Zum Inhalt springen

@Naynawa - Herzlich Willkommen


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

Am 26. April kommt Schwester Naynawa aus ihre Reise nach Mashad usw. zurück. So weit ich verstanden habe, war es ihr erstesmal bei einem der Imame. Sie hat uns auch bestimmt nicht vergessen und dort bedacht und wir verdanken ihr dieses schöne Forum.

 

Es wäre sicher angemessen sie hier herzlich Willkommen-zurück zu heißen. Wir Moderatoren machen den Anfang, so zu sagen die Kollegen.

 

Willkommen Zuhause:

 

 

#salam#:):(#blumen##blumen##blumen##blumen##blumen#

#blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen#

#blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Von mir auch ein herzliches Willkommen Schwesterherz :)

 

Ich hoffe du schreibst uns ein Bericht darüber, was du alles erlebt hast.

Ich habe später erfahren, das einer meiner Freundin auch mit euch dabei war, es ist die Rania :(

Inshalla hast du auch den alten Mann gesehen , was ich sehr hoffe #blumen#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Herzlich Wilkommen zurück!!!

:(#blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen#

#blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##blumen##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose#Sr. Naynawa #rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Schön, dass du wieder da bist. Spätestens jetzt haben wir gemerkt, wie sehr das Forum dich braucht, und wie sehr wir dich brauchen, und wie glücklich wir darüber sind, dass es dich gibt und du bei uns bist. Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise und hast bei Imam Ridha (a.) & Co viel Energie getankt.

 

#rose##rose#Möge Allah swt dich reichlich belohnen und immer beschützen!! #rose##rose#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

#herz#

 

Auch meinerseits:

Herzlichst Willkommen zurück, #rose#Schwesterherz :) !

 

Du hast uns und dem Forum wirklich mehr als sehr gefehlt. Insha'Allah hattest du eine wunderschöne Reise und hast viel zu berichten. ^^

Ein mini-kleiner Blumenstrauß für dich und deine insha'Allah gesunde Rückkehr:

 

blumenstrauss.gif

 

#herz#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

#bismillah##salam##rose#:):(:) Herzlich Willkommen zurück :) :) ;)#rose# #rose# #rose#

 

 

Alhamdulillah 3ala salamtna wa salamtik :D . Alhamdulillah bist du wieder wohlgehabt hier angekommen. Wir haben dich sehr sehr sehr vermisst. Inshallah hattest du viel Spaß gehabt sowie viel Erfahrung, liebe Schwester.

 

 

Inshallah erzählst du uns, was du dort alles erlebt hast.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Herzlich Willkommen zurück liebe Schwester und alhamdulillah, dass du gesund zurückgekommen bist. Wir hoffen dass du viele segensreiche Erfahrungen hattest und dass diese Reise eine grosse Erfrischung und Bereinigung des Herzens war. Wir freuen uns dass du wieder da bist. Allah segne dich. #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#bismillah##salam##rose#:):(:):):);)#rose##rose##rose#:DHERZLICHEN WILKOMMEN ZURÜCK #rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

Wie unsere Geschwister schon gesagt haben, wir FREUEN UNS DAS DU WIEDER DA BIST . Sehr schön das du gut angekommen bist. Und erzähl uns über deine Reise *neugierig* #irre##irre#

 

Wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As salamu alaykum Schwesterchen #rose#:):( ,

ahlan wa sahlan :)

 

inschaallah hattest du eine wunderschöne Reise und erinnerungsvolle Erlebnisse.

:) lich Willkommen zurück und schön das du wieder da bist #salam# Inschaallah werden deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich freue mich schon auf die Berichterstattung. :)

Möge Allah(swt) dich beschützen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Der Lob gebührt Allah swt, dass du heil wieder zurück bist #salam#

Möge Allah swt dich für deine stets guten Taten belohnen inshalla

 

Wir haben dich vermisst und inshalla hattest du einen schönen und angenhmen Aufenthalt #rose#

 

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

herzlich willkommen liuebe schwester , unc ich freue mich auf dein zurück kommen , das forum hat deine lehrreiche Beiträge vermisst so eben wie wir #rose#

 

 

#rose# Möge Allah dich beschützen :)

:(:):):)

;)#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose# lich Willkommen zurück liebe Schwester. Insha'Allah hattest du eine wunderbare Zeit. Möge deine Ziyara Insha'Allah angenommen werden und möge der Imam dich später besuchen und dir seine Fürsprache gewähren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Es wäre sicher angemessen sie hier herzlich Willkommen-zurück zu heißen. Wir Moderatoren machen den Anfang, so zu sagen die Kollegen.

Ha Ha zu spät, war der Erste. #bismillah#

 

Siehe hier:

http://www.shia-forum.de/index.php?s=&...st&p=223485

 

 

Herzliche Willkommen Schwester, Hamdillah 3al Saleme.

WIr freuen uns schon auf deine Geschichten aus tausend und einer Nacht, naja ok aus 10, das reicht auch aus.

 

Inshallah bist du wohl auf.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

 

Herzlich willkommen zurück liebe Sr. Naynawa.

 

7amdellah as-salamah.

 

Insha Allah hast du eine schöne Zeit im Iran verbracht und hattest einen angenehmen Rückflug.

 

Schön, dass du endlich wieder da bist #bismillah#

 

Du hast uns sehr gefehlt.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:(

 

:):);)#rose##rose##rose#:D#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##irre##irre##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##herz##rose#Willkommen zurück :)#herz##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

 

Schön dass du wieder bei uns bist #salam##rose#

InshaAllah sehen wir dich bald wieder #hdl#

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

:) Allahuma Salli 3ala Muhammad ua alli Muhammad :(

Herzlich Willkommen zurück Schwester :):) Naynawa :);) .Ich hoffe du hattest ein schönen Flug im Iran.Es ist Schön daas du und deine schönen Beiträge wieder hier seid #rose#

 

WelcomeBack.jpg

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

mich allein interessieren die souveniers #bismillah#

 

willkommen zurück schwester. möge allah ihr ziyara annehmen insha allah.

 

nun können sie in ruhe wieder meine beiträge löschen #salam#

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# salam liebe schwester #rose#

 

ich bin auch soooooooo froh, dass du wieder da bist!!! ich habe dich voll vermisst... #bismillah#

 

habe dich ja schon laaaaaaaaaaange nicht mehr gesehen...

 

jetz kann ich euch wieder jeden abend nerven... :):) hehe^^

 

ich freu mich schon dich wieder zu sehen!!!

 

:) wasalam, deine Nachbarin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb., liebe Schwester!

 

Herzlich Willkommen *Back*!

 

 

Al7amdoliAllah, das du gesund zurück angekommt bist.

Insha'Allah du hast eine sehr schöne Reis in Iran und deine Ziyara angenommen. #bismillah#

Ich freue mich, das du endliche wieder da bist, möge Allah (s.w.t.) belohnen & segne dich.

 

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

l7amdillah 3as salemi! Herzlich Willkommen zurück, liebe Schwester! InshaAllah hattest du eine angenehme Reise, viele schönen Erinnerungen und Erfahrungen! Möge Allah deine Gebete annehmen!

 

LG

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...