Zum Inhalt springen

zerstörung durch magie!?


nalani

Empfohlene Beiträge

salam

 

meine eltern und ich sind vor ung. 6 jahren in einer wohnung eingezogen.damals ging es uns noch recht gut und die arbeitsverhältnisse meines vater ware auch ganz gut.

nur gab es immer neider auf uns, und der schlimmste fall war der mann meiner cousine.

er war immer eifersüchtig warum wir geld hatten und er nicht, war eifersüchtig auf unser schönes leben.

kaum waren wir 1 monat im haus fingen sich an die zustände zu verschlechtern.

mein vater verlor seine arbeit.es gab nur noch streit im haus.mein bruder hatte ein autounfall und war knapp vor dem tod.ich fiel in einer depression mit wahnvorstellungen.

meine schwester die unter uns im haus mit ihrem mann lebte lies sich scheiden.

meine anderen schwestern nahmen ihren kopftuch ab und wollten es niewieder tragen.

unter uns gab es eine privatschule.die wurde pleite und die zogen aus. über uns hatten wir ein paar die fingen an sich zu streiten und trennten sich.der andere nachbar in der wohnung ist sofort ausgezogen weil er sich sehr unwohl fühlte.ein anderer nachbar in der wohnung wurde von der schule verworfen und verlor seine arbeit und wurde auch pleite.danach zog noch eine lfamilie in der wohnung ein, kaum vergingen 2 monate und die eltern liesen sich scheiden.die sind auch zwar aus der wohnung ausgezogen aber bis jetzt liesen die sich schon 3 mal scheiden!alle im haus wurden pleite,krank und bekamen probleme.

damals als alles anfing erzählte ein guter freund mein vater, das der eifersüchtige mann meiner cousine nur im kopf hatte wie er unser leben zerstören möchte.er ging angeblich jede nacht in den wald und tat teufelssachen und schrieb mit sa3faran magie auf. darauf meinte der freund von mein vater:wenn du noch sachen wüsstes was er geredet hat über euch und was er tun würde, dann würdest du ihn aufjedenfall töten.

zum glück sind wir seit 3 jahren aus der wohnung raus, aber unsere probleme sind gleich geblieben und verschlimmern sich jahr für jahr auf anhieb.ich träume jede nacht von der wohnung und das sich dort jinns aufhalten und irgendwelche merkwürdigen dinge.bis jetzt verfolgen mich diese träume.letztens habe ich noch geträumt das ein loch draussen in der wohnung sich hässlige und gruselige katzen aufhielten die so wie jinns aussahen.meine familie und ich sind uns 100% sicher das jemand für uns magie gemacht und sich noch im alten haus aufhält.

was kann man dagegn eigendlich tun? ich hab gedacht das villeicht etwas in der wand versteckt wurde wo ich die katzen im traum gesehen habe.allahu a3lam!

mich fragt es nur wie ein mensch sowas tun kann.versteh ich nicht.

weiss jemand was man dagegen tun kann? ich hab mal gehört man kann nichts gegen machen.

 

wa salam schwester nalani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim

#salam#

 

#salam#

 

Selam Schwester,

 

das alles was du Beschreibst ist schwarze Magie und er hat einen Fluch ueber euch ausgesprochen der nicht nur auf das alte Haus beschraenkt bleibt. Es gibt verschiedene Arten von diesen Fluechen, einmal kann es sein das er 40 Knoten in einen Faden gemacht hat und es irgendwo im Haus versteckt hat oder sowas eben. Hab frueher Geschichten aus der Turkei von meiner Mutter gehoert und glaub mir es gibt Schwarze Magie. Sucht am besten einen Sheikh auf der sich mit sowas auskennt und weiss mit welchen Duas ihr den Fluch wieder brechen koennt.

Hoert sich zwar alles abenteuerlich an, aber ich weiss das es Realitaet ist.

