Zum Inhalt springen

Iran-Wahlen 2009


mahdi_mohajjer

Wen würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?  

123 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Auswahl bitte. Jeder User hat eine (1) Stimme

    • Dr. Mahmoud Ahmadinejad
      97
    • Mir Hossein Musavi
      12
    • Mehdi Karroubi
      2
    • Mohsen Rezaei
      1
    • Ich wähle keine Rohanis
      3
    • Enthaltung
      8


Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

wenn mir musavi die wahlen gewinnt, dann werde ich vor gram sterben. möge allah den führer und ahmadinejad beistehen behaqe ali (as).

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    33

  • ANSAR HEZBOLLAH

    29

  • Rehad

    17

  • Mohammad16081975

    15

Mohammad16081975

#bismillah#

#salam#

Baradar Mahmood ist einer der wenigen Nicht-Korrupten Politiker in Iran.

Ich bin nicht immer seiner Meinung gewesen. Es gibt auch einiges zu kritisieren. Aber wenn man ihn mit seinen Vorgänger und den Kandidaten vergleicht, ist er der beste Kandidat für die Präsidentschaft.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass es Menschen in Iran gibt, die wegen Hijab Musavi wählen. Schande!

Ich muss mich langsam fragen ob der Iran den Titel islamisch überhaupt verdient.

Gestern wurde in einer Reportage gesagt, dass die Mehrheit in Iran pro Musavi ist. Sollte er die Wahlen gewinnen, frage ich mich ernsthaft ob Iran wirklich ein islamisches Land ist.

Der einzige, der sich islamisch benimmt ist der Imam Khamenei und baradar Mahmood.

Aber sollte trotzdem Musavi gewinnen, so ist es Allahs Wille; und die Menschen in Iran bekommen, was sie verdienen. Es ist aber schon erstaunlich wie viel Zionistisches Propoganda ausmacht. Selbst in dem Iran.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Ahmadinejad:man mitunam dar morede parvandeye ye khanumi ba shoma sobat konam?

Mir Hossein: befarmaid

Ahmadinejad: begam?

Mir Hossein: bale begid

Ahmadinejad: begaam?

Mir Hossein: begu

Ahmadinejad: dore badi

#bismillah#

#salam#

Die Dame hieß nicht so wie sie jetzt heißt. Nach der Revolution nennt sie sich einfach Sahra Rahnaward um einen revolutionären Namen zu haben. Und diese ganze Show, dass sie sich Hand in Hand mit Musawi zeigt, finde ich amerikanisch und zionistisch.

Es ist eine Schande, dass ein Sayedd sich so erniedrigen muss. Ich hatte wirklich viel von Musawi gehalten. Schade!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Baradar Mahmood ist einer der wenigen Nicht-Korrupten Politiker in Iran.

Ich bin nicht immer seiner Meinung gewesen. Es gibt auch einiges zu kritisieren. Aber wenn man ihn mit seinen Vorgänger und den Kandidaten vergleicht, ist er der beste Kandidat für die Präsidentschaft.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass es Menschen in Iran gibt, die wegen Hijab Musavi wählen. Schande!

Ich muss mich langsam fragen ob der Iran den Titel islamisch überhaupt verdient.

Gestern wurde in einer Reportage gesagt, dass die Mehrheit in Iran pro Musavi ist. Sollte er die Wahlen gewinnen, frage ich mich ernsthaft ob Iran wirklich ein islamisches Land ist.

Der einzige, der sich islamisch benimmt ist der Imam Khamenei und baradar Mahmood.

Aber sollte trotzdem Musavi gewinnen, so ist es Allahs Wille; und die Menschen in Iran bekommen, was sie verdienen. Es ist aber schon erstaunlich wie viel Zionistisches Propoganda ausmacht. Selbst in dem Iran.

 

Wasalam

 

 

salam alleikum

 

ja ich sehe das genauso. wenn musavi gewinnt, dann frage ich mich wo sind die shia #salam# genau wie im libanon, als gäbe es keine mehr, echt traurig sowas.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

ja ich sehe das genauso. wenn musavi gewinnt, dann frage ich mich wo sind die shia #salam# genau wie im libanon, als gäbe es keine mehr, echt traurig sowas.

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

Musavi kein Shia? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

In IRINN (iranischer Sender) hat man sogar Imam Khamenei gesehen, wie er gewählt hat #rose# .

Möge der Bessere gewinnen :( . Lasst uns Dua machen für Ahmadinejad.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Lassen wir das Volk wählen. mashaAllah, die Wahlbeteiligung soll sehr hoch sein (über 60% !!), was mich persönlich sehr freut! Es ist schön zu sehen, wie sich nun eine große Mehrheit um das Land kümmert-für eine bessere Zukunft.

