Zum Inhalt springen

Kommentare zu den aktuellen Nachrichten des Tages


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Brüder und SChwestern,

 

wenn ihr alle Nachrichten des Tages im Überblick sehen wollt, dann könnt ihr den folgenden Link benutzen, der euch auf die Hauptseite bringt. Dort gibt es unter anderem auch Arabischsprachige Nachrichten..

 

 

www.abna.ir

 

 

Alles liebe,

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    20

  • Ansarshi3a

    4

  • Vegapunk

    3

  • Muhsin ibn Batul

    2

Salamat Bruder Mahdi,

 

wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Vielen Dank für die vielen Links.

 

Eine kleine Anmerkung hierzu. Beim Versuch einen Deiner Links zu öffnen, kam folgende Meldung in meinem Browser:

 

"Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf abna.ir wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

 

Keine Ahnung ob, Di diese Meldung auch bekommen hast, aber wenn nicht. Pass auf. Dein Rechner könnte in Gefahr sein.

Daher Vorsicht mit den Links. Will niemanden aufschrecken. Aber so'n Virus auf'm System ist nicht so lustig und wenn jemand meine privaten Daten ausspät, dann ist das noch viel weniger lustig.

 

Wa Salam, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamat Bruder Mahdi,

 

wie geht es Dir? Hoffentlich gut. Vielen Dank für die vielen Links.

 

Eine kleine Anmerkung hierzu. Beim Versuch einen Deiner Links zu öffnen, kam folgende Meldung in meinem Browser:

 

"Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf abna.ir wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert."

 

Keine Ahnung ob, Di diese Meldung auch bekommen hast, aber wenn nicht. Pass auf. Dein Rechner könnte in Gefahr sein.

Daher Vorsicht mit den Links. Will niemanden aufschrecken. Aber so'n Virus auf'm System ist nicht so lustig und wenn jemand meine privaten Daten ausspät, dann ist das noch viel weniger lustig.

 

Wa Salam, 7

 

#salam#

;)

 

Bei mir kommt die Meldung auch immer.

Ich glaube es liegt an Mozilla Firefox 3.01xx

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr Beiden,

 

danke für eure schnelle Info...

also ich habe auch Mozilla, aber ne ältere Version. Ich gebe das gleich an meinen Chef weiter, damit er die Seite mal etwas bearbeitet. Ich hatte das auch schon mal. DIe webseite versucht ne pdf.Datei runterzuladen gell? ich weiss nicht woran das liegt. Ich habe ein antivirus programm, daher hab ichs nicht gemerkt..aber ich danke euch echt für die Info. Tut mir leid dass es passiert ist, ich werde das gleich melden, damit sich das schnell klärt, und ihr wieder auf die Seite könnt, ohne Software und so... #salam#;)

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam aleikom Brüder und Schwestern,

 

wie ich nun erfahren habe, waren die Störungen auf der Seite, sowie die ver-virrten Anhänge die die Browser zum Glück in den meisten Fällen blockiert haben, auf die Hacker-Angriffe unserer wahabitischen "Freunde" zurück zu führen. Wir können natürlich keine Garantie dafür übernehmen dass sowas nicht nochmal passiert. Aber es wäre in dem Fall ratsam dass ihr wie im jüngsten Fall sofort alle hier meldet falls so was passiert. Damit man sich gegen so einen Angriff wehren kann.

Alles liebe,

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Salam Aleikom liebe Schwestern..

 

#salam##salam##rose# Vielen Dank fuer eure Antworten...ich habe doch garnichts gemacht...

 

die Nachrichten zusammenstellen und dann hier rein posten ist ja das mindeste was ich tun kann...

 

Ich danke euch dass ihr sie angeschaut habt...

 

Wasalam,

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mar7aba Leute,

und zwar habe ich vor einer Woche bei Focus gelesen, das Israel ein Angriff auf Iran für nächstes Jahr plant.

Hört sich ja nicht gut an, hab auch gelesen das die US Schlachtschiffe aus Zypern nach Libanon fahren und sich um die Hisbollah zu kümmern....Und Europa wird USA und Israel 100 Prozentig unterstützen #bismillah#

Wenn das stimmt, ohje dann sieht es ja gar nicht gut aus.

Wie wird Iran reagieren ?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

gern geschehen Schwester, es freut mich dass so viele Menschen in den Thread kommen und die Nachrichten auch lesen, es ist wirklich schwer heutzutage die Wahrheit zu verbreiten, wenn es so viele andere gibt, die versuchen die Wahrheit zu vertuschen, es ist unsere Aufgabe dagegen zu wirken, wir haben genug gelitten...

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja das dachte ich auch, es war eben mal alles nur wieder Wahlkampf...um gewählt zu werden lügt man eben was das Zeug hält. Das ist in den USA eben nicht anders...Mal sehen was für nen Schrott Obama anstellt..Vielleicht zieht er die Soldaten ja ab, aber dafür um sie dannach nach Iran oder Nord Korea zu schicken...Was für eine verlogene Gesselschaft....

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#mrgreen#

 

Hier ist das Neueste aus der Welt, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören, was für Nachrichten würden euch mehr interessieren...Politische, Religiöse, Sport, Qoranische News oder Kulturelles?

 

Politische und religiöse interessieren mich. Aber was sind denn quranische Nachrichten?

 

Allah belohne dich reichlich für deine Mühen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#mrgreen#

 

Hier ist das Neueste aus der Welt, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören, was für Nachrichten würden euch mehr interessieren...Politische, Religiöse, Sport, Qoranische News oder Kulturelles?

Hast du auch den Tageshoroskop für Fische zur Verfügung? #salam#

 

Nein, Spaß bei Seite ^^. Ich interessiere mich auch eher für politische und religiöse Nachrichten. Vorallem aus dem Iran, über Imam Khamenei (H) z.B., oder aus dem Libanon, falls du da auch was dazu hast.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam liebe Geschwister,

 

@ Bruder Muhsin

das Tageshorrorskop (wie ich es gerne nenne), schicke ich dir gerne per PN zu lieber Muhsin...bist du denn Fisch?

 

@ alle ( auch Muhsin :( )

 

Ich werde versuchen mehr Nachrichten aus dem Libanon und Iran für euch zur Verfügung zu stellen, diese werden dann ensha Allah jeden Tag auf der Seite und in diesem Thread aufgelistet werden.

Am vorgestrigen Mittwoch hatte unsere Seite Probleme mit dem Hosting, daher waren keine der News abrufbar, und daher wurde auch fast 3 Tage keine News hinzugefügt. Dafür raucht heute der Kopf, und es gibt viele neue News, der letzten drei Tage)

 

Wsalam,

 

Mahdi #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...