Zum Inhalt springen

Strafrechtliche Anzeige gegen Wahabitischer Gelehrte Ibn Jibrin


SayfAlShia

Empfohlene Beiträge

As Salamu 3aleikum,

 

 

auch wenn wir den Wahabiten nicht froh gesinnt sind, brauchen wir jetzt nicht so über sie zu diskutieren. Wir wissen, was wir wissen müssen. Eure Zeit könnt ihr doch besser mit Backen oder so verbringen.

 

 

wassalam

 

Salam

 

Die Wahabiten sind die historischen Feinde der Ahlol Bayt. Emam Ali-as hat bereits gegen sie gekämpft damals waren es andere aber mit der gleichen Gesinnung.

Verachtung ist das geringste was wir ihnen entgegenbringen können.

Es ist leicht verletzend zu den Usern zu sagen sie sollten "Backen" gehen.

Khoda Hafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selaam aleikum,

 

das sind die gleichen wie in der zeit des propheten, sie machen den islam von innen kaputt, sie haben den Propheten beleidigt und alles nach seinem tod verändert, #bismillah#

 

es ist unsere pflicht diese hassSekte zu wiederlegen, und die wahrheit über sie zu schreiben,

 

wsalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also, ich denke auch, wir sollten gegen Leute vorgehen, die Imam Mahdi #rose# als Höhlenmenschen ansehen. Aber ich denke, es ist schade, wenn der Thread geschlossen wird.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich weiss nicht, aber diese verallgemeinerungen tut echt nicht gut und sowas zu sehen, ist echt erschreckend.

Ich hoffe dein Onkel kommt aus dieser Sekte raus und ich mache Dua für ihn,verzeih mir wenn ich dich verletzt habe
Mein Onkel ist in keiner sekte.. Mein Onkel begeht weder shirk noch ist er anhänger der saudische regierung oder ähnliches. Mein Onkel predigt weder hass noch schürrt er hass gegen euch.

Aber Khair InschAllah.. Denn nur Allah(swt) kennt das innere eines Menschen, hamdullilah.

Ohne uns gäbe es überhaupt keine Hadithsammlung von denen sie behaupten könnten, das ihre Khalifa Engelchen waren.
Engel sind sündenfrei und keiner von denen würde die sahabs als sündefrei bekennen #salam#
die Imam Mahdi #salam# als Höhlenmenschen ansehen

Wer sagt denn sowas??

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum

 

Wie soll so jemals Einheit sein? Ihr benehmt euch auch so wie sie auch mit Hass usw... #bismillah#

 

es stimmt wir müssen versuchen mit ihnen auf beste art um zu gehen, aber guck mal was sie alles anrichten mit ihrer sekte das is kein islam mehr,

 

wsalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wer sagt denn sowas??

 

Die Wahabiten! Sie nehmen aus "unseren" Hadithbüchern Auszüge, die nicht sahih/ erfunden sind (ohne Isnad) und beleidigen somit Imam Mahdi #rose# , Er sei ein Höhlenmensch, da er angeblich in einer Höhle wartet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich muss noch etwas hinzufügen

Schwester Maghrabia wir kennen nicht, das innerste eines Menschen, deswegen nehme ich deinen Onkel mal da raus, ich denke er ist auch kein Wahhabit, wie wir Sie kennen. Das sind Mörder, sie waren damals feinde und sind heute noch unsere Feinde.

 

Sie sind Yazid wir sind Hussain(as) Sie sind mit der Falschheit, wir sind Wahrheit, Sie sind mit den Unterdrückern, wir ind für die Unterdrückten.

 

Was für eine Einheit?

 

Sollen, wir auch die Wahhabiten dazu zählen, wie weit wollt ihr noch gehen? unter denn sunniten, gelten Sie sogar als Sekte.

