Zum Inhalt springen

iPhone


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ich brauch mal eure hilfe.Ich habe ein neues iPhone meinem Mann geschenkt.

Er braucht es für seine Arbeit.Das Problem wen er Bluetues verbindung machen will,kommt nur ..suchen....

es sucht und findet nichts,dabei braucht er es für freisprechanlage im auto.

wer weis wie das geht.muss ich was runterladen vom pc?

 

ps:freisprechanlage und andere handys

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Ali Madad

 

Also das Bluetooth vom iPhone funktioniert nur für das Bluetooth headset.

Man kann damit nicht mit anderen Handys verbinden und kann auch keine

Daten versenden. Aber wie es mit Freisprechanlagen aussieht keine Ahnung.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

ich hab auch ein iphone...und es stimmt, das bluetooth reagiert nur mit headsets zusammen. echt schade, aber die hersteller meinen, es wäre wegen der sicherheit #lol#

 

ich hab aber ne andere frage. und zwar: iuch hab das iphone mit vertrag geholt. ich habe eine internet-flat...also ne richtige, kein begrenztes datenvolumen. meine frage ist jedoch, wenn cih bmit dem iphone instant messanger benutze wie icq, kostet mich das was?

ivh hab nichrgendso was darüber gefunden. und meine erste rechnung ist immernoch net da, also kann ich auch nicht nachschaun obs mich was extrakostet! jetzt schieb ioch voll die panik, weil ich ein paar mal ins icq gegengen bin #lol# ...dabei ist mein vertrag doch schon soooo teuer, ichhab extra ne datenflat gewählt um mir darüber keine gedanken zu machen.

 

inshallah werde ich keine bösen überraschungen erleben ;)

 

 

PS: hab den complete 120 tarif von t-mobile erst kürztlich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah
#augenroll#

 

 

ich hab auch ein iphone...und es stimmt, das bluetooth reagiert nur mit headsets zusammen. echt schade, aber die hersteller meinen, es wäre wegen der sicherheit #lol#

 

ich hab aber ne andere frage. und zwar: iuch hab das iphone mit vertrag geholt. ich habe eine internet-flat...also ne richtige, kein begrenztes datenvolumen. meine frage ist jedoch, wenn cih bmit dem iphone instant messanger benutze wie icq, kostet mich das was?

ivh hab nichrgendso was darüber gefunden. und meine erste rechnung ist immernoch net da, also kann ich auch nicht nachschaun obs mich was extrakostet! jetzt schieb ioch voll die panik, weil ich ein paar mal ins icq gegengen bin #lol# ...dabei ist mein vertrag doch schon soooo teuer, ichhab extra ne datenflat gewählt um mir darüber keine gedanken zu machen.

 

inshallah werde ich keine bösen überraschungen erleben ;)

 

 

PS: hab den complete 120 tarif von t-mobile erst kürztlich abgeschlossen.

 

es müsste dir nichts kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#lol#

#lol#

 

hehehe regt euch ab leibe geschwister keine sorge sehr bald kommt das Software 3.0 und ab dann ist es möglich mit dem bluetooth andere handys zu finden :D ,,, aber jetzt ist es auch möglich von Iphone zu Iphone daten zu tauschen durch einen software heisst ( BUMP) kann man umsonst runterladen =)

 

also viel spass

 

;)

 

 

ich hab auch ein iphone...und es stimmt, das bluetooth reagiert nur mit headsets zusammen. echt schade, aber die hersteller meinen, es wäre wegen der sicherheit #augenroll#

 

ich hab aber ne andere frage. und zwar: iuch hab das iphone mit vertrag geholt. ich habe eine internet-flat...also ne richtige, kein begrenztes datenvolumen. meine frage ist jedoch, wenn cih bmit dem iphone instant messanger benutze wie icq, kostet mich das was?

ivh hab nichrgendso was darüber gefunden. und meine erste rechnung ist immernoch net da, also kann ich auch nicht nachschaun obs mich was extrakostet! jetzt schieb ioch voll die panik, weil ich ein paar mal ins icq gegengen bin #as# ...dabei ist mein vertrag doch schon soooo teuer, ichhab extra ne datenflat gewählt um mir darüber keine gedanken zu machen.

 

inshallah werde ich keine bösen überraschungen erleben #as#

 

 

PS: hab den complete 120 tarif von t-mobile erst kürztlich abgeschlossen.