 

Moege Allah dir und deiner Familie so schnell wie moeglich helfen, werde fuer euch um Fuersprache von Bibi Masume (as) bitten

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich will ehrlich sein, ich glaube nicht an schwarze Magie. Kein Mensch hat die Macht einen anderen zu verfluchen, außer dieser Fluch kommt von Allah (z.B. werden die Mörder von Imam Husain verflucht). Dann aber nicht durch Magie, sondern durch ein Du'a. Selbst dann breitet sich der Fluch nicht auf Unschuldige in der räumlichen Nähe aus. Auch glaube ich nicht, dass Jinns uns etwas anhaben können.

 

Du benötigst keine Anti-Magie. Das Beste, was man machen kann, ist seine Zuflucht in allen Bereichen bei Allah zu suchen. Vertrau auf Allah. Kein Jinn der Welt wird dir etwas antun können, wenn doch selbst Schaytan sagen wird "Ich hatte keine Macht über euch".

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jeder weiß, dass es Engel und Jinn gibt. Jeder weiß, dass die Engel unsere Taten in unser Buch notieren. Jeder weiß, dass Shaitan jederzeit versucht, uns vom Guten abzuhalten. Es sind unsere Prüfungen. Daher bin ich selbst überzeugt, dass man auch Jinn anrufen kann, die im Auftrag von Shaitan unser Leben versuchen zu beeinflussen. Genauso, wie man die Imame anruft, damit sie ein gutes Wort bei Allah swt. einlegen für uns. (Nein, es bedeutet nicht, dass ich Shaitan mit Allah gleichstelle, sondern zeigt nur, was man bewirken kann und dass es mehr gibt, als wir uns vorstellen können.)

Wenn so ein Fall eintritt, sollte man sich auf jeden Fall an jemanden wenden, der damit Erfahrung hat. Ansonsten kann man da nur schwer wieder rauskommen.

 

Warum lässt Allah das zu? Genauso wie Er Hunger, Diebstahl oder Mord zulässt, nur das ein übler Zauber eher auf geistiger denn auf materieller Basis abläuft. Es sind Prüfungen, für die, die geschädigt werden genauso wie für die, die anderen willentlich schaden wollen. Und alles geschieht nur mit Seinem Einverständnis, dass sollte jedem klar sein, jedoch lässt Er eben auch viel zu, denn dass ist nunmal unser freier Wille und unsere freie Wahl. Und Er prüft uns, wie wir miteinander umgehen, ob wir jemandem etwas schlechtes wünschen, genauso wie Er uns prüft, wie wir mit genau diesen schlechten Dingen, die uns geschehen, weil jemand anders neidisch ist und uns Schlechtes wünscht, umgehen.

 

Möge Allah dich und deine Familie und alle in eurem Umkreis beschützen und vor schlechtem bewahren.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Zauber und Magie ist nach den Maraji3 verboten. Ein Jinn kann auch keine Macht über einen nehmen.

 

Hier ist mal eine Fatwa:

 

Die Jinns und ihre Wirkungen bei Menschen

 

Wie Br. Sadik gesagt hat, bei allem immer die Zuflucht zur Allah swt nehmen. Und am besten die Schutzsuren jedes Mal aufsagen (Sure 113-114)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wenn ich das alles lese läuft mit ein kalte schauer auf dem Rücken :S .

Zurzeit lese ich ein Buch mit dem Namen " Wie ist der Islam wirklich, Antworten aus dem Koran "

es gibt ein kleines Kapitel über Jinns ... dort steht geschrieben ungefähr, das es Böse Jinns ( satanische Jinn ) gibt und gute die sogar muslime sind und das sie eine eigen Welt haben und uns sehen können, aber wir sie nicht es sei den sie zeigen sich uns :S.

 

Meine Frage steht es im Koran geschrieben warum Alla ( s.w.t ) Dschinn erschaffen hat ??

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Meine Frage steht es im Koran geschrieben warum Alla ( s.w.t ) Dschinn erschaffen hat ??

 

[51:56] "Und ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie mir dienen."

