Zum Inhalt springen

Freu!!


Shahadet

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebe Geschwister,

mir geht es so blendend, ich hatte heute Englisch mündliche Prüfung und hab ne 1. JAAAAAAAAAAAAAAAA! es tut mir leid liebe admins aber es musste raus #augenroll#

Wa Salam Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum liebe Geschwister,

mir geht es so blendend, ich hatte heute Englisch mündliche Prüfung und hab ne 1. JAAAAAAAAAAAAAAAA! es tut mir leid liebe admins aber es musste raus :P

Wa Salam Ashkan

 

#augenroll#

 

Masha´allah! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleykum,

 

oh mashAllah, wünsche ich dir viel Glück

 

Früher war ich auch aber in 2 Note Englisch... und jetzt kann ich nicht mehr gut englisch lesen... weil ich schon viel vergesse habe hehe #augenroll#

 

Fee Amani Allah

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

Danke für eure Gratulationen meine Geschwister.

Ich war echt aufgeregt, aber alhamdulillah ich hab die beste Note von allen. Alhamullilah. Ich weiss nicht wie oft ich Allah dafür danken sollte das er nachdem ich die Du'as die ihr mir in einem Thread geschrieben habt, geholfen hat. Alhamdullilah.

Ich wünsche euch allen sehr viel Erfolg.

Wa Salam Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
und jetzt kann ich nicht mehr gut englisch lesen... weil ich schon viel vergesse habe hehe #schaem#
Musst Du üben! Englische Texte lesen, im Internet zum Beispiel!

 

hm, danke aber ich würde lieber erst Arabisch üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

Danke für eure Gratulationen meine Geschwister.

Ich war echt aufgeregt, aber alhamdulillah ich hab die beste Note von allen. Alhamullilah. Ich weiss nicht wie oft ich Allah dafür danken sollte das er nachdem ich die Du'as die ihr mir in einem Thread geschrieben habt, geholfen hat. Alhamdullilah.

Ich wünsche euch allen sehr viel Erfolg.

Wa Salam Ashkan

 

:D

 

weiter so! :) Insha´allah spornt das auch andere Muslime an, sich in der Schule, Studium, Arbeitsplatz usw. sich noch mehr anzustrengen. Nur mit Bildung haben wir eine Chance, sei es hier oder anderswo.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam #lol#

herzlichen glückwunsch ashkan,

ich wünsche ich hätte es auch schon hinter mir #schaem#

meine mündliche prüfung ist am 10.mai und bin jetzt schon total aufgeregt :)

inshallah bist du weiterhin erfolgreich,

Mariam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...