 

nein schwester das wird dir ncihtrs Kosten denn du verbindet sich mit icp durch das internet und nicht durch etwas wie GPS vebindung und das internet ist verbinder durch das wlankarte im Iphone und nicht durch das telefonkarte , ich habe auch ICQ und SKYPE und MSN auf meinem Iphone und ist alles umsonst #as#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#augenroll#

 

hehehe regt euch ab leibe geschwister keine sorge sehr bald kommt das Software 3.0 und ab dann ist es möglich mit dem bluetooth andere handys zu finden :D ,,, aber jetzt ist es auch möglich von Iphone zu Iphone daten zu tauschen durch einen software heisst ( BUMP) kann man umsonst runterladen =)

 

also viel spass

 

salam #lol#

 

salam

 

Oh das wäre ja super,ab wan und nur runterladen vom Pc?also über dieses iTunes?

das phone ist echt genial,wenn auch mega teuer aber man hat pc und internet immer dabei #as#

Gehe manchmal ins shia-forum damit wenn die autofahrt zu lange wird. ;)

Störend ist nur die schwache Baterie.Alle 2 Tage aufladen ärgert manchmal echt.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#lol#

#augenroll#

 

also das Software kommt bald raus , es steht schon darüber bei der Apple-Seite, und ja es wird Automatisch Aktualisiert auf deinem Iphone wenn du das handy mit dem pc Synchronisiert durch Itune ;)

 

salam #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

 

da bin ich ja beruhigt!!!!!

 

ich war nämlich geschockt als ich die zeile gelesen hab "instant messaging ist nicht bestandteil des...." rest hab ich vergessen. aber ist ja auch irgendwie unlogisch wenn man was bezahlen müsste. #bismillah# in ein paar tagen müsste acuh bei mir die rechnung eintrudeln....

 

ich hab jetzt mal ne andere frage:

 

ich war letztens in meinem itunes store und wollte ein app runterladen....und aufeinmal kommt so ne seite mit neuen datenschutzbestimmungen...da steht irgendwas von filmeausleihen und sowas halt neue bestimmungen.....hat es jemand von mal durchgelesen? gibt es haken an der sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin

#bismillah#

#salam#

 

nein bei sowas habe ich leider noch keine erfahrung gemacht... aber bei Apps runterladen ich geh nicht auf Itunes eigentlich ist das einfacher wenn man das direkt vom Apple Store runterlädt ... also direkt von dem iphone =)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

OH...DANKE!! stimmt.........auf dem i phone hatte ich ja auch dieden store....du hast recht!

und das is das gleiche bzw. kommt das dann DIREKT auf das iphone?

das is ja dann echt praktisch!

sooo jetzt muss ich nur ncoh herausfinden, wie ich dieses app wieder auf das iphone bekomme!!!! und da fallen keine gebürhen dafür an? ich trau de ganzen grad irgendwie nicht, nicht solange meine rechnung noch net da ist ! #bismillah##klatsch# war ein kleiner scherz am rande =)

 

 

EDIT: ich kriegs net hin....ich seh da nur musiktitel....keine apps....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin
salam..

OH...DANKE!! stimmt.........auf dem i phone hatte ich ja auch dieden store....du hast recht!

und das is das gleiche bzw. kommt das dann DIREKT auf das iphone?

das is ja dann echt praktisch!

sooo jetzt muss ich nur ncoh herausfinden, wie ich dieses app wieder auf das iphone bekomme!!!! und da fallen keine gebürhen dafür an? ich trau de ganzen grad irgendwie nicht, nicht solange meine rechnung noch net da ist ! #schock##salam# war ein kleiner scherz am rande =)

 

 

EDIT: ich kriegs net hin....ich seh da nur musiktitel....keine apps....

#bismillah#

#klatsch#

 

was versuchst du da ganz genau zu machen schwester , wenn es ein Apps ist dann kannst du direkt von dem Iphone runterladen , wenn das Musik ist was du runterladen willst , was du schon vorher auf deinem Pc gespeichert hast dann musst du das handy schon mit dem Pc Synchronisieren ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRUDER.... ich habe es jetzt hinbekommen...ich hab in iTunes geschaut...da sind nur musiktitel und aben....aber ich habe nicht bei diesem app-store...naja ich habs ja jetzt=)

danke für diene hilfe°!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wollte noch was fragen #bismillah#

Bei mir auf dem Pc habe ich jede menge Lieder(von euch #klatsch# )Das problem!

