Zum Inhalt springen

English

Aqilah

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

#schaem#

Kann mir einer sagen ob hier Fehlers sind oder ob es was zu koregiieren gibt

In Sheffiel they began a demonstration because of new airport. Marian has asked Alex whether they could meet around in the demonstration to take part, nevertheless, Alex leant ap. He meant he wanted to continue his Red Nose Day poster him the were important. And he meant he did not have to go anyhow him his house is not even close to new road.o Marian went only. When she came more than hundred people were there already, and many policeofficers too.

.But then Marian Alex saw. She went to him undfragte why he his opinion has changed. He meant he had belonged on the radio this was changed the place by the New Road and it is built behind his house. He also said to her them right it had with the demonstration important was. But he said Marian this has only come because it behind his house is built and he has not come because of the environment.

Danke im Voraus :)

#salam#

Salam

Also FEHLER sind da schon drin #salam#

DAs hört sich ja komisch an Houda #augenroll#

Aber wirklich korrigieren kann ich es nicht.Weil da einige sätze eine falsche Wörterreihenfolge habenund das verwirrt mich immer total :) Inshallah kann dir jeman danderes weiterhelfen #schaem#

wslm

Mariam Al-Azraa

#augenroll#

#schaem#

Richtig, Schw. ya-allah. Um die Sätze besser verstehen zu können - hast du direkt aus dem deutschen Text in das Englische versucht zu übersetzen? Wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du uns den deutschen Text zeigen könntest.

Dann besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass wir bessere Formulierungen finden können, insha'Allah.

#salam#

:)

:D

Das war ya Klar.Den das ist nicht mein English Werk.Also ich erzähle euch das yetzt:

Wenn wir Englishunttericht haben und eine Aufgabe oder Hausaufgabe aufhaben guckt mein Freundin die neben mir sitzt immer bei mir ab. Ok die soll alleine zurechtkommen aber ich will ihr nur helfen damit sie ihren Abschluss auch schaffen wird.Aber dann wollte ich auch das sie mal ihr Gehirn anschaltet und nur einmal ihre Hausaufgaben alleine zu machen.Und dann haben wir gewetet das sie es auch macht und dann hat sie es mir per E-Mail geschickt damit ich es ihr korriegiren kann :D Und anscheinend hat sie ein Übersetzer genutzt den wir sollten eine kurze Zusammenfassung des Textes machen ;)

Naya dann habe ich eben die Wette gewonnen,obwohl sie muss ya auch lernen selbständig auszukommen aber das wird sie anscheinend nie lernen #salam##heul# Naya was man für Freunde alles tut

#salam#

• 8 Monate später...

Salam

Ich möchte gerne ein Film-review auf grammatikalische Fehler überprüfen lassen.

Falls es jemanden gibt,der 5 Mnuten Zeit hat,ziemlich gut in Englisch ist und sich mein Text einmal schnell durchlesen kann,bitte per PN melden :)

wslm

Salam,

ich löse eure Probleme....also schickt mir eure Probleme. Die geehrte Schwester die den Thread eröfnet hat, die wird in ca 5 Minuten ihren Text korrigiert vorfinden hier im Thread.

Wslam,Mahdi

In Sheffield they began a demonstration because of a new airport. Marian has asked Alex whether they could meet at the demonstration to take part in it, nevertheless, Alex refused to do so. He meant he wanted to continue his Red Nose Day poster which as more important to him. And he meant he should go anyway, since his house is not even close to the new road. So Marian went alone. When she reached there, more than a hundred people were aready gathered there, and many policeofficers too.

But then Marian saw Alex. She went up to ask him why he had changed his opinion. He said he heard that the construction site has been changed, and was behind his house. He continued telling her that she was correct, and the demonstration was more important.

But he also told Marian that he had only come there, because the construction site will be exactly behind his house, and he didnt care for the environment.

Wsalam,Mahdi

Salam,

ich löse eure Probleme....also schickt mir eure Probleme. Die geehrte Schwester die den Thread eröfnet hat, die wird in ca 5 Minuten ihren Text korrigiert vorfinden hier im Thread.

Wslam,Mahdi

Salam

Der Text ist schon Uralt.Außerdem bin ich hier diejenige die HIlfe braucht,nicht SChwester Bint-Hussein :)

wslm

Salam,

oh jeh, das habe ich ja jetzt erst gesehen.

Naja, besser spät als nie... Verzeihung :)

Wsalam,Mahdi

Salam

Hehe,ja ich dachte schon ;)

Kein Problem,die Welt dreht sich noch...

wslm

:)

;)

Du bist mir einer,Bruder mahdi_almani :)#lol# Ich danke dir denoch für deine Bemühungen und Aufmerksamkeit. :) Jetzt ist meine Freundin reifer mit den English genug geworden,eigene Sätze alleine zu bilden. ;)

;)