Sind Sie es nicht, die Kinder, Frauen vor denn Heilligen Schreinen, unserer Imame töten?! Nicht zu vergessen Sind die Tausende tote in Pakistan und Afghanistan und anderen ländern.

Ich Akzeptiere nicht die Sharia von Muawiya und dem Rest.

Soll ich dafür verständnis haben? Niemals!

 

 

Aber achtet drauf Imam Ali(as) hatte damals seine Anhänger aufmerksam gemacht, dass Sie nicht Muawiya und seine anhänger beleidigen sollen, Wir wollen nicht So sein, Sie wollen nicht So sein wie wir.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sr. zeige mir einen Wahhabiten der Yazid unterstützt. Ah ja.. natürlich gibt es welche schwarze Schaafe habs vergessen. Sowie unter uns Schiiten die Abu Bakr, Umar und Usman Tag und Nacht verfluchen und Hass für Sunniten empfinden und das ganz offen predigen und von Mengen geliebt werden. #bismillah# (z.B. der ''liebe'' Haj Daneshmend aus Iran)

 

Salam Bruder...

Grand Muftis von Saudi Arabien unterstützen Yezid(la) jene die den meisten einfluss auf die Leute dort haben!!!

 

wir werden uns wohl nie einig sein... jeder hat seine Vorurteile...aber wenn Allah jemanden veflucht das ist das schlimmste oder?

 

[33:57] Siehe, diejenigen, welche Allah und Seinem Gesandten Leid zufügen, verfluchen wird sie Allah in dieser Welt und im Jenseits, und für sie hat Er eine schmähliche Strafe bereitet.

 

....jedem sein Glaube...

 

und zum Thema Yezid(la) und Muawiyaa(la)...

 

['Āli `Imrān 3.86-87]

Wie soll Allah ein Volk leiten, das ungläubig wurde nach seinem Glauben und nachdem es bezeugt hatte, daß der Gesandte wahrhaftig sei, und nachdem die deutlichen Zeichen zu ihnen gekommen waren? Und Allah leitet die Ungerechten nicht. Ihr Lohn ist, daß auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen insgesamt lastet.

 

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich muss noch etwas hinzufügen

Schwester Maghrabia wir kennen nicht, das innerste eines Menschen, deswegen nehme ich deinen Onkel mal da raus, ich denke er ist auch kein Wahhabit, wie wir Sie kennen. Das sind Mörder, sie waren damals feinde und sind heute noch unsere Feinde.

 

Sie sind Yazid wir sind Hussain(as) Sie sind mit der Falschheit, wir sind Wahrheit, Sie sind mit den Unterdrückern, wir ind für die Unterdrückten.

 

Was für eine Einheit?

 

Sollen, wir auch die Wahhabiten dazu zählen, wie weit wollt ihr noch gehen? unter denn sunniten, gelten Sie sogar als Sekte.

Sind Sie es nicht, die Kinder, Frauen vor denn Heilligen Schreinen, unserer Imame töten?! Nicht zu vergessen Sind die Tausende tote in Pakistan und Afghanistan und anderen ländern.

Ich Akzeptiere nicht die Sharia von Muawiya und dem Rest.

Soll ich dafür verständnis haben? Niemals!

 

 

Aber achtet drauf Imam Ali(as) hatte damals seine Anhänger aufmerksam gemacht, dass Sie nicht Muawiya und seine anhänger beleidigen sollen, Wir wollen nicht So sein, Sie wollen nicht So sein wie wir.

