Zum Inhalt springen

!??????


Riyad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

das ist wirklich...mir fehlen die Worte :D#schaem#:)

Aber wenn das nochmal passiert, dann sage am besten nur:

 

"Möge Allah dir Verstand geben", oder so etws in der Art. Lass dich nie auf Wortgefechte ein, schon gar nicht auf diesem Niveau. Es bringt nichts, sich mit solchen Leuten zu unterhalten.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D lieber Bruder,

 

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen! Aber wie Schwester Fatima schon gesagt hat, am besten einfach ignorieren und links liegen lassen! Die sind es gar nicht erst Wert, dass man mit ihnen seine Zeit verschwendet! Möge Allah dir Geduld und Ausdauer geben!

 

Liebe Grüße

 

#schaem#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum,

 

Sura 38

 

Und sie werden sprechen: "Was ist uns geschehen, daß wir nicht die Leute sehen, die wir zu den Bösen zu zählen pflegten? 62

 

Sollte es sein, daß wir sie (ungerechterweise) zum Gespött machten, oder haben die Augen sie verfehlt?" 63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

wisst ihr, ich kenne sowas auch. meine besten freunde kommen aus marokko und sind sunniten.ihr schwager ist ein sehr radikaler sunnite.jedes mal wenn ich ihn sehe(das kommt selten vor,weil ich ihm aus dem weg gehe)dann schaut er mich so giftig und angewidert and,als ob er, was weiß ich sehen würde.er erwidert auch nicht mein hallo,salamonaleykom oder sonsitges.einmal begrüßte ihn mein bruder im treppenhaus mit "hallo" und er sagte:"man sagt nicht hallo, sondern salamonaleykom,oder könnt ihr shiiten das nicht.." solche sprüche drückt er uns immer...

aber es bringt nichts,sich mit ihm zu streiten...ich ignoriere ihn immer und bin extra sehr gut drauf,wenn er in meiner anwesehnheit ist,das macht ihn noch wütender und er hat kein grund etwas zu sagen :)

 

also nicht aufregen,sondern von oben auf solche menschen runter gucken,denn sie sind es wirklich nicht wert :D

Mariam #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ünglaubigen Sekten anbeter eure Kehlen sind Halal

 

#schaem#

 

mach Dir nichts draus, solche Fehlgeleiteten trifft man immer wieder. Leider scheinen sie nicht zu begreifen, dass der Islam Liebe statt Hass predigt. Immer schön locker bleiben und La'aan 'alaa Qaum az-Zalimeen.

Sie werden ihre gerechte Entlohnung bei Allah (swt) bekommen, das sollte uns allen ein Trost sein. :D

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Unterwandern nicht diese Taqiyya-Meister die Gesellschaft? Die Salafiten sind alle optisch nett, aber wehe sie schütten dir ihr Herz aus. Ein Hassan Dabagh ist im Fernsehen kaum wieder zu erkennen. Der Taqiyya-Scheich schafft es sogar ins Fernsehen, obwohl er eigentlich abgeschoben gehört. Wer ihn "privat" erleben durfte, begreift meine Worte.

 

:D#schaem#:)

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Unterwandern nicht diese Taqiyya-Meister die Gesellschaft? Die Salafiten sind alle optisch nett, aber wehe sie schütten dir ihr Herz aus. Ein Hassan Dabagh ist im Fernsehen kaum wieder zu erkennen. Der Taqiyya-Scheich schafft es sogar in Fernsehen, obwohl er eigentlich abgeschoben gehört. Wer ihn "privat" erleben durfte, begreift meine Worte.

 

:D#schaem#:)

 

ws

 

#lol#

 

Salafiyah bezeichnen uns immer als "Ahl al-Bida", wobei sie selber eher als "Ahl al-Jahiliyah" einzustufen sind. Diese hasserfüllten Leute sind die größten Heuchler, die größten Munafiqeen unserer Zeit. Allahs (swt) ewiger Fluch sei auf sie.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

also billah ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. unglaublich. ich kann nicht einmal mit ungläubigen so reden. wie kann dieser mensch dann mit seinen glaubensbruder so umgehen??? einmal hatten in mannheimer rosengarten die us-offiziere party gefeiert. ich lief da vorbei. da stand eine amerikanerin von der militär polizei. sie lächelte mich so freundlich an und sagte hallo. ich aber sagte schei.. imperialisten und lief weiter. aber paar meter weiter hab ich mich für mein benehmen geschämt. die arme frau war so nett und ich dummkopf hab sie beleidigt. obwohl sie von der us-armee war lief ich zurück und wolte mich bei ihr entschuldigen. #lol# aber da war sie schon weg. mit dieser geschichte will ich sagen,dass ich nicht einmal den feinden allahs so behandeln kann,geschweige denn muslime #lol# dieser blödmann :D#schaem#:)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...