Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag...


zein ul 3abidin

Empfohlene Beiträge

zein ul 3abidin

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich bin froh darüber, dass ich heute meiner Schwester Gharibkarbalaa zu Ihrem Geburtstag gratulieren darf.

 

Ich wünsche dir alles Gute, und Möge Allah (swt.) dich immer beschützen.

 

Und weil ich nicht weiß was ich noch schreiben soll, habe ich dir ein Gedicht ausgesucht:

 

#rose#:):):)

 

Alle Jahre wiederkehrend

kommt Dein Geburtstag auf Dich zu,

Deine Lebensjahre mehrend,

doch an Weisheit gewinnst Du.

 

Was man einstens nicht konn't wissen,

lässt einem heute keine Ruh.

Es muss genügend Zeit verfließen,

nur mit der Zeit lernt man dazu.

 

Jeder Tag hat einen Morgen,

einen Mittag, eine Nacht.

Gesundheit, Glück und keine Sorgen

sind unsere Wünsche, Dir zugedacht.

Herzlichen Glückwunsch

 

:):);)#rose#

 

Ich gratuliere auch den Geschwistern:

 

Dam3et Zahraa und domoo3

 

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag.

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Oh. Alles, alles gute Schwesterherz.

 

Möge Allah swt dich immer beschützen und dir ein langes Leben voller Gottesfurcht und Iman schenken #rose#:):)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StolzeSchiitin

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Alles alles Gute liebe Schwester #salam##salam#

Möge Allah swt dir noch ein langes und gesegnetes Leben schenken und mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen #rose#

 

Es ist schön, dass es dich gibt und ich hoffe, dass wir inshalla für immer Freunde bleiben :)

3a 'bel el Miyet sineh insha'Allah :)

 

Hab dich Lieb :)

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Auch meinerseits die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Schwesterherz. #salam#:)

Möge Allah (swt) dir stets das geben, was du dir wünschst - sofern es gut für dich ist -, möge Er (swt) dein Helfer und dein Begleiter in allen Prüfungen des Diesseits sein, und mögen Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit deinen weiteren Lebensweg zieren. Auf weitere gesegnete Jahre, insha'Allah.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Masha'Allah, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Schwester. Mögen wir noch lange die Ehre haben, dich in unserer Mitte zu haben und von deinen Beiträgen zu profitieren. Insha'Allah hast du ein Jahr voller Freunde, Spaß und Erfolg vor dir.

 

Der Prophet (s.) wurde gefragt, wofür man am meisten beten soll und er antwortete: Die Gesundheit!

 

Mögest du Insha'Allah stets gesund bleiben und alles Üble von dir entfernt werden #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3aleikum

 

 

@Gharibkarbalaa

Kul 3am wu enteeee be 100000 5air ya 5otyaaraaa #salam# uuf sorte kbire bel 3omr #salam#

3a2bel l 100 nshaAllah #rose#

Kel sene wu ente b5aiirr :)

 

 

sana 7elwaaaa yaaaa gammiiill *un so weiter und sofort #bismillah# *

 

rabbits_birthday.jpg

 

 

wa 3aelikum salamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich wünsche euch alles erdenklich gute zum Geburtstag #bismillah#

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Auch ich wünsch dir von gaaaanzem Herzen alles, alles Gute 7abibti, möge Allah st dir all deine edlen Wünsche erfüllen, stets mit dir zufrieden sein und dich schützen.

 

Ich hab dich lieb und den Rest kriegst du heute Abend #salam##bismillah# nochmals alles Liebe und viel Gesundheit *kiss*

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

oh mashallah. Möge Allah swt euch alle beschützen und euch eure Wünsch erfüllen. #bismillah##salam# #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

domoo3 mein schatz alles gut zum Geburtstag und ein kleinen Gedicht von mir

 

Zum Geburtstag, liebe Grüße, lass Dich feiern und

genieße einen Tag voll Fröhlichkeit mit allem,

was Dein Herz erfreut, hübsche Sachen,

die man schenkt, weil man gerne an Dich denkt

und Glückwünsche den ganzen Tag,

weil man Dich so gerne mag.

 

Hdgdl muuuaaaahh

 

und an den anderen Schwester auch einen schönen geburtstag wünsche ich.

post-5716-1241367843_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Alles alles LIebe zum Geburtstag #bismillah##salam##salam#

 

Möge Allah swt euch noch ein langes,glückliches Leben schenken und euch und eure Familien beschützen

 

 

Kil 3am w into b2alf 5eeer #rose# w 3a2bel l1000 inshallah :)

 

Viel Spaß bei der Feier :) falls es eine geben sollte

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ich wünsche euch allles Gute zum Geburtstag. #salam#

 

Möge Allah (swt) euch ein langes und gesegnetes Leben schenken und euch mit der Ahlulbayt (As) im Paradies vereinen :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

#salam#

 

@zein ul 3abidin:

Find ich voll lieb von dir.

Danke dir sehr.

Allah Ykhalile yeeeeeeek #salam#

 

 

Ich danke euch allen für die lieben und schönen Glückwünsche.

Hat mich echt gefreut. #bismillah#

 

Möge Allah swt euch alle stets becshützen inshAllah.

 

 

@Hisbollahlady

So alt bin ich jetzt auch wieder nicht :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

#augenroll#

 

Ich wünsche dir alles, alles Gute Schwester Dam3et Zahraa.

 

Inshallah gehen alle deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung!

 

Möge Allah (swt) dir ein langes und gesegnetes Leben schenken.

 

Auch an alle anderen: Herzlichen Glückwunsch! Kill 3am wa into be alf be5air! Möge Allah (swt) auch euch ein langes Leben schenken.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...