 

Die Jinns haben, genau so wie der Mensch, die Willens- und Entscheidungsfreiheit. Und demzufolge obliegt es ihnen, Allah's (swt) Gesetzen zu folgen, oder sich gegen diese zu stellen.

 

[72:14] Und manche unter uns sind Gottergebene, und manche unter uns sind vom rechten Wege abgewichen."» Und die sich ergeben - diese haben den rechten Weg gesucht.

[72:15] Die aber vom rechten Wege abweichen, sie werden Brennstoff der Hölle sein.

[72:16] Wenn sie den (rechten) Pfad einhalten, dann werden Wir ihnen Wasser zu trinken geben in Fülle

 

Ihnen ist der Heilige Qur'an bekannt:

[72:1] Sprich: «Es ward mir offenbart, daß eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: "Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört,

[72:2] Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ämm ich glaube was grusilgeres als die gibt es doch garnicht..und auserdem wusste ich es im traum.....

 

 

Warum gruselig manche von dennen sind auch nur Diener Allahs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#bismillah# ,

wow das passt ja gerade super zu meinem thema sob7anallah!

also ich frage mich, ich höre immer wieder geschichten von maghrebs und türken von wegen leuten die böse geister austreiben und andere heilen etc...

dann wieder stories über djinn, die böse sind, dich umbringen wollen etc...

beste geschichte ca.:

'nachts, wenn du schläfst kommt eine frau zu dir mit (keine ahnung) 8,9 brüsten, die ihre 8,9 kinder sucht. sie spricht dich an und sucht sie u fragt dich ob du sie hast.wenn du nicht antwortes wird sie immer energischer.sie verschwindet erst nach langer zeit, wenn du nicht antwortest.wenn du ihr jedoch antwortest wirst du sterben.'

 

so,ich fand das ja sehr interessant diese geschichte, aber das is doch totaler schwachsinn (sry).

ich habe immer gelernt, <<la haula ua la quwwata illa biLLah>>

wie bitte soll ein djinn dich töten indem du ihm antwortest?also was soll das sein?

ist doch schwachsinn und sogar shirk, weil du jnd eine macht zuteil kommen lässt dein leben zu nehmen außer allah swt. a udhu billah.

 

genauso wie kaffeesatzlesen etc...allah al alim weiß deine zukunft aber doch kein mensch!!!

 

oder liege ich da voll falsch?

 

ma3assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

meine eltern und ich sind vor ung. 6 jahren in einer wohnung eingezogen.damals ging es uns noch recht gut und die arbeitsverhältnisse meines vater ware auch ganz gut.

nur gab es immer neider auf uns, und der schlimmste fall war der mann meiner cousine.

er war immer eifersüchtig warum wir geld hatten und er nicht, war eifersüchtig auf unser schönes leben.

kaum waren wir 1 monat im haus fingen sich an die zustände zu verschlechtern.

mein vater verlor seine arbeit.es gab nur noch streit im haus.mein bruder hatte ein autounfall und war knapp vor dem tod.ich fiel in einer depression mit wahnvorstellungen.

meine schwester die unter uns im haus mit ihrem mann lebte lies sich scheiden.

meine anderen schwestern nahmen ihren kopftuch ab und wollten es niewieder tragen.

unter uns gab es eine privatschule.die wurde pleite und die zogen aus. über uns hatten wir ein paar die fingen an sich zu streiten und trennten sich.der andere nachbar in der wohnung ist sofort ausgezogen weil er sich sehr unwohl fühlte.ein anderer nachbar in der wohnung wurde von der schule verworfen und verlor seine arbeit und wurde auch pleite.danach zog noch eine lfamilie in der wohnung ein, kaum vergingen 2 monate und die eltern liesen sich scheiden.die sind auch zwar aus der wohnung ausgezogen aber bis jetzt liesen die sich schon 3 mal scheiden!alle im haus wurden pleite,krank und bekamen probleme.