 

Wa Salam

 

#salam#

mehr braucht man nicht hinzufügen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

ich meine mit meinem Beitrag, dass es nichts nützt über ihre Eigenart zu diskutieren, und schon garnicht, sich über sie lustig zu machen. Darüber stehen wir doch. Verbringen wir unsere Zeit doch mit etwas sinnvollerem. Im Quran steht: Doch Allah löscht die Falschheit aus und bewahrt die Wahrheit durch Seine Worte. Wahrlich, Er weiß recht wohl, was in den Herzen ist.(42:24)

 

 

Mit dem Anfangsthema hat eure Diskussion auch nicht mehr richtig zu tun. Wenn wir unsere Lehren verbreiten, dann bewirken wir bei der Bekämpfung der Falschheit viel mehr, als dass wir andere widerlegen wollen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich habe geträumt wie der Baloutschi mit einem Gelehrten diskutierte, woraufhin der Baloutschi Fatima as beleidigte, ich habe erstmal davon ein Schock bekommen, aber dies wurde bald zur Wut und ich verfluchte ihn, und nach einer Diskussion mit ihm sagte ich, das er, Ibn Jibrin, Ibn Baz, Ibn Taymiyah und alle anderen in der tiefsten ecke der Hölle brennen werden.

 

Jedenfalls haben die Iraker zusammen mit den Ägyptischen Shiiten ein Internationales Gerichtsverfahren gegen die Muftis eingeführt. Indem sie mit Fatwa's und Audio aufnahmen gegen sie vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Bruder! Bitte beherrsche Dich, wie es für den Schiiten üblich ist.

 

Gib mir seine Adresse und wir Schiiten erledigen das selbst mit ihm #rose#

Eben nicht! Schiiten sind korrekte Staatsbürger!!!!!!!! Und gemäß der Fatwa von Imam Khamenei (ha) sind sie Menschen, die das Gesetz achten, in dem Land wo sie Leben. Wir sind Schiiten und keine Salafis, die sich an kein Gesetz halten, außer ihr Menschen verachtendes ideologisches Doktrin.

 

Er ist bereits ein Höllenbewohner und ein doppelter Verlierer. Vielelicht kommen ja ein paar Agenten der IRI und überführen ihn in das schiitische Kernland Iran ;)

Nein auch das Nicht! Die Iraner halten sich wie eben angedeutet (Fatwa von Imam Khamenei) an das Gesetz. Hier wird niemand entführt oder abgemorxt. Sowas tun die Anderen, nicht Schiiten der Ahlul Bayt!!!!!!! Wir haben Gesetze und treue Schiiten halten sich daran.

 

....Horror für diese wahabische kakerlake sein.

Wieso beleidgst Du? Imam Ja'far as-Sadiq :) verbietet klar die Beleidigung und Beschimpfung, selbst wenn es Feinde sind. Das ist nicht der Schiismus. Bruder, ich bitte Dich Dich zu beherrschen, auch wenn das gut gemeint war. Die böse Aktionen der Salafis dürfen uns niemals aus der Bahn der Ahlul Bayt werfen. Dann haben sie ja schon gewonnen!!!!!!

 

Mit der wahabitsichen Brut wird im Irak schon aufgeräumt, dafür wird Iran sorgen.

Auch das nicht!!! Das ehrenvolle Brudervolk Iraks wird es schon selber machen und Imam Khamenei (ha) betont es auch immer, dass das Volk Iraks selbst sein Schiksal in die Hände nehmen soll und wird. Das ist übrigens die Lehre Imam Khomeinis (ra). Er sagte damals als Ziel der islamischen Revolutionsideologie: "Jedes Volk müsse sein Schiksal selbst in die Hände nehmen und keine inländische oder ausländische Macht dürfe sich da einmischen." Der ganze Streit mit USA geht auf diesen Satz zurück, weil er damit klar sagt, dass die USA und alle Anderen (einschließlich Iran) nicht das Recht haben sich in anderen Ländern einzumischen. Solche Äußerungen, wie Du sie machst, sind die Bestätigung der Äußerungen der USA, die behaupten, der Iran mische sich im Irak ein und deshalb müssen sie im Irak bleiben. Deine Äußerungen schaden dem Brudervolk Iraks indirekt. Bitte mache Gedanken darüber. Du bist ein Schiite und trägst Verantwortung gegenüber Deinen Geschwistern und besonders gegenüber der Menschheit, denn der Islam und der Weg der Ahlul Bayt ist für die Rettung und für das Wohl der Menschheit, nicht weniger. Wir Schiiten haben die größte Verantwortungen in der Geschichte #salam#

 

Bitte verzeihe meine sehr scharfe und schroffe Formulierung, aber die Verantwortung lastet auf mich.

