Zum Inhalt springen

Kommentare zu den aktuellen Nachrichten des Tages


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#schaem#

Salam Schwesterherz,

 

danke möge Allah dich auch für deine Mühen im Media-Berreich belohnen, du hast ehrlich ne ganze Menge getan für den Berreich, die Früchte erntest du ensha Allah im Paradies...

 

Wsalam,Mahdi #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    20

  • Ansarshi3a

    4

  • Vegapunk

    3

  • Muhsin ibn Batul

    2

Salam ihr Lieben,

 

Es ist nun endlich soweit. Die Umbauarbeiten an unserer Webseite abna.ir sind abgeschlossen und die Seite erstrahlt in neuen Farben (die ihr sogar selber auswählen könnt)

Gleichzetig ist unsere Webseite jetzt auch über www.yahayy.com abrufbar.

Die alte Adresse www.abna.ir ist zwar weiterhin aktiv, aber falls diese einmal nicht aufrufbar sein sollte, könnt ihr die neue Adresse wählen.

Errinnert ihr euch an die Ausfälle auf der Seite, Viren und Fehlermeldungen? Wir haben unsere Server gewechselt. Neue Server die uns selber gehören, (bzw der Ahlul Bayt World Assembly), dadurch ständig gewartet und schnellere Fehlerbehebung von uns selbst. #salam#

Die Seite ist noch im Anstrich. Es gibt noch einige Ecken wo Fehllinks sind, oder wo Titel falsch sind, zum Beispiel auf den Green Pages, aber dies wird sich im Verlauf dieser Woche ensha Allah endlich klären.

Wir hoffen dass ihr es verzeiht dass ich so lange nichts geaddet habe, es lag eben daran dass durch den Umstieg auf andere Server unsere Seite ein paar Tage blank lag und wir daran nichts verändern oder hinzufügen konnten.

Ich würde euch aber bitten unbedingt eure Meinung zum Aussehen, zur Struktur und zu den News hier im Thread zu posten. Das ist uns wichtiger als alles andere.

Wenn ihr Kritik habt dann bitte äußert die, das wäre uns sehr viel Wert.

Vielen Dank,

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Dutzende Tote bei Attentat auf schiitische Pilger

DruckenVersendenSpeichernVorherige Seite

linkfurloneviewyiggwebnewsfacebookwongdeliciousdigg

Video in voller Größe

 

13. Februar 2009 Eine Selbstmordattentäterin hat am Freitag während einer schiitischen Wallfahrt im Irak mindestens 40 Zivilisten getötet. Weitere 60 Menschen wurden verletzt. Die meisten Opfer waren Frauen und Kinder. Die Attentäterin mischte sich in der Nähe der Ortschaft Al Iskanderija unter eine Gruppe von Frauen, die sich mit ihren Kindern zu Fuß auf den Weg zum Schrein des Imams Hussein in Kerbela gemacht hatten. Dann zündete sie ihren Sprengsatz.

 

Es war der folgenschwerste Anschlag im Irak in diesem Jahr. Der Anschlag ereignete sich an der Straße zwischen den Städten Mussajib und Iskandarija, rund 60 Kilometer südlich von Bagdad. Al Iskandarija gehört zu einer Region südlich von Bagdad, die vor zwei Jahren als „das Todesdreieck“ bezeichnet wurde, weil damals Aufständische und Terroristen dort viele Anschläge verübt hatten. Wie die Nachrichtenagentur Aswat al Irak meldete, kamen am Freitag außerdem zwei Jungen um, als eine Landmine neben einem Fußballplatz in Al Iskanderija detonierte. Die Schiiten gedenken in diesen Tagen des Todes des von ihnen verehrten Hussein im Jahr 680.

 

Dritte Anschlag innerhalb von drei Tagen

 

Hunderttausende Pilger befinden sich zurzeit auf dem Weg nach Kerbela. Um die Pilger zu schützen, sind auf den wichtigsten Straßen nach Kerbela rund 40.000 irakische Soldaten stationiert worden. In der Nähe des Imam-Hussein-Schreins wurden nach offiziellen Angaben außerdem Überwachungskameras installiert. Doch auch in der Vergangenheit haben mutmaßliche sunnitische Extremisten trotz solcher Sicherheitsvorkehrungen immer wieder Anschläge auf schiitische Pilger verübt. Auch für den jüngsten Selbstmordanschlag wurden radikale Sunniten verantwortlich gemacht. Sie versuchen offenbar, einen Konflikt heraufzubeschwören, der das Land schon vor zwei Jahren fast in einen Bürgerkrieg gestürzt hätte.

