Zum Inhalt springen

Layl Fatima


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#lol#

#augenroll#

 

Für Laylat Fatima Zahraa #as#

 

 

 

Leider nicht von 2009 aber von diesen Jahr könnt ihr euch jeden Abend bei Al-Anwar angucken ;)

Part 1

 

 

Part 2

 

Part 3

 

Ziyarat Fatima Zahraa bint Rasul Allah (ع)

 

Fatimah.jpg

 

 

Oh Du gründlich Getestete, deine Erschaffung wurde von Allah genau berechnet, bevor du überhaupt ins Sein gebracht wurdest.

 

So fand Er dich in deiner Prüfung, wie erwartet, geduldig.

 

Wir rufen das aus, weil wir deine Freunde (Anhänger) und der Wahrheit gewahr sind.

 

Wir sind mit all jenen, die mit deinem Vater (Gott segne ihn und seine Familie) und seinen Erben sind.

 

So erwarten wir, wenn wir uns deiner Aufrichtigkeit bekannt gemacht haben, dass es nichts als unsere Aufgabe ist und für unser Zeugnis, dass wir für uns von dir gute Nachrichten erhalten, weil die Freundschaft mit dir uns reinigt.

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Gesandten Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Propheten Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Liebling Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Freunds Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des letzten Propheten,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Vertrauten Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter der besten Schöpfung Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des Besten der Propheten Gottes sowie Seine Gesandten und

 

Seine Engel,

 

Friede sei mit dir, Oh Tochter des besten Individuums,

 

Friede sei mit dir, Oh du Führerin der Frauen in den Welten, vom Anfang bis zum Ende,

 

Friede sei mit dir, Oh du Frau des Stellvertreter Gottes, dem besten Geschöpf nach dem

 

Gesandten Gottes,

 

Friede sei mit dir, Oh du Mutter von Hassan und Hussein, den Führern der jungen Leute im Paradies,

 

Friede sei mit dir, Oh du wahrhaftige Märtyrerin,

 

Friede sei mit dir, Oh du dankbare Bescheidene,

 

Friede sei mit dir, Oh du vernehmlich Weise,

 

Friede sei mit dir, Oh du himmlische Schönheit in menschlicher Gestalt,

 

Friede sei mit dir, Oh du Gottesfürchtige, Reine und Heilige,

 

Friede sei mit dir, Oh du Weise, die mit den Engeln sprach.

 

Friede sei mit dir, Oh du, die unter Zwang das Falsche und Widerrecht fernhielt,

 

Friede sei mit dir, Oh du, die ein Opfer gewalttätiger Misshandlungen war,

 

Friede sei mit dir, Oh Fatima, Tochter des Gesandten Gottes und Gnade Gottes sowie Seine Segen,

 

Möge Allah dir, deiner Seele und deinem Körper Segnungen schenken.

 

Ich bezeuge, dass du von dieser Welt als Beweis Gottes gegangen bist, und derjenige, der dich glücklich machte, wahrlich auch den Gesandten Gottes glücklich machte, Gott segne ihn und seine Familie.

 

Derjenige, der gegen dich ist, ist wahrlich gegen den Gesandten Gottes, Gott segne ihn und seine Familie.

 

Derjenige, der dich verletzt hat, hat wahrlich den Gesandten Gottes verletzt, Gott segne ihn und seine Familie.

 

Derjenige, der dich liebt, liebt wahrlich den Gesandten Gottes, Gott segne ihn und seine Familie.

 

Derjenige, der dich leugnet, leugnet wahrlich den Gesandten Gottes, Gott segne ihn und seine Familie.

 

Wahrlich, du bist ein Teil von ihm, gefestigt zwischen seinem Körper und seiner Seele.

 

 

 

 

:D

 

 

 

 

#lol#

Bearbeitet von Bint_Hussain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#lol#

#augenroll#

 

Ohh, ich such das schon so lange. Vielen, lieben Dank, Schwesterherz ;)

 

Könntest du vielleicht heute bitte mal darauf achten wann das läuft und dann bescheid sagen? Wäre lieb.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

Die Seite geht nicht mehr #salam#

Weiß jemand, wo man sonst noch anschauen kann?

 

Das Seite bei mir auch nicht geht, und hier ich habe gefunden.

 

[edit]

 

Insha'Allah, es geht bei euch. #bismillah#

 

fee aman Allah

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
Danke, Schwester, aber ich such nicht Al-Manar sondern Al-Anwar ;)

 

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

sorry,ich habe ausversehen gelesen.

Ich habe es gesucht, leider alles sind aber nicht Funktionieren.

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

:D

 

Echt,geht die Seite nicht mehr ?? :D:O

 

Noch paar Vorschläge habe ganzezeit gesucht aber nix gefunden auser unnütz

 

http://al-anwar.tv/index.php?plugin=news&a...read&nid=40

 

 

http://www.fomny.com/Video/Arabic/alanwar-tv/alanwar-tv.htm (bei mir geht die Seite nicht aber vielleicht bei dir)

 

Und wenn nicht kannst du es auch in deiner Glotze gucken :)

 

Aber ich suche immer noch weiter #heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

;)

:D

 

Geht es denn, bei euch?

 

Bei mir zeigt er den Fehler an: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Die verwendete Verknüofung ist u.U. veraltet oder inkorrekt

 

Bei dem zweiten Link den du gepostest hast, Schwester, zeigt er das gleiche an. #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...