Zum Inhalt springen

Hadithsammlung über Imam Ali


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

:)

 

Ich habe letzens eine sehr schöne Hadithsammlung über Imam Ali gefunden. von unserem heiligen Prooheten Mohammed :P.

Subhan Allah diese Hadithe haben mein Herz noch weiter geöffnet und meine Liebe zu Amir Al-Mu'uminin noch mehr gesteigert...

Leider sind diese Hadithe in arabisch und nur zum Hören..vorgetragen von Mazeedi (hat eine wunderschöne stimme). Ich habe mir überlegt diese Aussagen auf deutsch zu übersetzten, aber das würde sehr sehr lange dauern...und da ich noch zusätzlich schule habe, werde ich nicht alles schaffen..deswegn bitte ich meine arabischen brüder und schwestern mir dabei zu helfen, damit diese sammlung auch nicht unseren nicht-arabischen brüdern und schwestern vorenthalten bleibt. Ich finde sowas sollte kein Mensch auf der Welt verpassen.. Also postet einfach hier von und bis wo ihr übersetzten werdet...Und wahrlich der lohn ist bei allah...mit allahs hilfe werden wir das inshallah schaffen

 

 

Es berührt wahrlich die Herzen eines jeden Mu'umins. Ich will euich diese wunderschöne Hadithe nicht vorenthalten und habe sie bei Rapid Share zum Download gestellt... Es ist in zwei Teile geteilt, also müsst ihr alle beiden sachen runterladen...

 

Download Link 1:

 

http://rapidshare.de/files/18895746/01_mazeedi.mp3.html

 

Download Link 2:

 

http://rapidshare.de/files/18895961/02_mazeedi.mp3.html

 

 

 

Ue selam aleikum

 

haydar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Salam aleykum,

 

schön, das du diesen Hadithe über Imam Ali (a.s.) gefunden...

Allah , Ah ul bayt nehmen dich ya rabb

 

InshAllah die Jemanden dir helfen den übersetzung....

 

Ich habe dort zwei url geklickt, herunterladen, und danach hatte meine mutter es mir dolmtscher gemacht #augenroll# weil na ja ich es nicht hören konnte... alhamdulillah

 

Übrig, das zwei Url ist so sehr schön mashAllah

 

fee Amani Allah

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

selam aleikum brüder und schwestern

 

hmm. tut mir leid bruder Zaman aber ich habe diese audio datein im internet gefunden..da stand keinerlei informationen darüber..außerdem ist meine festplatte momentan kaputt, wo meine ganzen dateien darauf waren...rettungsversuch nicht erfolgreich.. #schaem#:(:(

 

ue selam

 

haydar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...