 

Es war bereits der dritte derartige Anschlag innerhalb von drei Tagen. Am Donnerstag hatte ein Selbstmordattentäter in Kerbela seinen mit Nägeln gespickten Sprengsatz unter Gläubigen gezündet. Dabei wurden acht Menschen getötet und mehr als 50 verletzt. Tags zuvor waren zwölf Menschen bei einem Anschlag auf Pilger in Bagdad ums Leben gekommen.

 

 

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA...?rss_googlefeed

 

Und sowas bezeichnen die Salafi von Ahl Al Zinna als Islam, sich in einer Gruppe von Frauen und Kindern in die Luft zu sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#troesten#

 

salam liebe Brüder und SChwestern also eine ganz wichtige Mitteilung die ihr nicht vergessen dürft.

Die Seite www.abna.ir ist ab sofort offline

 

der neue link heisst ab sofort

 

www.yahayy.com

 

alles Liebe und entschuldigt dass ich das erst so spät sage...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam Bruder,

 

ich danke dir für dein netten Kommentar... :D

 

Ich hoffe nur dass die anderen Geschwister auch hieraus Nutzen ziehen können. Ich habe ja lange nicht mehr geupdated daher ist es glaube ich meine Schuld dass jetzt keiner mehr kommt und liest...aber Gott ist groß, ensha Allah wird das mit der Zeit...danke dir nochmal lieber Bruder...

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:D

#salam#

 

Oh, masha'Allah! Es freut mich sehr, dass du wieder das Forum beehrst, Bruderherz. :)

 

Jazaakum'Allahu kheiran für die nützlichen Informationen und Nachrichten, und vor allem für deine Mühen. Mit Sicherheit lesen hier viele mit und bedanken sich im Stillen bei dir - vielleicht mit einem Du'a. Da du aber Feedback haben möchtest, das bestimmt nur positiv ausfallen kann, hoffe ich ebenfalls, dass die anderen Geschwister etwas niedertippen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr Beiden :D#salam#

 

Danke vielmals für eure Kommentare...ich möchte natürlich nicht nur wissen wenn man die Nachrichten gut fand, das ist natürlich der Bestfall, ich will auch dass wenn jemand die Nachrichten nicht gut findet oder Kritik hat mir das sagt, denn man sagt ja immer der beste Freund ist der der einem alles sagen kann, und der sich nicht davor schämt einem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und ich glaube das ist sogar ein Hadith...Der beste Freund ist der der einem die Wahrheit sagt, und außer Allah tut das glaube ich niemand...zumindest nicht immer..

 

Ich danke euch ihr beiden Rosen #rose#

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
Salam Bruder,

 

ich danke dir für dein netten Kommentar... :)

 

Ich hoffe nur dass die anderen Geschwister auch hieraus Nutzen ziehen können. Ich habe ja lange nicht mehr geupdated daher ist es glaube ich meine Schuld dass jetzt keiner mehr kommt und liest...aber Gott ist groß, ensha Allah wird das mit der Zeit...danke dir nochmal lieber Bruder...

 

Wasalam, Mahdi

:D

Also ich lese es immer, und bedanke mich bei dir ganz herzlich, du dich trifft keine einzige Schuld, du bist ja nicht verpflichtet dazu #rose#

Mashallah weiter so

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleikuum,

 

"Er sagte er würde ebenfalls mit Präsident Obama verhandeln, und die Hawaii Inseln kaufen um die Israelis dorthin umzusiedeln, so dass Palästinenser in Frieden leben könnten."

 

was für eine wunderbare idee #salam#

 

danke dir bruder mahdi möge allah dich reichlich belohnen,

 

wsalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:)

 

Er sagte er würde ebenfalls mit Präsident Obama verhandeln, und die Hawaii Inseln kaufen um die Israelis dorthin umzusiedeln, so dass Palästinenser in Frieden leben könnten.

 

 

 

HAHAHAHAHA BESTE DER 12 Jährige

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...