 

 

Mit isl. Grüßchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich möchte mich Br. Al-Musawi in seiner Formulierung anschliessen. Auch wenn dieser Al-Jibril sicherlich ein Verbrecher ist, sollten wir unseren islamischen Adab nicht außer Acht lassen. Wenn sie uns beleidigen, haben wir nicht das Recht sie zu beleidigen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mögt ihr alle(Wahabiten),ihr Kinder Yazids(la) ins Verderben gestürzt werden!

 

Wa Salam

 

Mögen sie rechtgeleitet werden und wenn nicht, dann Amin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halil Ibrahim
salam aleikum

 

Wie soll so jemals Einheit sein? Ihr benehmt euch auch so wie sie auch mit Hass usw... :D

 

 

#salam#

 

#salam#

 

Bruder wenn ich mich recht entsinne, warst du doch derjenige der so fasziniert von Djihad im Sinne von Kaempfen war? Korrigier mich falls ich mich falsch erinnern sollte (Meinte den Thread mit den Taliban und den Bruedern aus Deutschland)

 

Im heiligen Kuran steht, wir haben die Pflicht uns zu verteidigen wenn wir angegriffen werden. So, nun schau dir mal an WER uns angreift?! In erster Linie sind das eben nur dieses Wahabis, ob die das nun direkt im Irak mit Selbstmordattentaetern machen, oder indirekt indem sie falsche Propaganda gegen uns Shiiten fuehren und finanziell Gleichgesinnte ausserhalb Saudi Arabiens unterstuetzen um die Schreine unsere Heiligen Imame (as) zu zerstoeren.

 

Wir muessen aufhoeren mit diesem "Friede, Freude, Eierkuchen-Denken". Ich rufe jetzt nicht zur Gegengewalt auf, damit das keiner hier falsch versteht. Aber man sollte schon in der Lage sein, seinen Feind zu erkennen und das mindeste was wir tun koennen ist, die Luegen der Wahabiten zu wiederlegen und gegebenfalls auf ihre Provokationen mit Fakten und nicht mit niveaulosem Verhalten, wie man es von den Wahabis gewohnt ist, zu antworten.

 

Die Einheit die wir alle uns wuenschen, wird inshallah erst mit unserem Imame Zaman (af) kommen. ;)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Sr. zeige mir einen Wahhabiten der Yazid unterstützt.

Das ist nicht schwer. Frag sie doch mal, was sie von Yazid und seinem Vater halten.

 

natürlich gibt es welche schwarze Schaafe habs vergessen. Sowie unter uns Schiiten die Abu Bakr, Umar und Usman Tag und Nacht verfluchen und Hass für Sunniten empfinden und das ganz offen predigen und von Mengen geliebt werden. #salam# (z.B. der ''liebe'' Haj Daneshmend aus Iran)

 

Was glaust Du, warum er im iranische TV nicht auftreten darf.

 

Mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum verehrte Schwester,

 

Bitte Akhi nicht verallgemeinern, mein Onkel ist ein salafi aber er würde niemals einen Shiite verfluchen geschweige ihn was antuen.

 

Allah wird den Menschen eines Tages nicht nur an ihren Taten bewerten, sondern auch nach Stand ihres Wissens. Deshalb sagt der edle Prophet :) , dass die Gelehrten علماء die Schwersten Strafen bekommen werden, wenn sie den falschen Weg gehen. Es wäre sonst sehr ungerecht.

