Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Habe etwas im Wert von 16 Euro bei IZ Hamburg bestellt.

Leider kann ich, da ich bei der Sparkasse bin, kein Geld dorthin überweisen.

Es ist ein Konto der Bank Saderat in Hamburg Bankleitzahl ist 202 10 300

 

Habe IZH schon kontaktiert aber es kam keine Antwort.

Nun würde ich jemanden bitten, ob ich ihm oder ihr das Geld von unserem Konto überweise und sie es dann weiterüberweisen oder so...

 

Ich hoffe es ist nicht unverschämt für euch.

 

Weiß nicht wie ich es anders machen soll, Geld schicken ist auch nicht so gut.

Und Hamburg ist zu weit entfernt, man kann es auch in Frankfurt bezahlen aber das ist auch nicht möglich wegen entfernung.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.

 

Habe etwas im Wert von 16 Euro bei IZ Hamburg bestellt.

Leider kann ich, da ich bei der Sparkasse bin, kein Geld dorthin überweisen.

Es ist ein Konto der Bank Saderat in Hamburg Bankleitzahl ist 202 10 300

 

Bei mir auch!!!!

 

Ich habe im Dezember 08 Geld der IZH Hamburg mehrmals überwiesen, aber es hat aus welchen Gründen auch immer nie geklappt. Die IZH sagen das die Kontodaten richtig seien, ich habe es dann wieder überprüfen lassen doch es hat leider wieder nicht geklappt. Ich weiß nicht warum #bismillah#.

 

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich habe schon bei der sparkasse angerufen und die haben mir gesagt das die kein kontakt oder sowas mit bank saderat iran hamburg haben.. darauf hin hab ich bei der bank saderat iran hamburg angerufen und die haben mir auch gesagt dass es mit sparkasse nicht geht..also geld zu überweisen..

aber es würde vil. eine andere bank gehen haben die mir gesagt..

 

nun weiss ich nicht wie ich das überweisen soll weil ich ja nur in sparkasse angemeldet bin..

 

weselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich habe schon bei der sparkasse angerufen und die haben mir gesagt das die kein kontakt oder sowas mit bank saderat iran hamburg haben.. darauf hin hab ich bei der bank saderat iran hamburg angerufen und die haben mir auch gesagt dass es mit sparkasse nicht geht..also geld zu überweisen..

aber es würde vil. eine andere bank gehen haben die mir gesagt..

 

nun weiss ich nicht wie ich das überweisen soll weil ich ja nur in sparkasse angemeldet bin..

 

weselam

 

Vielleicht ist hier ein Bruder/Schwester aktiv der in der Nähe des IZ-Hamburgs wohnt und könnt das für dich erledigen. Du könntest Ihn/Ihr das Geld überweisen, und er/sie würde es dir dort bar bezahlen und verschicken lassen.

 

Hast du gefragt ob sie per nachnahme verschicken?

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich habe bei der Postbank das Geld überwiesen. Dort kann man es auch zur Bareinzahlung überweisen ist aber teuer wegen der Gebühren. Du solltest die Bücher wirklich per Nachnahme bestellen. Oder per Kontoeinzug dann kann das IZH das Geld bei deiner Bank abbuchen lassen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Schwester,

 

im Rahmen des Embargos gegen den Iran hat die Eu alle Banken Irans in Hamburg, Paris und London eingefroren. Deshalb kam man keine Geld hinschicken. Das System kennt so zu sagen diese Banken nicht.

 

Dass Du keine Antwort kriegst, wundert mich nicht. Du bist ja nicht die Einzige. Willst Du Dich beschweren, dann ziehe eine Nummer und stelle Dich hinter an. Hehe.

 

Bei manchen Mitarbeitern dort habe ich das Gefühl, dass sie der Umma mehr dienen, wenn sie Zuhause bleiben :D .

 

Rufe diese Nummer an: 040-229 48 624. Das ist direkt bei der Bibliothek. Ich nehme an, dass Du eh ein Buch bestellt hast. Die Konten bei Saderat Bank und Bank Melli Iran sind gesperrt, aber ich glaube sie haben auch ein Konto bei der Sparkasse Hamburg. Die Frau in der Bibliothek sollte es dann wissen.

 

Wenn das nicht klappt schreibe mich persönlich über PN an. Ich werde vllt die nächste Tage in HH sein. Dann könnte ich vllt helfen, falls sonst nicht klappt.

 

Mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...