Zum Inhalt springen

Frage?


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum liebe Schwester,

 

ich kenne mich nicht so sehr aus, aber eine Adresse kann ich dir geben:

 

www.muslimcity.net

 

Hoffe sie stimmt, Allah beschütze dich was Salam.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es gibt unzählige sunnitische seiten such bei googel

 

du solltest dich aber von den ahmadiyya - sekte seiten fernhalten die kann man nicht als sunnitisch bezeichnen und sie haben andere auslöegung des islams :schock:

 

was suchst du denn für eine seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaman

Danke Bruder/ Schwester Zaman für die Seite, aber die Seite bringt mich durcheinander :schock:

 

@ Selah Ad Din

Ich suche eine schafiitische Seite.Kennst du eine?

Was macht diese sekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese sekte hatte einen gründer der sich selbst als jesus und mahdi in einer person ansah.. #salam#

 

http://www.dunia.de/index.php?id=923 da gibts einige infos über islam auch bücher zum downloaden

 

 

http://www.igmg.de eine sunnitische organisation weit verbreitet in deutschland falls du fragen oä hast kannst du dich auch an die wenden - einige mögen diese vereinigung nicht aber um infos usw zu holen sind die nicht schlecht - vor allem wenns um moscheen in der gegend oder islamische veranstaltungen geht..

 

 

ich würd gern wissen was du genau suchst? ein forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment was soll das denn? deine eltern verbieten dir zur moschee zu gehen nd was zu lernen? das macht mich jetzt wütend das kann doch nicht sein was soll denn das? #salam#

 

trotzdem ich such mal nach was und werde dir heut abend antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man es ist ja schwierig vernümpftige internet seiten zu finden #salam#

 

und eine direkte shafiitisches forum zu finden grnzt an unmöglichkeit :schock:

 

aber ich hab ne englischsprachige seite gefunden ich glaube nicht das es was ist was du suchst #salam# :

http://www.sunniforum.com/forum/

 

 

dennoch gibt es foren von sunniten in:

http://www.igmg.de

 

 

es gibt ne seite die ich nicht weiter lesen konnte.. aber sie kommt mir komisch vor.. die haben da auch ne Heiratsbörse :schock: :schock: :schock: :schock: #salam#

editiert, bitte keine Links zu Wahabiten - Seiten. Gerede diese verbreitet auch verfassungsfeindliche Inhalte, z.B. wird Bin Laden verherrlicht.

versuchs mal bei dem was zaman gepostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...