Gute für die Reise #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Inschallah werd ich euch alle in meinen Duas, vorallem wenn ich Imam ar-Rida #lol# besuche, nicht vergessen #bismillah#

 

Bismilahi Rahmane Rahim

Allahumma salli 'Aala Muhammad wa Aali Muhammad

As Salam Alaikum

 

As Salamu 'Alaika Ya Ali ibn Musa Ar Ridha (as)! #salam#

 

O du Glückliche! #salam#

Bitte vergiss meinen Salam an meinem Meister Imam Ali Riza (as) nicht. #salam#

Möge Allah (swt) dich belohnen, und möge Imam Ali Riza (as) deine Ziyara annehmen! #salam#

 

Kleiner Tipp:

Falls es zu voll sein sollte (ich meine um den Mausoleum vom Imam im Haram),

dann mache deine Bittgebete lieber etwas weiter weg von der Menschenmenge.

 

Es ist -alhamdulilah- 24 Stunden voll bei Imam Riza (as), sodass man nur sehr schwer

an seinem heiligen Mausoleum kommt.

 

Ich will dir keine Angst machen, aber als ich

meinen Meister (as) jedes mal besuchte, gab es keinen Tag an dem nicht einer ohnmächtig wurde.

Selbst mir ging die Luft aus, und alles drehte sich, weil es so eng und voll war. Es ist ein wahrer Kampf der liebenden

um den Imam (as). #heul#

 

WaSalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Bitte vergiss meinen Salam an meinem Meister Imam Ali Riza (as) nicht.

 

Auch ein Salam von Mir,Bitte

 

Ich will dir keine Angst machen, aber als ich

meinen Meister (as) jedes mal besuchte, gab es keinen Tag an dem nicht einer ohnmächtig wurde.

Selbst mir ging die Luft aus, und alles drehte sich, weil es so eng und voll war. Es ist ein wahrer Kampf der liebenden

um den Imam (as). #salam#

 

Ich krieg sogar Angst.^^

 

Möge ALLAH mit Ihr sein.

 

Fe Aman ALLAH #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O du Glückliche! #bismillah#

Bitte vergiss meinen Salam an meinem Meister Imam Ali Riza (as) nicht. #salam#

Möge Allah (swt) dich belohnen, und möge Imam Ali Riza (as) deine Ziyara annehmen! #salam#

 

Salam

Ich schließ mich hier an.. Liebe Schwester... pass auf dich auf...

Möge ALLAH dich beschützen...

wir werden dich auch nicht in unseren Dua's vergessen..

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#bismillah#

 

Ach ja noch was, kann man nicht einfach auf den Zettel schreiben: Erfülle mir den Wunsch.Naya ALLAH swt der Allmächtige und Allwissende man muss ja nicht direkt den Wunsch aufschreibn oder?

 

Fe Aman ALLAH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Oh liebe Schwester! Ich gönne dir von ganzem Herzen diese Reise. Nach all dem was du für die Ummah getan hast, ist dies das mindeste an Belohnung, was du im Diesseits erlangen solltest. Von deinem Lohn im Jenseits wollen wir erst gar nicht sprechen, da er so groß ist, dass man ihn gar nicht aufzählen könnte, selbst wenn man es wollen würde.

 

Ich wünsche mir nichts von dir, außer dass du heil ankommst, eine schöne Zeit mit den heiligen Persönlichkeiten verbringst, bei ihnen vielleicht ein kleinen Dua für die Ummah sprichst und wieder heil zurückkommst.

 

So schön es dort auch ist!!!! Bitte, bitte komm zurück, ok? Wir brauchen dich, denk daran. #salam##salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilahi Rahmane Rahim

Allahumma salli 'Aala Muhammad wa Aali Muhammad

As Salam Alaikum

 

As Salamu 'Alaika Ya Ali ibn Musa Ar Ridha (as)! #heul#

 

O du Glückliche! #salam#

Bitte vergiss meinen Salam an meinem Meister Imam Ali Riza (as) nicht. #lol#

Möge Allah (swt) dich belohnen, und möge Imam Ali Riza (as) deine Ziyara annehmen! #salam#

 

Kleiner Tipp:

Falls es zu voll sein sollte (ich meine um den Mausoleum vom Imam im Haram),

dann mache deine Bittgebete lieber etwas weiter weg von der Menschenmenge.

 

Es ist -alhamdulilah- 24 Stunden voll bei Imam Riza (as), sodass man nur sehr schwer

an seinem heiligen Mausoleum kommt.

 

Ich will dir keine Angst machen, aber als ich

meinen Meister (as) jedes mal besuchte, gab es keinen Tag an dem nicht einer ohnmächtig wurde.

Selbst mir ging die Luft aus, und alles drehte sich, weil es so eng und voll war. Es ist ein wahrer Kampf der liebenden

um den Imam (as). :D

 

WaSalam!

