Zum Inhalt springen

Wunder in Libanon/Al-Mansouri


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

Alahuma salli 3ala Muhammad wa ali Muhammad :)

 

Was für ein Wunder, subhanallah

 

 

Ma ajmal hal du3a2:

السلام عليك يا سيدي وحبيبي ومولاي ونور عيني حفيد علي وابن سيد الشهداء الحسين الشهيد الذكي...سيدي انت تشفي العليل وكنت عليلا في كربلاء.سيدي السجاد ليس غريبا عليك ان تظهر كرماتك علينا وانت المشهور في حنانك وعطفك على المحتاجين...سيدي لا اطلب منك شيئ سوى ان لا تنسانى وانا وحيدا في قبري...سيدي لا املك في هذه الدنيا لا عملا صالحا ولاحسنات كثار املي بك هو قلبي المحب ودموعي الصادقة استحلفك بابيك وجدك المخضبين بدماء الشهادة ان لا تنس شيعتك من كرماتك المباركة..والسلام عليكم

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Subhanallah #salam#

 

Allahuma salli 'ala Muhammad wa 'ali Muhammad wa 'ajel farajahum..

 

@Husayni: Ich kann ja auch stolz sein^^ Wir sind Nachbarn :)

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll##schaem#

 

Subhanallah! Allahuma salli 3ala Muhammad wa 2ali Muhammad wa 3ajel farajahum :)

 

Ich wollte das für diejenigen die nicht verstanden haben um was es geht, übersetzen..aber es klappt irgendwie nicht. Tut mir Leid #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#schaem#

 

Ich kann mal kurz erläutern worum es geht:

Der Mann, der auf dem Foto zu sehen ist, ist krank gewesen. Er konnte seine ganze rechte Seite nicht mehr bewegen und konnte mit sein rechtes Auge nicht sehen. Eines Tages, wärend des Gebets in der Moschee ist er in Ohnmacht gefallen.

Er berichtet, das Imam Zain El-Abidin (as.) zur Moschee kam und vorne betete. Danach kam er zu ihn und strich ihm über den Kopf. Nachdem er aufwachte konnte er sich ganz normal bewegen und konnte auch mit seiner rechten Auge wieder sehen.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

#schaem#

 

hm...wenn das stimmt dann sag ich nur Subhan Allah :)

 

#salam#

 

glaubst du es nicht Schwester?

 

Mit auf der Hompage, ganz unten, ist die Diagnose eines Arztes abgeblidet. Und auf den Fotos kann man sehen, wie er sich wieder bewegt. Bald soll ein Ausführlicher Artikel, verfasst von den Ärzten, veröffentlicht werden.

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#schaem#

 

Ich kann mal kurz erläutern worum es geht:

Der Mann, der auf dem Foto zu sehen ist, ist krank gewesen. Er konnte seine ganze rechte Seite nicht mehr bewegen und konnte mit sein rechtes Auge nicht sehen. Eines Tages, wärend des Gebets in der Moschee ist er in Ohnmacht gefallen.

Er berichtet, das Imam Zain El-Abidin (as.) zur Moschee kam und vorne betete. Danach kam er zu ihn und strich ihm über den Kopf. Nachdem er aufwachte konnte er sich ganz normal bewegen und konnte auch mit seiner rechten Auge wieder sehen.

 

w salam

 

 

#salam#

 

du hast die spannende Erreignisse weggelassen :D

 

Ich füg noch hinzu in Kurzfassung :) : Also der Mann auf dem Bild, hatte vor Jahren einen Schlaganfall und war auf einer seite leicht gelähmt. Trotz Lähmung ist er Regelmäßig in die Moschee gegangen um seine Gebete zu verrichten und machte jedesmal Dua , dass Allah swt. ihn heilt und betete zu den Ahlul Beit(a.) um Führsprache für ihn einzulegen.

Einestages ist er währen des Gebets plözlich eingeschlafen und hat Imam zein al Abidin (a.) im Traum gesehen, er erzählt, das es für ihn nicht nach Traum aussah, denn er spürte alles, als wäre es real gewesen. der Imam sagte zu ihm, das er zu den Geduldigen gehöre und das er weiterhin geduldig sein sollte, und er das er einer Frau Namens Hamida, die würde die Weisenkinder ernähren und die armen helfen und er soll ihr ein Salam ausrichten und sie soll ein Weisenhaus bauen und diesen seinen namen geben lassen und ner berichtete, dass seine Frau ein Mädchen gebären würde und er soll ihr den Namen Hamida geben.

Er tat dies was der Imam ihn befohlen hat, doch keiner hat es ihn geglaubt. Nach einiger Zeit wurde seine Frau schwanger und brachte ein Mädchen auf die Welt, das Mädchen sah genauso aus wie der Mann sie im Traum gesehen hat und er gab ihr den Namen Hamida.

Er sah den Imam ein weiteresmal und er erzählte den Imam, das keiner ihn die Geschichte geglaubt hätte, der Imam antwortete ihn, dass damals keiner den Prophet #lol# geglaubt hat doch er ist geduldig geblieben und schließlcih hat er das erreicht was er sich wünschte.

der mann blieb geduldig bis er eines Tages ganz erschöft von der Krankheit war und trozdem in die Moschee ging um zu beten.

Was dann passierte hat der Bruder schon geschrieben. :D

 

Der Shiekh in der Moschee war Zeuge, als der Mann in Ohnmacht fiel und dann gesund aufwachte und es gab weitere Zeugen.

Der Arzt konnte es nicht glauben, dass er plözlich gesund ist und auch der Physiotherapeut konnte es nicht wahrhaben das sowas möglich ist.

Der Arzt zeigte dem reporter die Krankheitsakte und auch der Sheikh sagte, sie sollen im ganzen Dorf fragen wie sein Zustand vorher war.

 

Das war die Kurzfassung, wenn man aber die ganze Geschichte liest, dann spürt man jedes Wort das dort geschrieben wurde, Gänsehaut pur.

 

Subhanallah

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du es nicht Schwester?

 

Mit auf der Hompage, ganz unten, ist die Diagnose eines Arztes abgeblidet. Und auf den Fotos kann man sehen, wie er sich wieder bewegt. Bald soll ein Ausführlicher Artikel, verfasst von den Ärzten, veröffentlicht werden.

 

 

w salam

 

 

:)

 

#salam#

 

Nicht falsch verstehen :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...