Zum Inhalt springen

Fliege für 10 Tage in den Iran


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Liebe Schwester,

 

Inshallah kommst du uns bald heil zurück.Pass auf dich auf und vergiss uns nicht bei Imam Ali reda a.s. #salam#

Mach für uns Dua, das wir auch bald die Ehre haben dürfen Imam Ali reda a.s. zu besuchen.

Möge Allah swt dich beschützen.

Fi Aman Allah #heul#

#salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also ich hätte eine frage meine Mutter wird wenn gott will diese Reise morgen auch antreten...

und wie ist des kann man des auch in deutsch schreiben oder muss des in arabisch sein??

 

Danke euch...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

ich muss ein anruf machen und man entführt sie am flughafen^^ und nie wieder wird jemand meine beiträge löschen #salam#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

zum Glück bin ich noch da :D .

 

 

Inshallah wirst du dort viel Spaß haben und viele Erfahrungen machen. Möge Allah swt dich beschützen, und dich das gewähren lassen, was du dir wünschst (und uns wünschst #salam# )

 

@Nour-1: Den Brief kann man auch auf deutsch schreiben.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Mögest du insha'Allah ein angenehme, segenreiche Reise haben, Liebe Schwester ''Naynawa''

 

Insha'Allah erfüllen sich deine Wünsche und die von allen anderen Bittenden :D

Möge Allah eure Gebete erhöhren #salam#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##rose#

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Schöne auf deiner Reise. InshaAllah wird es mir auch eines Tages vergönnt sein in den Iran zu reisen. Ich hab den Brief geladen und hoffentlich richtig ausgefüllt an die E-mail versand. Hab da nicht soviel Ahnung von. :D

Möge Allah swt die Reichlich belohnen.

 

Achte auf dich und komm Gesund wieder.

Bis Bald

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

#salam#

 

iltemasu duah ! Mögest du gesund wieder zurückkehren und alle anderen Reisenden auch. Es ist einfach unbeschreiblich schön dort in den harems. Deine Seele wird sich sehr wohl fühlen in der Atmosphäre.

 

#salam#

 

Deine Schwester im Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

#as#

 

Vielen Dank, liebe Geschwister #rose#

 

Ich hatte leider keine Zeit die Pns einzeln zu beantworten und gleich fahren wir los.

 

Inschallah werden all eure Wünsche wahr und eure Probleme gelöst. Und inschallah werdet ihr auch eines Tages die Möglichkeit haben Imam ar-Rida :D und seine Schwester Sayyidah Fatima al-Ma'suma #heul# zu besuchen, sowie den Masjid Jamkaran. Eure Briefe werden inschallah dort ankommen :(

 

Allah beschütze euch und bis bald inschallah :(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

InschaAllah kommst du gesund zurück, ich wünsch dir eine gesegnete Reise.

 

Möge Allah st mit dir sein und dich reichlich belohnen.

 

Pass auf dich auf Schwester

 

wa salam #as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#as#

#as#

 

 

Möge Allah swt sie beschützen. #rose# Sie wird uns sicherlich dort nicht vermissen ...einen schöneren Ort als Mashhad gibt es nicht (außer Karbala) Vergessen darf sie uns aber nicht ^^.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sie ist weg #as#

 

Jetzt wird es zeit das ich an die Arbeit gehe, Muahahahah. #as#

 

Salam

 

p.s. Herzlich Willkommen Schwester.

Inshallah hattest du eine schöne Reise.

Hast sicherlich ne Menge zu erzählen.

(da ich davon ausgehe das du den Beitrag später lesen wirst, habe ich es in dieser Zeitform geschrieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#as#

#as#

 

Wie lange dauert denn der Flug in der Regel dorthin? Mehr als 4 Stunden, würde ich annehmen, oder?

Insha'Allah ist sie dort dann gesund und zufrieden angekommen. #rose#

 

Und hartes bzw. angemessenes Durchgreifen geht auch ohne unsere liebe Schwester. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#as#

#rose#

 

Jetzt wird es zeit das ich an die Arbeit gehe, Muahahahah. #as#

Sie ist zwar von uns gegangen (für 10 Tage), aber sie hat 10.000e (6) ihrer Nachfolger (Kollegen) hinterlassen. #salam#:D

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

danke Sr. StolzeShiitin, so denkst du also über mich. Wenn es so ist, dann wird der Thread geschlossen hehe.... Kleiner Scherz #bismillah#

 

Aber echt jetzt, bitte kein Smalltalk anfangen. (Auch wenn Naynawa viel lustiges zu lesen hätte hehe)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...