Zum Inhalt springen

Super Film


Em Fatima

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst unbedingt den Film 313 gucken. Es handelt sich um einen Jungen der über Imam Mahdi recherieren muss. Der Film ist auf Englisch und hat einen arabischen Untertitel. Der Film ist wirklich unglaublich und auch leicht zu verstehen. #bismillah#:)

 

Teil1:

http://www.shiafilms.com/play.php?vid=2026

 

Teil2:

http://www.shiafilms.com/play.php?vid=2025

 

Teil3:

http://www.shiafilms.com/play.php?vid=2024

 

w salam liebe Schwestern und Brüder #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich hab von dem film gehört und der soll wirklich gut sein aber leider finde ich den film nicht in deutsch mhhh mhhh mhhh......

 

#salam#

 

:)

Du hast bestimmt etwas Englisch in der Schule gelernt... also ich kann auch nicht perfekt Englisch aber ich habe den Film sehr gut verstanden. Und wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, hab ich pause gedrück und jmd gefragt der gut englisch versteht. Der ist wirklich super....wenn man den Film erstmal geguckt hat, wird einem so viel klar.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich kenne einige Geschwisster die den Film übersetzten. Also Sabr. :D:)

 

 

Salam,

 

oh, das wäre ja wundervoll.

Ich wollte gerade fragen, ob jemand von den Geschwistern so freundlich wäre und zusammenfassen könnte, was dieser Junge heraus findet. Leider verstehe ich auch kein englisch.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikom

 

ich habe den Film bestellt und nach ca. 10 Tagen ist er angekommen. Er sit auf Englisch und mit Arabisch-, Persisch-, Englisch- und Franzmann-Untertitel versehen. Ein toller Film (vor allem Sheikh Mohsen, der dem Jungen hilft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikom

 

ich habe den Film bestellt und nach ca. 10 Tagen ist er angekommen. Er sit auf Englisch und mit Arabisch-, Persisch-, Englisch- und Franzmann-Untertitel versehen. Ein toller Film (vor allem Sheikh Mohsen, der dem Jungen hilft)

 

#augenroll#

Ja dieser Sheikh ist einfach unglaublich. Ich fand den auch super gut und wie er alles erklärt hat und wie er gelebt hat. Der Film ist einfach super. #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

:D

 

Masha'Allah. Der Film ist wirklich wunderschön und es lohnt sich garantiert, ihn sich anzuschauen, masha'Allah. #salam# Sheikh Mohsen ist so sympathisch! Und das Englisch, das sie im Film verwenden und anwenden, ist nicht schwer, vor allem sprechen sie eben sehr langsam, verständlich und deutlich. Und das Ende ... wunderbar.

 

"313" als Titel sieht auf den ersten Blick merkwürdig aus - aber es steckt viel darin. 313 Gefährten sind es, die Imam Mahdi (ajf) begleiten werden. Und die Zahl taucht auch mehrere Male im Film auf.

 

Unbedingt zu empfehlen! Und jazaaki Allah kheiran, Schwester, für die Empfehlung hier.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:)

 

Traumhafte Internet-Qualität! Ich habe es versucht, aber ich kann den Film so unmöglich sehen. Deswegen habe ich ihn auch bestellt. Ich hoffe die Quali ist auf der DVD besser

 

:(

#blumen#

ALso ich denke schon das die Qualität auf jeden Fall besser sein wird auf der DVD. Ja das doofe ist halt das da so was genau in der Mitte des Filmes steht, das stör ein wenig aber hatte keine andere Website mit dem Film gefunden. #salam# Sorry

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Das war doch kein Vorwurf an dich :( Ohne dich wüsste ich gar nicht von dem Film und hätte mir die DVD gar nicht bestellen können.

Nur ist es natürlich nervig ein kleines, trotzdem verpixeltes Bild zu sehen, wo noch in der Mitte so ein Satz steht...

 

Wenn die Geschwister den Film übersetzt haben... was soll damit geschehen? Bevor man eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, müsste man die Rechte für den Film haben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Kann mir einer sagen, wo man den Film bestellen kann?

Den Film am Tv zu schauen, mit besserer Ton- und Bildqualität, wäre bestimmt besser. Ausserdem ist es auch eine gute Geschenkidee.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich fand' den Film wirklich super und könnte mir vorstellen, dass man damit bei vielen schiitischen Jugendlichen ein islamisches Bewusstsein wecken könnte, das sie leider verloren haben (genau wie der Junge im Film). Ich war wirklich positiv überrascht von dem Film. Auf der Hülle steht: "Wir empfehlen, dass Eltern von Kindern unter 12 Jahren den Film zunächst vorschauen, bevor sie ihren Kindern erlauben ihn zu sehen". Wegen zwei Prügelszenen würde das sonst keine Produktionsfirma auf die Hülle schreiben.

Im Hinweis zu den Copyrights vergessen sie nicht zuerwähnen, dass es haraam ist den Film illegal zu kopieren.

 

Der Sheikh Mohsin im Film leitet, wie es aussieht, auch in Wirklichkeit eine Gemeinde. Er heißt Sheikh Abbas Virjee.

 

Hier kann man den Film bestellen

http://www.313themovie.com/production.php

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleykom,

 

Ihr müsst unbedingt den Film 313 gucken. Es handelt sich um einen Jungen der über Imam Mahdi recherieren muss. Der Film ist auf Englisch und hat einen arabischen Untertitel. Der Film ist wirklich unglaublich und auch leicht zu verstehen. rose.gifsmile.gif

 

Teil1:

http://www.shiafilms...ay.php?vid=2026

 

Teil2:

http://www.shiafilms...ay.php?vid=2025

 

Teil3:

http://www.shiafilms...ay.php?vid=2024

 

w salam liebe Schwestern und Brüder rose.gif

 

Ich habe alles 3 Film geklickt, das Film gehts nicht. :(

Wo sonst kann ich das Film sehen? Und dabei auch deutsche untertitel?

 

 

Danke.

 

Fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebnen bel Alb

Salam,

 

ich habe gehört das man den Film auch auf arabisch sehen kann ,also indem sie arabisch sprechen.

Stimmt das???

Falls ja wo kann man den sich auf arabisch anschauen???

 

Vielen Dank

 

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...