Zum Inhalt springen

Was fällt euch zum Thema ein, EILT !


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Brauche jetzt eure Phantasie #salam#

 

Was fällt euch zum Thema "Frabklänge und Klangfarben" ein ?

Oder einfach nur "Klänge und Farben" ?

 

Ich habe es hier gepostet, weil ich ein Motiv für meine Torte brauche und Klänge und Fraben lautet das Motto und dazu muss ich mir ein Motiv für die Torte einfallen lassen.

 

Wie stellt ihr euch die Torte vor ? Welche Motive würdet ihr einarbeiten ich dachte so in der Richtung Notenschlüssel, aber dann fehlen mir noch die Farben. Ich weiß absolut nicht, wie ich das zusammen kombinieren soll. Sollen die Farben geometrisch sein oder eher als Regenbogen ?

 

Also her mit euren Ideen und wenn ihr passende Bilder dazu habt, dann wäre es vom Vorteil.

Ihr müsst euch beeilen, ich brauche die Torte innerhalb der nächsten 2 Stunden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich würde die Noten selbst farbig machen und den Hintergrund neutral, am besten Weiss.

 

Ach und ... wenn du es gemacht hast, wollen wir es auch sehen, ne? #bismillah# .

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Farben eher in wellen wie halt die Klänge,da köntest du ein xylophon machen und eine welle von Farben geht von hm raus über torte verteilt und auf der welle noten.nur so auf die schnelle #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ihr müsst wissen das ich das ganze mit einer marzipan oder MMF Masse bearbeiten werde, die je eingefärbt werden sollen. D.h eure Vorschläge muss ich umsetzen können, jetzt weiß ich nicht, wie ich z.B. die Wellen machen soll. Kannst du es genauer beschreiben ?

Hast du ein Bild wo es ungefähr aussehen könnte ?

 

Die Noten werden bunt gehalten weil ich die schwarze Lebensmittelfarbe nicht rechtzeitig bekommen hab, jetzt müssen die Bunt werden, aber wie genau, soll ich die Noten mit den Farben kombinieren ?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu 'aleikum

 

geburts.jpg

 

Guck mal sowas zum Beispiel ist auch schön. Nur könntest du es bunt machen #salam#

 

Wassalamu 'aleikum

 

#bismillah#

 

hmm sieht nicht schlecht aus, meint ihr, dass es bunt gut aussehen würde ?

Soll ich die Farben der einzelnen Tasten in einer farbe halten oder die Regenbogenfarben nehmen ?

Ich habe nur ein versuch, kann mir also keine Fehler leisten :D Es muss beim erstenmal sitzen und wenn es nicht gut ausehen wird, dann muss ich es trozdem behalten

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

xylophon normale farbe Die einzelnen latten darauf machst du zbsp.in hellblau.auch mit kleinen Schläger die oben drauf liegen.Dan machst du so stränge in verschiedenen farben die von allen Seiten runterlaufen walle die masse dabei aus in streifen und kombieniere 2 verschiedene Farben.Die Noten in entgegengesetzten farben oder hast du braun?Die Torte selber sollte aber weiss sein.

viel spass.

 

und fotos her #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

also Klänge und Farben die Torte würde bei mir eher

 

 

rosa-violet aussehen, aber eher leichte Farben die in ein Weiß überghen..also generrell sollte die Torte rosarote Farbtöne haben, vielleicht wenn es nicht für ein Baby oder Kind bestimmt ist Violett oder ganz leichtes Blau...

 

es müssen solche Sahnetupfer obendrauf sein, so eine richtige Torte eben die man immer in so Cartoons sieht, sie muss von aussen schön weich aussehen..

 

jetzt noch ein kleines Brainstorming vielleicht hilft dir das mehr:

 

Klänge: weich, sanft, tief, laut, leise, klassisch, modern, hipp, verträumt, negativ, Krieg, Wut, Liebe, Freude, Trauer, Familie,

 

Farben: strahlend, leuchtend, frisch, lebendig, saftig, Durst, Gerüche, Leben, Sand, Wasser, das Leben

 

 

Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte,

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Na wie wars? was hast du gemacht?

 

 

salam

 

#salam#

 

genau diese Torte habe ich gemacht, aber nur ohne diesen Schmetterling und diese Notenschrift ist mir natürlich nicht so gut gelungen, diese hier ist gedruckt aber ich habe die einzelnen Noten so geschrieben wie die hier abgebildet sind es war eine harte Arbeit aber die Torte war ein Highlight :) :

 

f38t15483p10136342n3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...