 

Es ist doch nicht gleichzusetzen, wenn ein analphatischer Schäfer nicht an Allah glaubt, wenn er grüne Blätter sieht. Er sieht nur darin Futter für seine Schafe. Sicher liegt auch darin ein Grund zum Nachdenken. Aber ein Biologe, der den gesamten genialen Aufbau eines grünen Blattes kennt, muss noch mehr erkennen, wer Allah ist. Deshalb, wenn er leugnet gibt es mehr Strafe.

 

So ist es allgemein. Die meisten Leuten, die salafitische Richtung neigen oder sympatisieren sind echt ahnungslos. Der Kader von denen und jene Symtasisanten, die den Sprenstoffgürtel um sich binden und in die Menge von Betenden Menschen reihen, um sie in die Lust zu sprengen, die sind anders zu bewerten. Deshalb hatte ich vorangehend gesagt: Möge Allah Rechtenleiten, wenn nicht dann möge Allah verfluchen. Manche Jungs hier sind mit zuviel Temperament und müssen damit umgehen lernen.

 

Kommt noch insha Allah. Wir Muslime sind zurzeit in einem großen Lernprozess.

 

Erbitte Deine Dua für mich. #salam#

 

Mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Aber man sollte schon in der Lage sein, seinen Feind zu erkennen und das mindeste was wir tun koennen ist, die Luegen der Wahabiten zu wiederlegen und gegebenfalls auf ihre Provokationen mit Fakten und nicht mit niveaulosem Verhalten, wie man es von den Wahabis gewohnt ist, zu antworten.

 

Kannst du denn die Shia angemessen repräsentieren, dass du andere in ihrer Ansicht widerlegen willst? Wir müssen doch erstmal bei uns arbeiten und uns präsentieren können, als irgendwann als Widerleger jeglicher Überzeugungen abgestempelt zu werden. Die Wahabis lassen mit sich reden, wie mit einem Stein. Ihre Lügen werden sie erdrücken. Sie machen sich selber kaputt. Was wollt ihr überhaupt mit ihnen reden? Sie verwerfen jedes Wort, was man ihnen sagt. Warum macht man sich nicht zur Aufgabe die eigene Überzeugung mit Argumenten, Beweisen und schöner Ermahnung den Leuten nahe zu bringen und falsche Ansichten zu korrigieren, die durch Islamfeinde verursacht worden sind usw.? Setzen wir doch unsere Bemühungen und "Widerlegungen" da an. Warum geht man auf die grotesken Argumente und "Widerlegungen" der Wahabis ein, die sowieso auf nichts fußen?

 

 

Die Einheit die wir alle uns wuenschen, wird inshallah erst mit unserem Imame Zaman (af) kommen. :)

 

Und damit er (as) kommt, müssen wir erst mal an uns arbeiten.

 

 

Ein Marja wurde mal gefragt, wie man Beschuldigungen und unbegründete Gerüchten umgeht, und er antwortete: Unsere "Kinder" sollen diese Angelegenheit mit Standhaftigkeit, Geduld, Milde, Bändigung des Zorns, und einer Ermahnung mit Besonnenheit und Liebe, entgegentreten. Denn begegnet man Fanatismus mit Fanatismus so kommt man zu keinem Ergebnis. Wichtig ist diesen Fehler (Desinformation) zu berichtigen, wenn die Beschuldigungen (der Personen) auf Unwissenheit und womöglich auf Täuschung beruhen.

 

Nehmen wir uns das doch lieber zum Beispiel.

 

Der Thread wird geschlossen. Jeder weiß, wie die Wahabis drauf sind, und was für Anschuldigungen uns Shiiten entgegenbringen. Wenn ihr diskutieren wollt, wie man vernünftig unsere Lehren verbreiten kann, und falsche Ansichten korrigiert, dann könnt ihr gerne einen Text dazu verfassen oder ein Thread erstellen.

 

Diese Diskussion bedarf keines Weiterbestehens mehr. Ihr spricht teilweise etwas, was der Shia nicht tut gut.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...