Zum Inhalt springen

FRAGE


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee also ich habe auch ein forum und ich als admin kann die PM nicht sehn, was zwei user sich gegenseitig schicken..ichkann höchstens deren passwort verändern damit ich bei denen reingehe und ihre PMs lese #augenroll#:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

nee also ich habe auch ein forum und ich als admin kann die PM nicht sehn, was zwei user sich gegenseitig schicken..ichkann höchstens deren passwort verändern damit ich bei denen reingehe und ihre PMs lese :P:D#as#

 

Falls du den PHP-Code oder ähnliches von dem Forum hast, dann schicke ihn mir mal. Ich finde dann schon einen Weg, um dies zu bewerkstelligen.

 

Da du Admin bist, hast du u.U. nicht unbedingt die Möglichkeit den Programmcode zu sehen. Du hast lediglich erweiterte Optionen in der Bedienung für die Eingabe, Änderung, Löschung, etc.

 

Ein anderer Weg wäre u.U. die Datenbank zu analysieren auch wieder in der Prämisse man kommt an die Connect-Informationen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine PM verschicke, können es die moderator sehen was ich geschrieben habe?

 

Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen, und selbst wenn ich es könnte, würde ich davon keinen Gebrauch machen. Ich lese ja auch keine Briefe, die nicht an mich adressiert sind. Hier gilt immer noch das Briefgeheimnis.

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen, und selbst wenn ich es könnte, würde ich davon keinen Gebrauch machen. Ich lese ja auch keine Briefe, die nicht an mich adressiert sind. Hier gilt immer noch das Briefgeheimnis.

 

Das ist die richtige Einstellung. PM bedeuted "Private MMessage " und sollte privat bleiben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich vertraue Schwester Fatima :):P:D

 

na dann #as# Auf jeden Fall gibt es tatsächlich Foren, wo die pns kontrolliert werden, um zu verhindern, dass jemand "falsche Lehren" verbreitet #augenroll# Hier geschieht das jedenfalls nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

na dann #lol# Auf jeden Fall gibt es tatsächlich Foren, wo die pns kontrolliert werden, um zu verhindern, dass jemand "falsche Lehren" verbreitet :D Hier geschieht das jedenfalls nicht.

 

Wenn es islamische Forten sind, dann halten sie sidch nicht an die Ayat, die eben genau dieses besagt, dass man geheime Gespräche nicht anbhören darf und es gleichsetzt damit, dass man seinen Bruder isst.

 

Damit haben sie sich von dem Befehl Allahs aus dem Quran entfernt!!

(es sei denn, sie kennen die Ayat noch nicht)

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...