Zum Inhalt springen

"Sie sagen ich bin ein Rafidhi"


al-Sadr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salamu 3aleikum...

 

also sayed l Fali ist mein Absoluter Liebling von den Sayeds und sheikh die immer Vorträge halten.

Ich danke dir vielmals Bruder für das Video. Wirklich schön. Allah ya3tik 1000 3afye nshaAllah .

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

also sayed l Fali ist mein Absoluter Liebling von den Sayeds und sheikh die immer Vorträge halten.

Ich danke dir vielmals Bruder für das Video. Wirklich schön. Allah ya3tik 1000 3afye nshaAllah .

 

Ganz meiner Meinung #salam# Mashalla, sehr schön.

Jazaka Alah akhi al karim...

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

schade dass es auf arabisch ist. ich dachte immer, dass er iraner ist, weil er khutbas in persische sprache hat. masha allah, er ist ein sehr guter redner.

 

was-salam

 

#salam#

 

Tut mir Leid Akhi, nicht jeder ist Perser :(

 

Die guten Redner sind meistens Iraker #bismillah#

 

Unsere Brücken sind auch stabiler :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Damit jeder hier was versteht, versuche ich grob das wiederzugeben was er sagt.

 

Es ist ein Gedicht und das erste Video beinhaltet einen Ausschnitt aus diesem Gedicht, wo der Sayyed in herzergreifender Stimme die Behauptungen der Wahabiten nennt.

 

Sie nennen ihn "Rafidhi" weil er den Namen Ameer al-Mu'mineens verteidigt, weil er seine Feinde auf der Kanzel verflucht.

Doch wenn es heisst, die Feinde Imam Alis zu verfluchen, und seine Feinde abzulehnen (yarfudh = ablehnen), so sind wir alle Rafidhis, walhamdullilah #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...