Wen ich die abspielen will geht immer itunes auf.ansich kein problem wenn er auch alle lieder abspielen würde!Jeweils nur 1 oder 2 Titel werden abgespielt.Bei windows media player hatte ich das nie.musste nur auf ordner abspielen klicken und fertig.ich möchte ja auch die lieder aufs iPhone laden.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin
salam

 

wollte noch was fragen #salam#

Bei mir auf dem Pc habe ich jede menge Lieder(von euch :) )Das problem!

Wen ich die abspielen will geht immer itunes auf.ansich kein problem wenn er auch alle lieder abspielen würde!Jeweils nur 1 oder 2 Titel werden abgespielt.Bei windows media player hatte ich das nie.musste nur auf ordner abspielen klicken und fertig.ich möchte ja auch die lieder aufs iPhone laden.

 

salam

#bismillah#

#salam#

das ist einfach schwester klick mal auf ein Lied allerdings mit der rechten Maustaste , dann bekommst du eine liste geh auch( ÖFFNEN MIT ) und dann bekommst du noch eine andere Liste geh dann auf ( PROGRAMM AUSWÄHLEN), dann bekommst du die lieste mit allen softwares dann klick jetzt normal auf windows media player in dieser liste und befor dass du ok klickst um das zu bstätigen , findet du so unten ein kleinen kästchen wo dan daneben steht ( diese Datei immer mit diesem programm öffnen ). dann klick es auch und jetzt OK ... =) dann kannst du alle titeln mit WMA abspielen und er spiel sie alle ab

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

bruder zain~al~abidin....du scheinst dich ja mit dem iphone sehr gut auszukennen.....ich habe nich ne frage....benutzt du msn auf deinem iphone? wenn ja welches app hast du da?

ich habe mit "fring" aufs iphone geladen..kennst du dich damit vll aus?...damit bin ich in meinen msn account reingekommen, ÁBER da erscheinen dann auch alle meine telefonbuch kontakte,...gibt es ne möglichkeit diese aud dem fring-msn-accout zu löschen? noch ne frage....wenn ich dann eine person auswähle, dann erscheint ein "chatsymbol" und ein "call" symbol. heißt dass, dass ich mit deiser person dann acuh tatsächlich wie auf dem pc (pc zu pc) telefonieren kann? beim msn gibt es ja die möglichkeit, mit jemanden, der auch online ist koszenlos zu telefonieren. ist es beim fring-msn auch kostenlos?also deise call-funktion bei fring?

 

wieso muss alles so kompliziert sein....ich glaub ich nerv schon mit meinen ständigen fragen!

 

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

salam

 

brauch da mal wieder eure Hielfe.

 

Es gibt nun 2 Probleme.

Erstes:die Lautsprecher.Irgendwie geht der eine nicht mehr.Ist wohl ein häufiges Problem,aber selbst eine rücksetztung half da nicht der Linke geht einfach nicht mehr.Wir fanden es raus als wir eine neue version also 3.0 instalierten.übrigens geht Bluotouth immer noch nicht #bismillah#

 

Das zweite wie zum Kuckuck nochmal kan ich sachen(gratis natürlich #salam# )runterladen.Also ich brauche ein Fax,habe schon mal nachgefragt wo wir das Phone gekauft hatten,die meinten über i-tunes.Haben wir auch trotzdem ging der blöde Fax nicht.Hätte da jemand ein TIpp ist sehr wichtig nähmlich!

Dan noch Musik,Koran usw.Alle haben was gratis runtergeladen,nur wie bekomme ich meine nascheeds usw.aufs Iphone?Gibt es da eine Seite?

 

Nach mehreren Monaten sag ich nur,Iphone ist ok,nur leider auch störanfällig.Allhamdulläh gibts I.net,sonst wäre es jetzt im eimer.Mal geht das nicht,dan das und gestern war sogar dieser Touchscren nicht mehr möglich.

 

Ihr seht Iphone kostet viel für sag ich mal etwas wo man andauernd nachrüsten muss.Es steckt in den Kinderschuhen und wird leider nur langsam erwachsen. #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...