Sign in to follow this  
Followers 0
Guest

FRAGE

14 posts in this topic

wenn ich eine PM verschicke, können es die moderator sehen was ich geschrieben habe?

in den verschiedenen foren die ich kenne eigentlich nicht.. das heisst ich kenne keine forumsoftware bei der das möglich ist..

#augenroll#

in den verschiedenen foren die ich kenne eigentlich nicht.. das heisst ich kenne keine forumsoftware bei der das möglich ist..

Wenn du jedoch den Quellcode dazu hast ....

:)

nee also ich habe auch ein forum und ich als admin kann die PM nicht sehn, was zwei user sich gegenseitig schicken..ichkann höchstens deren passwort verändern damit ich bei denen reingehe und ihre PMs lese #augenroll#:):P

#augenroll#

nee also ich habe auch ein forum und ich als admin kann die PM nicht sehn, was zwei user sich gegenseitig schicken..ichkann höchstens deren passwort verändern damit ich bei denen reingehe und ihre PMs lese :P:D#as#

Falls du den PHP-Code oder ähnliches von dem Forum hast, dann schicke ihn mir mal. Ich finde dann schon einen Weg, um dies zu bewerkstelligen.

Da du Admin bist, hast du u.U. nicht unbedingt die Möglichkeit den Programmcode zu sehen. Du hast lediglich erweiterte Optionen in der Bedienung für die Eingabe, Änderung, Löschung, etc.

Ein anderer Weg wäre u.U. die Datenbank zu analysieren auch wieder in der Prämisse man kommt an die Connect-Informationen.

wenn ich eine PM verschicke, können es die moderator sehen was ich geschrieben habe?

Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen, und selbst wenn ich es könnte, würde ich davon keinen Gebrauch machen. Ich lese ja auch keine Briefe, die nicht an mich adressiert sind. Hier gilt immer noch das Briefgeheimnis.

#augenroll#

#augenroll#

Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen, und selbst wenn ich es könnte, würde ich davon keinen Gebrauch machen. Ich lese ja auch keine Briefe, die nicht an mich adressiert sind. Hier gilt immer noch das Briefgeheimnis.

Das ist die richtige Einstellung. PM bedeuted "Private MMessage " und sollte privat bleiben.

Das würde ich mal schwer hoffen... #augenroll#

:): :P: :D:

Ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Oh Salam Schwester Fatima, ich wusste nicht das sooo schnell eine Antwort kommt, wollts ein bisschen spannend machen,juhu #augenroll#

...aber ich vertraue Schwester Fatima :):P:D

na dann #as# Auf jeden Fall gibt es tatsächlich Foren, wo die pns kontrolliert werden, um zu verhindern, dass jemand "falsche Lehren" verbreitet #augenroll# Hier geschieht das jedenfalls nicht.

wa salam

#schaem#

na dann #lol# Auf jeden Fall gibt es tatsächlich Foren, wo die pns kontrolliert werden, um zu verhindern, dass jemand "falsche Lehren" verbreitet :D Hier geschieht das jedenfalls nicht.

Wenn es islamische Forten sind, dann halten sie sidch nicht an die Ayat, die eben genau dieses besagt, dass man geheime Gespräche nicht anbhören darf und es gleichsetzt damit, dass man seinen Bruder isst.

Damit haben sie sich von dem Befehl Allahs aus dem Quran entfernt!!

(es sei denn, sie kennen die Ayat noch nicht)