Zum Inhalt springen

@Naynawa - Herzlich Willkommen


Al-Musawi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Herzlich Willkommen zurück liebe Schwester.

Ich hoffe du hattest eine schöne und gute Reise.

Inschalla werden wir alle mal zu den Imamen reisen

und dieses schöne Erlebnis sehen.

 

Ich freue mich auf deinen Beitrag wie es war.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen zurück, schön bist du wieder bei uns.

 

InschaAllah hattest du eine angenehme Reise, möge Allah st all deine Taten annehmen und dich segnen

 

wa salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh, mascha'Allah, vielen lieben Dank für diesen herzlichen Empfang #salam#:)

 

Die Wallfahrt war sehr schön, alhamdulillah. Inschallah werde ich bald einen ausführlichen Bericht schreiben, mit Bildern und Videos, die dann inschallah annähernd meine Erlebnisse im schönen Iran wiedergeben werden.

 

Diese spitituelle Reise zu beschreiben, ist unmöglich. Es ist wirklich ein unbeschreiblich schönes, aber auch trauriges Gefühl Imam ar-Rida #rose# so nah zu sein und sein Grab mit eigenen Augen zu sehen :O

 

Ich habe für alle, die mich um Dua gebeten haben bei Imam ar-Rida #rose# gebetet und inschallah werden die Gebete und eure Duas erhört und Imam ar-Rida #rose# uns als Fürsprecher dabei helfen.

 

Assalamu 'alaika ya waliyyullah Imam Ali bin Musa ar-Rida wa rahmatullahi wa barakatuh

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Mashallah eine sehr schöne Nachricht.Hamdelallah 3ala salemtik w ziyara ma2bule inshallah liebe Schwester.

Herzlich Willkommen zurück. :O

Freut uns sehr das du wieder da bist. #salam#

:)

Auf das wir weiter von dir lernen inshallah. #rose#

 

wa :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#bismillah#

#salam#

 

Ich habe für alle, die mich um Dua gebeten haben bei Imam ar-Rida #as# gebetet und inschallah werden die Gebete und eure Duas erhört und Imam ar-Rida #as# uns als Fürsprecher dabei helfen.

 

Assalamu 'alaika ya waliyyullah Imam Ali bin Musa ar-Rida wa rahmatullahi wa barakatuh

 

:)

 

#salam#

#lol#

 

herzlich wilkommen :):)#rose# ziyara makboula inschallah,und 7amdella 3ala salemtik,eigentlich wollte ich dich beim abschied ,dadrum bitten,dass du für mich auch du3a2 machen sollst ,dass ich das im sommer schafe imam alrida as auch zu besuchen ,aber ich kam leider nicht mehr dazu :( ,jetzt habe ich was darüber geträumt,allahu a3lam was das zu bedeuten hat,du warst bei mir in der wohnung ,und ich hatte dich mit dein vor und nachnamen gerufen ,und dir gratuliert zu deine ziyara,aber was komisch war ,dass du mit dieser antwort geantwortest hast,ich war doch nicht jetzt bei imam alrida as, sondern letztes jahr,ich hoffe dass ich jemand finde der diesen traum deuten kann.

#huh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah ysalmik w yi7fazik (Möge Allah dich beschützen).

Ich habe bei Imam ar-Rida #lol# darum gebeten, dass alle Geschwister, die um Dua gebeten haben von Allah unterstützt werden und Er ihre Duas annimmt. Inschallah zählst du auch dazu, auch wenn du es zeitlich nicht geschafft hast, mir rechtzeitig Bescheid zu geben. Inschallah ya rabb wirst du diesen Sommer die Gelegenheit dazu haben, auch unseren geliebten Imam zu besuchen. Uns wurde erzählt, dass wenn Imam ar-Rida #huh# möchte, dass einer seiner Anhänger ihn besucht, er es aufjedenfall schaffen wird :)

 

Dein Traum ist interessant^^ Inschallah hat er eine gute Bedeutung :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah ysalmik w yi7fazik (Möge Allah dich beschützen).

Ich habe bei Imam ar-Rida #as# darum gebeten, dass alle Geschwister, die um Dua gebeten haben von Allah unterstützt werden und Er ihre Duas annimmt. Inschallah zählst du auch dazu, auch wenn du es zeitlich nicht geschafft hast, mir rechtzeitig Bescheid zu geben. Inschallah ya rabb wirst du diesen Sommer die Gelegenheit dazu haben, auch unseren geliebten Imam zu besuchen. Uns wurde erzählt, dass wenn Imam ar-Rida #as# möchte, dass einer seiner Anhänger ihn besucht, er es aufjedenfall schaffen wird #rose#

 

Dein Traum ist interessant^^ Inschallah hat er eine gute Bedeutung :)

 

:D

 

 

#salam#

#salam#

danke habibte,allah beschütze dich auch.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...