Zum Inhalt springen

Gibt es eine iranische Moschee in Mannheim?


Zahra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Wie meinst du das Schwester? Muss diese Moschee denn iranisch sein? Oder meinst du eher schiitisch?

 

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Sie soll doch bei der Iranischen Botschaft nachfragen,dort haben sie alle Adressen von schulen bis vereine und auch moscheen.

inschaallah findet sie etwas.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

in mannheim gibt es keine iranische moschee. es gibt aber in neckarau eine husainiye von libanesen und iraker. und in ludwigshafen gibt es eine husainiye, wo sich auch die iraner versammeln. aber es ist nicht gut dort zu sein. unter aller würde! leider kenne ich die adresse in ludwigshafen nicht auswendig. aber wenn hier jemand die adresse möchte, kann ich nachfragen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

In Mannheim gibt es keine iranische Moschee, wie schon gesagt wurde, aber dafür eine schiitisch-arabische Moschee, aber diese hat meistens an besonderen Ereignissen auf.

 

Hier hast du die Adresse, falls Interesse besteht:

 

Floßwörthstraße 3-9

68199 Mannheim

 

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...