 

Nur Allah weiß, was das Beste für den Iran ist, was in den Köpfen der Kandidaten wirklich vorgeht. Möge der bessere gewinnen, inshaAllah ya Rabb. :(

 

Ich werd selbst auch gleich wählen gehen, für Mussavi #rose#

 

#bismillah#:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Ich möchte allen, die nicht Ahmadinejad gewählt haben, folgendes Video (eine Dokumentation mit seinen eigenen Worten, untermalt mit seinen Provinzreisen) zeigen, damit sie ihre Wahl bei einer eventuellen Stichwahl revidieren (es ist mit englischen Untertiteln untermalt):

 

http://www.youtube.com/watch?v=Wa742zpM5Dw

 

Die Errungenschaften seiner Regierung sind zu sehen und seine Standhaftigkeit gegenüber den Imperialisten.

Ja, Mousavi hat Recht. Irans Ansehen hat großen Schaden erlitten. Aber unter wem? Unter denen, die gefährdert sind, nämlich der Westen.

 

In der islamischen und restlichen dritten Welt ist Iran beliebter denn je zuvor. Auch dies wird im Video ersichtlich.

 

Erinnert euch nach dem Video an Imam Alis :) Brief an Malik Ashtar und wie die Regierung den Armen gegenüber den Wohlhabenden im Dienst den Vorzug zu geben hat:

 

http://eslam.de/manuskripte/briefe/regieru...g_imam_alis.htm

 

Und dann wählt guten Gewissens noch ein mal euren Kandidaten, von dem ihr glaubt, der Gerechtigkeit am besten verwirklicht.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs SWT.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Ich werd selbst auch gleich wählen gehen, für Mussavi[/color][/b] #rose#

 

yakarim

 

as-salam,

 

ich habe nihts anderes erwartet abji #bismillah# wie kann man nur reformer wählen? diese politik dieser leute ist für die zufriedenheit unserer feinde. ihr kurs weicht von "khate emam" aus. die ehre und unabhängigkeit des landes gehen vor.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#rose#

 

Ich denke, dass es erst am Sonntag bekannt gegeben werden. Die Wahllokale werden erst Mitternacht geschlossen.

 

@Reyhun: Oh das überrascht mich gerade. Du bist also für Musawi? Kheir inshaAllah.

 

Wenn Imam Khamanei für Ahmadinejad wählt, so muss er doch der Richtige sein. :(

 

Hier ein interessantes Video:

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum. es muß jedem hier klar sein das es im iran menschen gibt die islamisch leben wollen und menschen die es nicht wollen. diese streben nach mehr freiheiten und reformen. wobei mal angemerk,reformen nicht immer schlecht sein müssen

 

ich finde in diesem thread gibt es eine teils sehr einseitgie polemik zugunsten ahmadinejads.

 

das iranische volk wird wählen und das ergebnis ist anzuerkennen.

 

aber es klingt für mich als wäre jeder der nicht ahmadenijad wählt kein wahrer muslim/shia ist

 

was wenn ahmadinejad verliert? sagt ihr dann der iran besteht mehrheitlich aus munafiqun? astachfullah.

 

ahmadinejad wird nicht ewig der präsident sein können, es wird eines tages einen neuen geben. man muß aber intelligent genug sein nicht jeden reformer als islamfeind zu verteufeln,sondenr auch anderen politkern eine chance geben.

 

ich stehe besonders außenpolitisch voll zu ahmadinejad. aber ich verteufel nicht im vorfeld jeden andere kanditaten.

wir werden sehen wie sich der iran für den fall eines anderen präsidenten entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

ich war um 9 uhr in der botschaft der islamishen republik und habe bruder ahmadinejad mit leib und seele gewählt. #bismillah##rose#:):(

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#bismillah#

:)

 

Ich denke, dass es erst am Sonntag bekannt gegeben werden. Die Wahllokale werden erst Mitternacht geschlossen.

 

@Reyhun: Oh das überrascht mich gerade. Du bist also für Musawi? Kheir inshaAllah.

 

Wenn Imam Khamanei für Ahmadinejad wählt, so muss er doch der Richtige sein. #lol#

 

Hier ein interessantes Video:

 

 

:(

#rose#

#rose#

Khatami hat auch Freiheit zugelassen. Was ist passiert?

Der Iran war Achse der Bösen.

vier Jahre Ahmadi Najad und die USA sagen ohne den Iran kommen sie nicht weiter in nahen Osten.

Wer hat also die bessere Politik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

ich habe nihts anderes erwartet abji :) wie kann man nur reformer wählen?
@Reyhun: Oh das überrascht mich gerade. Du bist also für Musawi? Kheir inshaAllah.

 

 

ähm... :)

 

 

#bismillah#

aber es klingt für mich als wäre jeder der nicht ahmadenijad wählt kein wahrer muslim/shia ist

 

was wenn ahmadinejad verliert? sagt ihr dann der iran besteht mehrheitlich aus munafiqun?

Wollte ich gerade sagen! Bin grad n bissl sprachlos.. loooool #lol#

#rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...