damals als alles anfing erzählte ein guter freund mein vater, das der eifersüchtige mann meiner cousine nur im kopf hatte wie er unser leben zerstören möchte.er ging angeblich jede nacht in den wald und tat teufelssachen und schrieb mit sa3faran magie auf. darauf meinte der freund von mein vater:wenn du noch sachen wüsstes was er geredet hat über euch und was er tun würde, dann würdest du ihn aufjedenfall töten.

zum glück sind wir seit 3 jahren aus der wohnung raus, aber unsere probleme sind gleich geblieben und verschlimmern sich jahr für jahr auf anhieb.ich träume jede nacht von der wohnung und das sich dort jinns aufhalten und irgendwelche merkwürdigen dinge.bis jetzt verfolgen mich diese träume.letztens habe ich noch geträumt das ein loch draussen in der wohnung sich hässlige und gruselige katzen aufhielten die so wie jinns aussahen.meine familie und ich sind uns 100% sicher das jemand für uns magie gemacht und sich noch im alten haus aufhält.

was kann man dagegn eigendlich tun? ich hab gedacht das villeicht etwas in der wand versteckt wurde wo ich die katzen im traum gesehen habe.allahu a3lam!

mich fragt es nur wie ein mensch sowas tun kann.versteh ich nicht.

weiss jemand was man dagegen tun kann? ich hab mal gehört man kann nichts gegen machen.

 

wa salam schwester nalani

 

salam aleikum,

also ich würde sagen du oder einer aus deienr familie soll mal hingehn zum alten haus und die stelle die du im traum gesehn hast wo die katzen waren und sucht mal bissen vlt findet ihr da ein knoten.

und mal an alle die meinen sie glauben nicht an magie da liegen sie alle falsch denn im kur2an werdne mehrere male sa7ir,si7r etc wa szauber bedeutet erwähnt und es gitb a7adith darüber dass der prophet auch mal verzaubert wurde.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ja es gibt es wirklich,nennt sich böses Auge.

Da kenn ich auch eine geschichte.Eine Freundin ist zum Islam konvertiert.Ihr Mann und sie haben dan eine Tochter bekommen.Nun irgend eine Tante hatte dan ein böses Auge auf die kleine.Immer war sie krank und es ging Ihr nicht gut.Sie nahm dan so ein blaues kleines Auge und hängte es dem kind um.Es zersprang sofort in kleine stücke.Sie nahm ein zweites,das auch in der mitte sofort zerbrach.Dan holte sie ein drittes das letzte es war hellblau und nach 1 stunde pechschwarz.Sie bat mich Ihr noch eins zu geben ich gab Ihr dan eine blaue kleine Hand.Es passierte nichts mehr aber die kleine war von dem Tage an gesund!

Hol dir doch so eine grosse Hand oder Auge und hänge es über der türe auf.auch du und alle mitglieder der Famillie holt euch so kleine blaue hände oder augen und hängt sie euch um.

ich mache das bei meinen Kindern immer.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abu lu'lu'

 

#bismillah#

 

aber ehm, wenn du mich meintest, ehm nein bin keine schwester,...bin wohl eher en bruder ja al hamdullah!

 

und naja, natürlich kann ein tier jnd töten, aber ein djinn einfach so?, nur weil du nicht antwortest...dann stirbst du einfach so?

das hört sich für mich sehr komisch an...sehr gegen unseren glauben.

vor allem das mit dem kaffeesatzlesen etc...haram zu behaupten, man könne in die zukunft gucken.

das ist allah swt vorbehalten oder liege ich falsch????????

 

ma3assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich bitte euch. Das meiste ist alles nur Aberglaube. Ob das "blaue Auge" oder "die Hand Fatimas", oder sonst was. Genau so das angebliche lesen aus dem Kaffesatz. Wir vertrauen auf Allah swt und nicht auf ein plastik Auge. Das Auge kann uns nicht beschützen, nur der Allmächtige.

 

Ich verweise erneut auf: http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=25080 inshaAllah komme ich bald dazu es fertig zu übersetzen.

 

Und denkt daran: Bei 99% der Fälle ist es keine Magie

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...