Zum Inhalt springen

Suche Wohnung in Berlin


CLEOPATRA

Empfohlene Beiträge

#salam##bismillah##salam# Salam!!!

 

Ich suche Wohnung in Berlin Scharlottenburg 3-4 Zimmer.Oder nicht weit von Scharlottenburg pro Warmiette 619,-Euro.Es were sehrr nett wen was were bis Sommerverien.ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Zwiebel

#bismillah#

Schwester eine 3-4-Wohnung in Charlottenburg zu so einem Preis wirst du sehr unwahrscheinlich finden. Entweder gibts du dich auch mit ner kleineren zufrieden oder bist bereit in einem anderen Bezirk zu wohnen.

Wenn du eine günstige Wohnung suchst würde ich dir eher Neukölln empfehlen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll##lol##lol# Salam

 

Dankeschön für ihre Web wegen Wohnung in Berlin!!!!Leider habe keinen Ahnung wie das in Berlin mit Wohnungen aushehen ist,oder mit dem Preis.Ich suche seit Monaten Wohnung weil habe absicht mit meine Familie Ort wechseln.Es ist mir egal wo in Berlin,aber nicht weit von Charlottenburg.ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester, schau mal hier:

 

immowelt

 

und hier:

 

immonet

 

Dort findest du viele schöne Wohnungen, dort habe ich auch meine gefunden (bei Immonet), habe ca. 4 Monate gesucht und eine sehr schöne, ruhige Wohung gefunden. Andere Viertel sind auch schön, schau dich mal um....

 

Viel Glück und viel Erfolg.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Hmm also die Schwester sollte lieber nicht in Marzahn oder Köpenick wohnen.hehe

Neukölln empfehle ich nicht,wenn du Kinder hast Schwester.Es ist leider keine gute Gegend um seine Kinder zu erziehen.

Tempelhof und Mitte finde ich besser.

 

Inshallah wirst du bald das richtige finden.

Viel Erfolg inshallah.

 

#rose#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haha immer diese Vorurteile #bismillah#

 

Sowas steht in der Rubrik Fakten.

Da würde ich auch nicht wohnen wollen und würde meine Kinder dort auch nicht aufziehen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,Brüder,

 

Habe Gestern zwei Wohnungen in Internet gefunden in Berlin Tiergarten,und der andre ist Berlin Spandau.Der Wohnung in Tiergarten hat Preiss 510,-Warm.Der in Spandau Wohnung 400,-Warm und die Familie hat Hund in der Spandau Wohnung die suchen Nachmieter.Ich habe keine Ahnung wie ist das in Tirgarten oder Spandau.Wir haben Kinder,ich möchte das die Kinder sind in Islamischen Umweld,und nicht weit von Moosche.Kann mir einer Schwester oder Brüder noch tip geben kann.Wir haben auch keine Auto,must dann ales mit Bus oder Ubahn erledigen.Der wohnung in Tirgarten ist altbau,und in Spandau Neubau 4.Etgeschos ohne Farschtul.ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

 

 

 

Sowas steht in der Rubrik Fakten.

Da würde ich auch nicht wohnen wollen und würde meine Kinder dort auch nicht aufziehen.

 

Salam

 

ya karim

 

as-salam,

 

seit 5 monaten ist neukölln ein ort der spiritualität und rechtleitung. hujjatul islam wal-muslimin haj mahdi esfahani hat mit seine anwesenheit alles verändert dort.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hizbu_Ruhullah

Selam liebe Schwester

ich würde dir raten eventuel in Tempelhof zu suchen denn in Tempelhof ist auch die Iranische Moschee

in Wedding und Neukölln sind auch schiitische Moscheen

aber ich denke du sprichst nur die deutsche Sprache von da her wäre Tempelhof für dich besser.

 

we selam, Ruhullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam liebe Schwester

ich würde dir raten eventuel in Tempelhof zu suchen denn in Tempelhof ist auch die Iranische Moschee

in Wedding und Neukölln sind auch schiitische Moscheen

aber ich denke du sprichst nur die deutsche Sprache von da her wäre Tempelhof für dich besser.

 

we selam, Ruhullah

 

 

#salam# Salam leider kann nur Deutsch Sprechen,das schreiben Deutsch ist auch nicht sö wie soll.Mit meine Mutterspräche ist das viel Anfacher.Da zu must noch Persische Spräche Behörschen!!!Die ist leider für uns Slövenisch Volk sehr sehr Schwer......................ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also ich denke mal, es ist egal wo die schwester hinzieht, hier in berlin kommt man mit den öffentlichen verkehrsmitteln überall hin, und kann auch eine etwas weiter gelegene moschee gut erreichen.

und leider ist es in unseren moschees häufig so, dass die gebete, duas und auch unterricht meistens in arabischer oder türkischer sprache erfolgen, von daher wird sie es da sowieso nicht soo leicht haben

 

von neukölln würde ich nicht unbedingt abraten, es gibt billige und schöne wohnungen, und wenn man eine gute gegend erwischt, kann man auch sehr schön und ruhig wohnen, so wie ich zum beispiel ^^

 

es muss ja nicht hermmanplatz sein oder so hehe

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose# Ich denke das nicht nur preis der Wohnug must passend sein,es spielt auch größe Role das Umgebung.Was nutz eine Wohnung der ist Preiswert wen must Du Angst haben um deine Kinder!!! Das ist meine Meinung........ws
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose# Ich denke das nicht nur preis der Wohnug must passend sein,es spielt auch größe Role das Umgebung.Was nutz eine Wohnung der ist Preiswert wen must Du Angst haben um deine Kinder!!! Das ist meine Meinung........ws

 

 

#salam#

#salam#

 

Genau Schwester.Deine Kinder sind viel wichtiger. Man darf nicht vergessen das die Kinder meistens in dem Bezirk auch zur Schule gehen, wo man wohnt.

Ich wohne auch in Neukölln und unsere Miete ist sehr teuer, aber bestimmt weil es auch Neubau ist .

Ich denke es gibt überall teuere und billige Miete..man muss nur suchen und inshallah findet sich bald etwas. #heul#

Viel Erfolg noch.

 

#rose#

 

wa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...