 

#salam#

 

ja das stimmt es ist immer vol egal um welche Zeit man hingeht, aber am besten fand ich die Zeit zwischen 3h morgens bis kurz vorm Morgengebet, da war es nicht so voll wie tagsüber, zwar musste man kämpfen um ans Mausoleum ranzukommen, aber möglich ist es, man sollte aber von den älteren Frauen fern bleiben :D die haben es echt drauf , sie gehen in die Menge rein und schlagen mit den Ellbogen seitlich um sich bis sie ihr Ziel erreichen, am besten die Hände vor der Brust halten weil sehr viele mit den Ellbogen schlagen, ich hatte mehrere blaue Flecken #bismillah#

 

Wir haben es so gemacht, dass wenn eine ältere Frau ans Mausoleum ran wollte, dann haben wir sie zu dritt ringsum beschützt wie Bodyguards ( dafür wurden wir geschlagen :) ) bis sie am Mausoleum an kam, auch solange sie am Mausoleum stand , weil man sonst zerdrückt wird bis man keine Luft mehr bekommt.

Ansonsten wünsche ich dir eine wunderschöne Reise , die du auch 10000% haben wirst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Inshallah bit ru7e w bterja3e bil Saleme. ( Inshallah gehst du und kommst wieder heil zurück..i-wie so in der Art #salam# )

 

Vergiss mich bitte nicht in deinen Dua's ok?

 

Viel Spaß und komm heil zurück ok? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

ich muss ein anruf machen und man entführt sie am flughafen^^ und nie wieder wird jemand meine beiträge löschen #bismillah#

 

viel spass wünsche ich ihnen schwester. allah beschütze sie.

 

was-salam

 

PS: und wehe sie besuchen nicht esfahan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb., liebe Schwester Naynawa., #bismillah#

 

Oh - Insha'Allah du bekommst eine gute Reisen nach Iran, ya Rab!!!!

Und gesund zurück nach Haus insha'Allah.

 

 

Pass auf dich auf bitte, Allah (s.w.t) sei mit dir ya Rab!!!

 

Möge Allah (s.w.t.) beschützt dich & Ahlulbayt (a.s.) beschützt dich.

 

Labayk ya Imam Mahdi (a.j.)

 

 

 

fee aman Allah

w'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Also kann ich Per Pn die meinen Wunsch schicken und du schreibst es auf einen Zettel und schmeisst es in den Brunnen ya?

Ne, Schwester. Du musst erst die Datei runterladen die Sr. Naynawa gepostet hat, danach fügst du das was du schreiben willst in die Lücke dort ein, und die Worddatei schickst du dann Sr. Naynawa per pn oder email #salam#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

Liebe Schwester, bitte bete auch für mich und meine Familie in Masjid Jamkaran!

Ich habe heute morgen gedacht, ich muß im Forum fragen, ob jemand nach Jamkaran kommt, und heute schreibst du, daß du inshaallah da sein wirst - mashaallah!!!

Ich werde morgen noch den Brief mit unseren Bitten schicken...

 

Was du noch mitbringen könntest für uns? Dafür reicht ein ganzes Flugzeug nicht aus...

Allah schütze dich auf deiner Reise, komm gesund zurück und finde, was du suchst!

Wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3aleikum

 

 

tru7e w terja3e be saleme nshaallah

nshaallah kommst du heil an und kehrtst auch zurück heil an #bismillah#

 

NshAllah nimmt Allah deine Du3a2s an

 

wa 3aleikum salam

wu ra7met Allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Schwester Naynawa

Wenn jmd. etwas wichtiges aus dem Iran braucht, dann kann er mir Bescheid geben

 

Wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst, die du auf deiner schönen Reise machst, das wäre alles und Wichtig. #salam#

 

Möge Allah swt dich reich belohnen und mögen deine Träume wahr werden.

Ich freue mich sehr für dich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Liebste Schwester, ich danke dir wirklich sehr für das Angebot #lol##salam# . Maschallah, wie warmherzig die Geschwister miteinander sind #heul# .

 

Ich wünsche dir viel Segen, Erkenntnis und vorallem eine spirituelle Auftank-Reise! Alhamdulillah, ich freue mich wirklich sehr, dass du diesen Schritt gewagt hast. Verdient hast du ihn aufjedenfall.

Möge dich der Barmherzigste aller Barmherzigen beschützen und all deine Taten und Bittgebete annehmen #salam# .

 

Ich hätte allerdings einen Wunsch, wenn du gestattest?:

 

Könntest du uns bitte einen ausführlichen Bericht schreiben, was du alles erlebt hast? Geteilte Freude ist doppelte Freude, inschallah ^^ .

 

Pass gut auf dich auf, wir warten solange auf dich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...